Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (29.10.2022) - Hattingen (29.10.2022)

*****675 Paar
139 Beiträge
Dann kann es komplett losgehen
*********e7776 Paar
295 Beiträge
Zitat von *******_Liz:
Gibt es Familien Rabatt?
Wir finden keinen Babysitter und nehmen das Kind mit 😜
Das wird lustig.
Meine Tochter ist jedoch vernünftiger als ich .
Auch wenn ihr das pervers findet 😅 wir sind total normal
Liz
@**********tress

Finde ich gut 😊 schade das wir bzw ich nicht kann, sonst hätte ich Noah mitgebracht 😅
Unsere Kinder vereint 😚
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABSCHLUSSINFORMATIONEN

Keine 3 Tage mehr und wir sehen uns schon wieder! ...die ROT endlich im Steinenhaus mit unserer Musik, um Freunde & Bekannte wiederzusehen und gemeinsam eine intensive Nacht zu erleben!

Hier also nun die ABSCHLUSSINFORMATIONEN für wirklich alle Gäste der folgenden Nacht... nehmt Euch bitte die Zeit zum Lesen der Informationen.

EINLASS

Allgemein beginnen wir um 19:00 Uhr. Ggf. ein paar Minuten früher. Am Eingang wird Euch vor der Kasse noch ein charmanter Herr ansprechen, um das passende Outfit gezeigt zu bekommen - mehr zum Dresscode später.

MASSEUR

Massage-Uli wird Euch dieses Mal ab 19:00 Uhr entspannen. Die Liste wird wieder vorne im Eingangsbereich ausliegen - tragt Euch gerne ein.

Nach dem Massage-Einsatz wird er im Außenbereich etwas Musik machen mit seiner Handpan.

UNTERSTÜTZUNG

Neben dem Steinenhaus-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von HeliosJC, Chanel_05 sowie Stargazers freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden. Da auch an diesem Abend ja abermals zahlreiche neue Gäste dabei sein werden macht es nur Sinn auch zusätzliche Helfer zu finden.

DRESSCODE

Achtung, wir haben die Daten auf der Homepage etwas aktualisiert - für ein noch besseres Erlebnis für alle. Denkt bitte an den Dresscode mit seinen vielen Möglichkeiten und Optionen - denn jeder braucht etwas passendes (in ROT), egal ob Frau oder Mann. Und Haarfarben, Fingernägel oder anderes "Kleinzeug" zählt nicht.

Und vor allem bei den Schuhen und Socken wurden wir deutlich konkreter: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT - alte Turnschuhe oder weiße Socken möchte hier niemand sehen.

FOTOGRAF

Es wird dieses Mal ein neuer Fotograf dabei sein: knipsernrw wird uns die Freude machen und Euch in Euren Outfits fotografisch festhalten - die Fotos senden wir Euch dann privat per Mail zu, wenn Ihr uns nach der Veranstaltung Gesichtsfoto + Mail-Adresse per ClubMail an ROT sendet. Von etwa 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Aufnahmen machen zu lassen - direkt gegenüber der Disco.

ALLGEMEINES

Was uns noch extrem wichtig ist, ist dies hier - bitte kurz lesen: Homepage "ROTer Respekt" von ROT ...jeder bitte!

LETZTER PUNKT

ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - wer für die Zukunft noch keines hat, bekommt eines der Bänder vor Ort im Bereich der Kasse. So habt Ihr - bei passendem Foto - die Möglichkeit zum freien Eintritt bei der nächsten Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung hat CherryMarry (Stand 26.10.2022 - 22:00 Uhr) die meisten „Danke“ im Rahmen des Wettbewerbs gesammelt - vielen Dank für Dein Bild! ...nächstes Mal hoffentlich gegen mehr Konkurrenz.

