Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für ALLE.. - Hattingen (31.08.2022)

*****een Frau
6.324 Beiträge
wo denn lach
*******o_91 Mann
7 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich bin wortwörtlich ein Neuling. Mich kann ja jemand die Hand reichen und mir den Club zeigen. 🙈🫣😄 Ich bin wahrscheinlich ab 14 Uhr dort. Bissl aufgeregt, dennoch freue ich mich auf neue Bekanntschaften. 😌
********6771 Paar
229 Beiträge
Sind jetzt unterwegs *kuss2*
*******123 Mann
9 Beiträge
Also schön war es heute nicht !!!
Eher Enttäuschend :((

Der Club ansich ist super!

Gut ausgestattet,sauber, nette Mitarbeiter, gutes Ambiente. TOP.
*****WAF Mann
2 Beiträge
Ja das selbe haben wir auch gedacht. War schon mal besser.

Ansich ist der Club mega schön.
********uete Frau
18.655 Beiträge
Heyy, jetzt bleibt mal auf dem Boden,
ihr wurdet mitten in der Woche verköstigt, inkl Getränke, konntet Sauna, Whirlpool geniessen,
wenn dann mal die Gästeschar nicht passend ist, sehe ich das nicht als Mangel an.
*koenigin*
Genau. Ich fand es mega schön. Habe es sehr genossen, tolle Leute getroffen und geile Gespräche führen können.
Alle waren sehr entspannt, keiner war mir gegenüber aufdringlich oder so. Und wenn Leute einem Mal nicht passen, muss man sich ja nicht mit denen abgeben.

Gerne wieder. Tolle Mitarbeiter, die ich sehr reinhängen um uns einen tollen Abend zu bereiten. Schöne Atmosphäre.
Danke dafür. Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze das. Das musste ich einfach Mal loswerden.

So und jetzt Gute Nacht, schlaft gut😘😊
Ich hoffe ihr seid alle heil und gut Zuhause angekommen.
*********bine Paar
886 Beiträge
Hi ihr geilen Gäste *zwinker*
War doch alles heute gut *top*
Für mich Joschi gab es doch ein paar Menschen Frauen/Männer mit denen ich mich unterhalten konnte *rotfl*
Und das zählt doch *zwinker*
Lg
Joschi *kuss*
*******8_nw Mann
31 Beiträge
@*********bine

Das waren aber auch zwei ganz komische *grins*
****i85 Frau
538 Beiträge
Es war heute ein sehr schöner & anregender Tag und Abend gewesen. *top*

Danke auch an das STH Team
*********Mann Mann
155 Beiträge
Ich habe hier jetzt einige negative bzw. kritische Kommentare gelesen...

Ich kann das offen gestanden nicht nachvollziehen, weil jedes Event in jedem Club immer von den Gästen
( den Menschen ) abhängig ist die kommen....

..und niemand kann vorher wissen welche Gäste anwesend sind ...

Mein Erfolgsgeheimnis ist eigentlich ganz simple - ich gehe einfach nie mit einer zu grossen Erwartungshaltung in Clubs, - dann kann man gar nicht enttäuscht werden...

... und dann freue ich mich wenn sich doch etwas schönes ergibt 😉👍🏽

Heute war wieder genauso eiin Tag - ich habe nichts erwartet- und dann haben sich plötzlich schöne Kontakte mit verschiedenen netten Leuten ergeben ( auf der Matte und auch daneben ) 😉👍🏽

Für mich war es wieder ein wundervoller Tag in meinem Lieblingsclub Steinenhaus ...

Gute Nacht ihr Lieben
********r_fi Mann
37 Beiträge
Hotpaar123

" *top2* Also schön war es heute nicht !!!
Eher Enttäuschend :((

Der Club ansich ist super!

Gut ausgestattet,sauber, nette Mitarbeiter, gutes Ambiente. TOP."
😊😊
Andy_WAF

"Ja das selbe haben wir auch gedacht. War schon mal besser.

Ansich ist der Club mega schön."

Schließe mich den beiden Vorrednern an! *top2*
*********2018 Mann
40 Beiträge
Mich hat nur gestört, dass es einige Menschen gibt, die das geile Treiben auf der Matte jäh beenden indem sie ihre Lebens-oder Krankengeschichte mal kurz und teilweise lautstark mitteilen....der passende Raum dafür ist die Bar und der Kontaktbereich..
********r_fi Mann
37 Beiträge
Aber Moretocum2018 das sind die Themen die die Menschen bewegen. Das muß doch gesagt werden. *wink*
*********2018 Mann
40 Beiträge
Dafür braucht man doch nicht auf die Matten zu gehen....das macht man unten zentral z.b mit dem Mikrofon von Rolf...so bekommen es auch auch mit *grins*
******NRW Frau
14 Beiträge
Also ich hatte wieder einen super tollen abend.

Ich konnte mich bisher nie über einen Mittwoch im STH beschweren. Sex hin oder her, ich komme immer auf meine kosten.

Und diese Club ziehe ich bei weitem einen anderen großen Club in der Nähe vor.

