Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (29.10.2022) - Hattingen (29.10.2022)

*******hard Paar
671 Beiträge
Zitat von *****r_A:
Meine Begleitungen haben nun auch Corona, was mach ich nun. Allein ist auch irgendwie komisch, war noch nie im Steinhaus.
im steinenhaus bist Du nie allein
Überlege heute hinzufahren, bin neugierig, habt ihr gute Erfahrungen in dem Club gesammelt? Sorry für meine Neugier 🙈 und das mit der Gästeliste verstehe ihr net so ganz muss ich iwie Prominent sein? Danke im Voraus für euer Feedback
****on Paar
6 Beiträge
Zitat von *******yote:
Überlege wirklich heute hinzufahren, bin neugierig, habt ihr gute Erfahrungen in dem Club gesammelt? Sorry für meine Neugier 🙈

Ohne Anmeldung und Bestätigung ist es nicht möglich 😉
*****sJC Mann
600 Beiträge
Hallo ihr @**T -en,

das wird ein toller Abend.😊

Habt ihr alles rundum den Dresscode in der Tasche? Schaut hier gerne nochmal vorbei 😊
Homepage "ROTer Dresscode" von ROT

Ich freu mich auf euch 🔴
Wir sehen uns bis später 🖐️ *wink*

*******992 Mann
42 Beiträge
Hallo,Aylo-90😉 *doggy*
@*****r_A wir fahren von Duisburg aus zu dritt. Falls du dich anschließen magst die Party solltest du dir nicht entgehen lassen wird ganz toll.
*****r_A Frau
84 Beiträge
@**********_1701 danke, ich überlege noch. Hätte extrem Lust mal wieder raus zu kommen.
@*****r_A das wäre auf jeden Fall eine Party die du auch ohne gute Bekannte besuchen kannst da die Gäste echt toll sind . *herz*
Wir hoffen das wir noch freigeschaltet werden
*****675 Paar
139 Beiträge
Einfach kommen. Du bist nicht alleine. über 300 Personen
Ich bin auch das erste mal da, bist also nicht alleine🤣 Vielleicht sollten wir alle zusammen was bei Ankunft trinken. Ich brauch es definitiv, weil ich jetzt schon sooo aufgeregt bin und einfach Lust auf tanzen und feiern habe.
Also ich habe auch mega Lust heute zu feiern und neue Leute kennenzulernen, jedoch fände ich es nicht so doll wenn kein Einlass da Gästeliste
*****t75 Mann
8 Beiträge
Ich befinde mich leider auch noch in der Warteschleife . Würde gerne dabei sein und das wäre für mich auch das erste Mal.
Eine Frage zum dresscode für Männer, geht auch nur rote boxershorts mit Stiefel und oben ohne ??
***lu Paar
70 Beiträge
Du kannst dich gern uns anschließen Grüße aus Unna
****ex Frau
944 Beiträge
@********er69 da solltest du den Veranstalter mal fragen. Aber bist du nicht im.Bootshaus auf der Party?
Nein leider nicht, meine Begleitperson hat ein Unfall gehabt und kann nicht!!
Zitat von ****ex:
@********er69 da solltest du den Veranstalter mal fragen. Aber bist du nicht im.Bootshaus auf der Party?

Wird mein erstes hier bei rot sein!! Hoffe ich lerne nette Leute kennen und das wir alles Spaß miteinander haben!’
*****sJC Mann
600 Beiträge
Lasst uns einen tollen Abend miteinander verbringen
*beep* ein kleiner Hinweis an die Sologents: *beep*

Das Kino Zimmer am Ende des Ganges steht heute nur Paaren zur Verfügung. Einzelpersonen haben hier heute keinen Zutritt. Auch nicht nur mal eben reinschauen. *nono*

*polizei* Bitte haltet euch dran *freu*
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABSCHLIESSEND
CHECKLISTE

Hängt am Eingang

MASSAGELISTE

Liegt im Kassenbereich

**********lmate Frau
16 Beiträge
Hello party people, see you tonight! *dance* *dj* Nice to meet new people and the lady here is looking forward to meet some fun sexy bi-ladies *stoesschen*
*******2021 Mann
58 Beiträge
Saphir_A kannst ruhig auch alleine ins Steinenhaus gehen,das Publikum und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Ist wirklich ein toller Club,wirst es bestimmt nicht bereuen.
Bin mir sicher das du auch nicht alleine bleiben wirst ☺️😉
Wünsche dir viel Spaß wenn du doch dort bist.
**********tball Paar
67 Beiträge
Auf geht's knapp 2.5 Std Autofahrt für diese tolle Veranstaltung... Wir freuen uns schon riesig auf tolle Musik und neue Bekanntschaften. Sind sehr gespannt...
*****sJC Mann
600 Beiträge
Zitat von **********tball:
Auf geht's knapp 2.5 Std Autofahrt für diese tolle Veranstaltung... Wir freuen uns schon riesig auf tolle Musik und neue Bekanntschaften. Sind sehr gespannt...

Es lohnt sich 😊😊😎

Gute Fahrt und bis später
**********gne83 Frau
4 Beiträge
@*****r_A gib dir nen Ruck, bin auch alleine da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.