Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für ALLE.. - Hattingen (07.09.2022)

********uete Frau
18.655 Beiträge
Ich bin schon da *gg*
******174 Paar
33 Beiträge
Wir werden gegen 15 Uhr da sein
War wieder mal ein geiler Nachmittag gewesen in meinem
Lieblings Club
*********euse1 Paar
21 Beiträge
Ja, war richtig schön. Wir möchten an dieser Stelle auch Mal danke sagen an das unermüdlich fleißige Orga-Team. Melanie und Markus an der Bar aber auch alle anderen... Immer ein Auge und ein Ohr für die Gäste und alles ringsherum. Ich macht einen super Job.

DANKESCHÖN!!
*********Mann Mann
155 Beiträge
Ich bin ein wenig enttäuscht - Ich war am letzten Mittwoch ( den ganzen Tag ) da - und es war wie immer ein super schöner Tag ....

Ich hatte fest eingeplant auch heute wieder den Tag in meinem Lieblingsclub zu verbringen, aber leider ist mir leider etwas geschäftliches dazwischen gekommen 🤷🏼‍♂️...

Aber ich freue mich für alle Gäste, die heute im Steinenhaus waren ( oder noch sind )- und die viel Spass mit netten Leuten hatten 😉👍🏽

Bis bald Ihr Lieben ( hoffe wir sehen uns am nächsten Mittwoch ) 😉
*********ation Frau
67 Beiträge
Danke nochmal an das unbekannte, jüngere Paar mit dem silbernen Renault, die uns die Ausfahrt vom Parkplatz mit ihrem Chip ermöglicht haben *dafuer*

Nächstes Mal holen wir uns dann einen an der Rezeption *traenenlach*
****y_1 Frau
25 Beiträge
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helferlein *danke* und an Melie + Markus *kuss* , Ihr wart wieder mal super. Diesmal auch ein besonderes Dankeschön *danke* an Ralf und Danuta für das Neue Programm der Schaummassage von Hassan. Hoffe diese wird ins feste Programm übernommen. Einfach Mega *top* . Da wird es schwer sich zu entscheiden *zwinker* Bis zum nächsten Mal *wink*
*****854 Paar
3.453 Beiträge
Auch wir waren gut zufrieden. nur das benehmen einiger Solo Herren??
Tür zu ist Tür zu!
Wir waren mit einer jungen Frau in dem Raum mit den Glory Hols. Plötzlich standen 2 in der Tür. Auf meine Ansage "Tür Zu" machten sie die auch wieder zu.
Unsere Begleitung hat zum schlus zwei durchgesteckte Schwänze geblasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.