Also vielen Dank an das super Team und ganz sicher, bis bald.
*******o_91 Mann
7 Beiträge
Hey, hey. 😃 Also ich fand’s fürs erste mal super. Der Club ist toll und die Leute total nett, zumindest mit denen ich gesprochen hatte. 😁 Coole Leute kennengelernt. 😜
*********Mann Mann
155 Beiträge
... ich möchte auch noch einmal sagen wie klasse das Steinenhaus ist - super freundliches Team und tolles kulinarisches Angebot - und ein wirklich schönes Club Ambiente 👍🏽

((( und nein, ich bekomme kein "Geld" vom Steinenhaus damit ich so positiv schwärme )))😉 ...

Ich fühle mich dort einfach ( immer ) sehr wohl ...

Ich bin dort regelmässiger Gast und war tatsächlich NOCH NIE von irgend etwas enttäuscht - Noch nie - und ich gehe schon lange ins Steinenhaus ..

Auch gestern hatte ich wieder einen mega tollen Tag mit wirklich sehr geilen Aktionen...

Hier mal ein Elebnisbericht von gestern ( natürlich ohne das ich die Namen meiner Spielpartneeinnen und dem Paar nenne, weil ich ( manchmal ) ein Gentlemen sein kann 🎩😉 - und ich geniesse und schweige ...

Nur dieses mal schweige ich mal nicht, weil ich gestern ( völlig unerwartet ) aussergewöhnlich geilen Spass mit verschiedenen Ladies ( nicht nur auf der Matte haben durfte...

Ich war schon relativ früh da und als die erste Zeit sehr ruhig verlief, dachte ich schon das es vielleicht ein entspannter relaxing day ohne Sex werden könnte ... kein Problem - ich liebe die Atmosphäre und habe keinerlei "Notstände" - und so sass ich gemütlich im whirlpool 🌊👍🏽

Und dort traf ich dann mit einer sehr sympathischen Frau zusammen -wir kamen ins Gespräch und stellten sehr bald fest, dass wir uns mochten und Lust auf "mehr" hatten😉 Wir suchten uns ein ruhiges Zimmer und hatten sehr intensiven Spass...

Doch danach hatten wir beide noch Spass mit anderen Spielpartnerinnen..

Ich hatte Blickkontakt mit der Frau eines Paares, die wie sich kurz darauf herausstellte eine "HERR" lich, wunderbare, nimmersatte und schwanzgierige Lady war...

Sie hatte eine Ausstrahlung die Seltenheitswert hatte - Geil und absolut schamlos und versaut 🥰👍🏽

Wir haben in verschiedenen Räumen heftig gefickt - nein, gefickt trifft es nicht - wir sind übereinander hergefallen- und sie war so gierig - so ekstatisch und wild, dass sie mir mein Outfit ( im wahrsten Sinne des Wortes ) mein outfit vom Körper geeissen hat, als ich sie auf der oberen Etage auf dem Billard Tisch der mit einem Kuhfell abgedeckt ist sehr heftig gefickt habe... Ich habe ihre Wildheit genossen und gespürt wie sie immer wieder gekommen ist und ihre herrliche Nässe an meinem harten Schwanz hinuterlief- und es beim stossen klatsche und platschte 💦💧

Aber diese nimmersatte Lady hatte noch längst nicht genug - nach einer kurzen Pause an der Bar gingen wir wieder in einen Raum - gefolgt von einer Gruppe Männer, die auch schon die Aktion auf dem Billardtisch beobachtet hatten...

In dem Raum ging es dann wieder richtig geil zur Sache - sie schrie das sie wenn sie kam, dass sie meinen harten Schwanz stundenlang in ihrer nassen Fotze spüren will... und sie hinterlies dabei mit ihren Fingernägeln tiefe Spuren in meiner Haut die ich erst heute im hellen vor dem Spiegel erkannt habe...

Es war wirklich aussergewönlich guter - ich möchte sagen - spektakulärer Sex 🥰🥰🥰👍🏽👍🏽👍🏽

Aber ich möchte nicht versäumen zu sagen, dass ich es sich wirklich absolut GROSSARTIG UND SOUVERÄN fand, dass die ganze Zeit ihr langjähriger Ehemann dabei war und er seiner schwanzgeilen Frau gegönnt hat das sie ihre übergrosse naturgeile Lust ausleben konnte- während er sie gleichzeitig beschützt hat- und weitere ( ungewollte ) aufdringliche Mitspieler von seiner Frau fern hielt...

Ich habe mich nachher noch länger mit ihm ( und ihr ) an der Bar unterhalten - super sympathische und kluge Menschen- und beide haben sie gesagt das sie den Kontakt zu mir gerne halten möchten- und mich auch gerne mal zu sich nachhause (Düsseldorf ) einladen möchten ...

Perfekter geht es eigentlich kaum noch 🤷🏼‍♂️🥰👍🏽

Ich wünsche allen Joyler(innen) auch wundervolle Erlebnisse mit tollen Menschen, die ( wie wir alle ) die pure Lust lieben... und die Sex als die schönste Nebensache der Welt leben und lieben 🥰🥰🥰🥰🥰👍🏽
wow... wie geil, dein erlebnisbericht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.