Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.09.2022)

****a77 Frau
2.902 Beiträge
Zitat von ********AC22:
Wir sind am Samstag zum ersten Mal im Steinenhaus. Könnt ihr ein Hotel in der Nähe empfehlen?

Wir waren zwar noch nicht da, aber als wir das letzte mal leider absagen mussten, hatten wir dieses hier gebucht, da wurde es noch auf der HP empfohlen ... finde ich jetzt aber auch nicht mehr:

Hotel / Restaurant An de Krüpe
Dorfstraße 27, 45527 Hattingen•02324 93350
*********2020 Paar
1 Beitrag
„An der Krüpe“ waren am Samstag dort, musste halt fahren aber näher war keins frei
Ist aber schön mit großen Zimmern, Top Frühstück und sehr nettem Personal *top*
******tan Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen 🙂,

bei uns wird es der dritte Besuch und freuen uns auch schon sehr drauf. 😉 Wir sind gespannt auf spannende neue Begegnungen. Man darf uns auch gerne ansprechen oder vorher anschreiben, da man drinnen manchmal gerne den Überblick verliert 😅

Viele Grüße, B & K
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Irgendwie wird die Gästeliste immer kürzer, was schade ist. Aber so können sicher noch einige nachrücken, oder @*******ss38 ?
*****ous Frau
177 Beiträge
Wenn die, die am Ende angemeldet sind auch wirklich kommen, ist das doch für alle von Vorteil 😉 wir werden schon alle einen schönen Abend haben *dance*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Die wird auch wieder länger.... Ich kann im Moment nur nicht drauf zugreifen...
Keine Panik... Ich schalte noch jede Menge frei 😊
*******974 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde.

Es wäre mein "effektives" erste Mal dieses Mal bei der Party. Letztes Mal musste ich kurzfristig , kurz nach Ankunft wieder gehen.

Wie schaut es eigentlich aus wenn man als Paar angemeldet ist, aber die Begleitung/Partnerin ausfallen sollte?
Es besteht nämlich die Möglichkeit bzw. die Befürchtung steht im Raume, das meine Begleitung/Partnerin mir heute Abend Bescheid geben könnte das sie nicht mitkommen kann.

Wie geht man dann damit um?

Lieben Gruß,
Petros
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@*******974 sieh mal in dem Beitrag über dir hat @*******ss38 geschrieben, sie ist die Veranstalterin und sobald du weißt das du alleine kommst, schreib sie an.
**********was57 Mann
12 Beiträge
Mein erstes Mal
Hallo ihr Lieben,

bin zwar nicht schüchtern, aber es wäre trotzdem schön wenn mich eine oder ein Paar an die Hand nehmen würde.

Liebe Grüße David

Achso, wie erkennt man mich😁 ganz einfach, ich trage ein weißes Hemd mit einem sehr auffälligen Print auf der Vorderseite, also traut euch und sprecht mich an.
Wuenschdirwas
**********was57 Mann
12 Beiträge
Mein erstes Mal
Hallo ihr Lieben,

bin zwar nicht schüchtern, aber es wäre trotzdem schön wenn mich eine oder ein Paar an die Hand nehmen würde.

Liebe Grüße David

Achso, wie erkennt man mich😁 ganz einfach, ich trage ein weißes Hemd mit einem sehr auffälligen Print auf der Vorderseite, also traut euch und sprecht mich an.
****no2 Paar
175 Beiträge
Hi
Das Hemd ist ja nett,aber eher was für draußen und nicht für nen tollen Abend im Club! Da wäre ne Clubware besser. Lieben Gruß Manuela
**********was57 Mann
12 Beiträge
Ich kann es ja offen tragen 😁
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Zitat von **********was57:
Ich kann es ja offen tragen 😁

Besser ein ganz anderes...
Wenn es ein Hemd zum Beispiel zur schönen schwarzen Stoffhose sein soll, dann am besten ein einfarbig weißes.
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@**********was57 lies mal die Beschreibung bzgl Kleidung durch, du gehst ja auf eine Party im Club, da trägt man entweder Clubwear oder wenn man das nicht hat ein einfarbiges Hemd, wie bereits von @*******_mal beschrieben wurde oder ein schwarzes, sexy Shirt.

Bitte nicht übel nehmen, aber eine Party im Club ist was anderes als ein Erotikkino oder als ein Bordell, es gibt leider immer wieder Herren, die das vergessen.

Liebe Männer, die Frauen geben sich viel Mühe, um für sich und für euch gut auszusehen, ebenso erwarten Frauen aber auch das ein Mann sich genau so Gedanken macht.

Wir wollen alle eine schöne Zeit haben und das fängt mit der Kleidung und der Hygiene an.
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Das sehe ich ebenso wie Manuela, das ist keine Bekleidung für einen Clubabend. Das Hemd rein in weiß, mit schwarzer Anzughose ist etwas anderes, aber mit dem Print nicht.
*****b33 Mann
303 Beiträge
Die kleidungsfrage keine einfache mal sehen was ich trage am Samstag. Ich habe noch kein Plan zu was und für was ich mich fühle. Und ja es wird immer Leute geben die sich mühe geben und leite die es nicht tun
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@*****b33 bitte wieder heiße Schuhe 😍😍😍
*****b33 Mann
303 Beiträge
@**********Curvy sei dir gewiss nicht nur die sind heiß aber lasst euch überraschen
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Mal schauen ob ich dich erkenne und dann überrascht bin *ggg*
*****b33 Mann
303 Beiträge
@********ntin noch kann man Sonderwünsche beantragen *xd*
********ntin Frau
3.878 Beiträge
*lol* *wow* *rotwerd*

Da wüßte ich jetzt so ad hoc keine *rotwerd*
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Ein paar gelbe Gummistiefel wären jedenfalls ein gutes Erkennungsmerkmal. *mrgreen*
*****b33 Mann
303 Beiträge
@********kete danke für den *tipp* aber das wird es nicht. Aber gelber *regen*Mantel wäre doch bestimmt sehr lustig. Nein auch das wird es nicht. Es wird heiß und sexy und bunt *xd*
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Hmmmm, ich dachte es wäre eine Molly und keine Fetishparty ? ..... obwohl das eine das andere ja nicht ausschließt... da überlege ich doch fast mein giftgrünes Babydoll anzuziehen....
*****b33 Mann
303 Beiträge
@********ntin ziehe das an wo drin du dich wohlfühlst und du meinst weil nicht molly bin gehöre ich nicht dahin ?
Event ist meines Wissens für mollys und deren Liebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.