DAS WAR JA WAS, ...
...will ich mal sagen! Bei dem Wetter am gestrigen Tag habe ich doch auch den allsonntäglichen Grundlagenausdauer-Halbmarathon (mit anvisierten 6:00 Minuten/Kilometer) gut machen können - zugegeben, erst ab 11:00 Uhr neuer Zeit, statt 10:00 Uhr, aber etwas Schlaf musste ja schon wirklich sein:IHR HABT JA ALLE RICHTIG VIEL GE...
...tanzt und so, musste ich feststellen! Vom Keller bis unters Dach intensives Miteinander - erlebt man ja sonst fast nur auf Herrenüberschussveranstaltungen. Gab wirklich überall was zu sehen/machen. Sehr schön! Und von der vollen Tanzfläche brauche ich wohl nicht erzählen, wo bis zuletzt alles gegeben würde von DJ und Gästen.
AUCH BEIM ESSEN...
...gab es wirklich sehr konstruktive Ideen. @*******arry und @*****sJC waren da sehr konspirativ und @*******mond , @*******lond , @******tas als auch ich wären ebenso dabei gewesen sowie @*******ers, @**********ust34, @*******l84 und @****ex sicherlich interessiert. Manch anderen ebenso. Total die "Kreativ-Schmiede" zwischen all den kulinarischen Leckereien und tollen Menschen. Mal schauen was die beiden aus der entspannenden Idee so machen werden - ich bin gespannt, meine Wertschätzung werden sie jedenfalls bekommen.
Ich hoffe Ihr habt das wirklich GOLD ene, ...ähm, geile Wetter am Sonntag genutzt und startet nun gut in die Woche - manch einer hat ja frei, ich nicht!
Würde sagen, ...MAN SIEHT SICH!