*herz*liche Grüße

ROT
*****675 Paar
139 Beiträge
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Orgasmus ist noch besser und den verabreicht von @*******te88 persönlich
aber diesmal nur 1 bis 2 🙈 muss Fahren
*smile*
*****675 Paar
139 Beiträge
1 oder 2 Sambuca oder Orgasmus. Trink keinen Alkohol, ich kann mit multiplen Orgasmen fahren. Sie müssen Sambuca meinen
Profilbild
**********na_DD
297 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß und einen tollen ROT'en Abend 👍
Lasst es krachen *party*
***lu Paar
70 Beiträge
Wir sind echt gespannt
*******l84 Frau
124 Beiträge
Und wie immer stellt sich die Frage:

Was verdammt nochmal ziehe ich an? 😄

Natürlich darf was rotes nicht fehlen. *zwinker*
*****016 Paar
16 Beiträge
Zitat von *******l84:

Natürlich darf was rotes nicht fehlen. ;)

Was rotes? Ich dachte die Einlassregeln sind so hart das ich mir das Gesicht rot anmalen muss um Einlass zu bekommen x*scherz*x

Ich werde in jeder Farbe fündig… sucht mal nach:
Koucla Gogo

Lg Angie
*******l84 Frau
124 Beiträge
Zitat von *****016:
Zitat von *******l84:

Natürlich darf was rotes nicht fehlen. ;)

Was rotes? Ich dachte die Einlassregeln sind so hart das ich mir das Gesicht rot anmalen muss um Einlass zu bekommen x*scherz*x

Ich werde in jeder Farbe fündig… sucht mal nach:
Koucla Gogo

Lg Angie

Na wenn ihr so kreativ seid und das macht, dann geb ich nen Getränk an der Bar aus 😄😄😉
*********le_18 Paar
5 Beiträge
Wir haben uns spontan mal angemeldet. Vielleicht wirds ja noch was *g*

Novum Paderborn hatte gestern zum Glück noch etwas Rot vorhanden *liebguck* *hotsqueeze*
***94 Frau
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo Ihr Lieben.
Kommt Wer aus Münster oder Umgebung und würde mich mitnehmen?😇😊
Leider noch auf der Warteliste.
***lu Paar
70 Beiträge
Wir fahren als Gemeinschaft aus Unna
*********8383 Mann
1.437 Beiträge
Leider noch auf der Warteliste
*****879 Mann
7 Beiträge
Freu mich schon auf den Abend ☺️
****a74 Frau
139 Beiträge
Zitat von ***94:
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo Ihr Lieben.
Kommt Wer aus Münster oder Umgebung und würde mich mitnehmen?😇😊
Ich fahr von Rheine aus, in Greven/ Münster auf die A1…falls es auf meiner Strecke liegt und ich dich mitnehmen soll, melde dich gerne ✌🏻💋
****_Mk Mann
2 Beiträge
Ich bin gespannt auf SAMSTAG
****tys Paar
365 Beiträge
Zitat von *********8383:
Leider noch auf der Warteliste

Denken mal dass sich das bei dem "aussagekräftigen " Profil auch nicht ändert *lol*
*****t75 Mann
8 Beiträge
Das gibt eine mega Party,aber ich bin leider noch auf der Warteliste 🤨
*****esz Frau
555 Beiträge
Wer auf der Warteliste ist und das ändern möchte, meldet euch persönlich und vorallem freundlich (!) bei den Veranstaltern, hier posten hilft da nicht viel.

Wer nicht aktiv wird, wird dort wohl bleiben, die Liste ist schon mehr als voll und es warten 200 Leute derzeit.

Auf gut Glück wird da nicht viel passieren *sorry*
*******arry Frau
203 Beiträge
Liebe Männer, der Platz auf der Warteliste lädt doch dazu ein, sich schon mal zackig für die nächste Party im Steinenhaus im Dezember ROT (09.12.2022) anzumelden. *dance*
Wir freuen uns auch schon total tierisch auf Samstag wir hoffen dass es richtig geil wird
******_05 Frau
3 Beiträge
Schreibt mir bei aufkommenden Fragen gerne eine Clubmail 💌

❤️Auf eine unvergessliche Nacht❤️
*********yPair Paar
325 Beiträge
Wir freuen uns seit langem wieder aufs Steinenhaus ;-).
Outfit der Dame steht soweit ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.