Zitat von **********saege:
„Guten Morgen ich muss echt sagen ich war begeistert eine schöne Veranstaltung. War für mich die erste Rainbow Veranstaltung im STH. Habe aber auch noch ein paar Fragen oder Kritik egal wie ihr mögt. Wozu waren die Bändchen Gut? Ja klar sollten signalisieren Bi, Bi intressiert oder Gay, Lesbisch....aber war das nicht sowieso durch das Motto der Veranstaltung klar ? Und wozu gab es 2 Bereiche Mens only und Girls only wenn man hier die gleich Geschlechtliche Sexualität näher bringen möchte. Vorschlag ware ein Bereich für aktive Männer wo die Damen aber passiv zusehen dürfen und umgekehrt einen Berich für Damen wo die Herren passiv sein müssen. Es geht doch darum die Neugier aufrecht zu halten. Ist aber auch nur eine gut gemeinte Kritik oder Rat und kein auschluss beim nächsten mal wieder dabei sein zu wollen. Bleibt dabei war eine tolle Veranstaltung hat aber noch Luft nach oben.
Guten Morgen,
Freut uns sehr das dir die Party gefallen hat.
Na ja. Das mit den getrennten Bereichen hat zweierlei Gründe, denn nicht jeder Mann oder jede Frau möchte sich zusehen lassen.
Und wir haben auch einige Hetero Gäste anwesend und wollten gerade für die Damen einen geschützten Bereich schaffen. Da wir ja nicht nur Bi Damen dort haben sondern auch rein Lesbische. Die nicht unbedingt darauf stehen von einem Mann beobachtet oder gar angefasst zu werden.
Allerdings wird der Damen Bereich im Laufe des Abends für alle frei gegeben wenn er nicht benutzt wird.
Für alle die sich gerne zusehen lassen oder auch Berührungen zulassen sind ja noch die anderen Räume wir z.b. der große Pärchen Raum, der an dem Abend für alle zugänglich ist.
Und auch weil nicht jeder Bi ist gibt es diese Armbänder. Denn die die erst Mal nur schauen möchten weil sie gerade erst Bi interessiert sind oder keine Berührung des eigenen Geschlechts zulassen möchten. Das Armband kann man sich im Laufe des Abends, wenn man sich doch anders entscheidet jederzeit bei uns abholen.
Liebe Grüße