Überlege heute hinzufahren, bin neugierig, habt ihr gute Erfahrungen in dem Club gesammelt? Sorry für meine Neugier 🙈 und das mit der Gästeliste verstehe ihr net so ganz muss ich iwie Prominent sein? Danke im Voraus für euer Feedback
Ich bin auch das erste mal da, bist also nicht alleine🤣 Vielleicht sollten wir alle zusammen was bei Ankunft trinken. Ich brauch es definitiv, weil ich jetzt schon sooo aufgeregt bin und einfach Lust auf tanzen und feiern habe.
Lasst uns einen tollen Abend miteinander verbringen
ein kleiner Hinweis an die Sologents:
Das Kino Zimmer am Ende des Ganges steht heute nur Paaren zur Verfügung. Einzelpersonen haben hier heute keinen Zutritt. Auch nicht nur mal eben reinschauen.
Saphir_A kannst ruhig auch alleine ins Steinenhaus gehen,das Publikum und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Ist wirklich ein toller Club,wirst es bestimmt nicht bereuen.
Bin mir sicher das du auch nicht alleine bleiben wirst ☺️😉
Wünsche dir viel Spaß wenn du doch dort bist.
Auf geht's knapp 2.5 Std Autofahrt für diese tolle Veranstaltung... Wir freuen uns schon riesig auf tolle Musik und neue Bekanntschaften. Sind sehr gespannt...
„Auf geht's knapp 2.5 Std Autofahrt für diese tolle Veranstaltung... Wir freuen uns schon riesig auf tolle Musik und neue Bekanntschaften. Sind sehr gespannt...