Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAINBOW Party Newedition 2022/23 - Hattingen (25.11.2022)

Bin zum ersten Mal im swingerclub also nicht böse sein wenn ich was falsch mache
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Zitat von ******y28:
Bin zum ersten Mal im swingerclub also nicht böse sein wenn ich was falsch mache

Einfach Lust und Flirt Laune mit bringen

Falls ein "nein" mal kommt von der oder die erwählte Person kommt.
Immer akzeptieren und nie drüber diskutieren.

Dann kann nichts schief gehen.

LG

Michael
*********t_mk Mann
11 Beiträge
Ich bin zwar nicht der Veranstalter dieser Veranstaltung, frage mich aber trotzdem 🤔, warum so viele hetro Männer auf der Gästeliste sind, wenn man eine Rainbow Party macht⁉️

Sollte da der Veranstalter nicht drauf achten, das im Profil wenigstens das als interessiert definiert ist und die anderen erst gar nicht einladen⁉️
********uete Frau
18.655 Beiträge
Vielleicht sind die Herren ja interessiert, Neugierig,
und gehen deswegen nicht auch eine Gay-Party,
sondern erstmal auf eine Softversion *nixweiss*
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Hetero Männer
[Ich bin zwar nicht der Veranstalter dieser Veranstaltung, frage mich aber trotzdem 🤔, warum so viele hetro Männer auf der Gästeliste sind, wenn man eine Rainbow Party macht⁉

Sollte da der Veranstalter nicht drauf achten, das im Profil wenigstens das als interessiert definiert ist und die anderen erst gar nicht einladen⁉quote]

Diese Party ist auch für alle Toleranten Menschen. Es gibt auch viele Hetero Männer die es gerne Mal ausprobieren möchten, oder es nicht in ihrem Profil angegeben haben weil hier vielleicht auch Familie oder Kollegen etc. Angemeldet sind die das nicht wissen sollen. So ging es uns am Anfang auch. Erst nach einigen Jahren wurde es im Profil angegeben.
Es wird aber jeder Hetero Mann oder Männer die nichts in ihrem Profil stehen haben, von uns persönlich angeschrieben und nochmals darauf hingewiesen was das für eine Party ist und das es auf dieser auch zu Sex unter Männern kommt.

Liebe Grüße
Bianka und Michael (die Veranstalter)
*********t_mk Mann
11 Beiträge
Leider ist das mit deiner Softversion auch nur ein Denken.
Vielleicht gibt's heute Abend wieder die Bändchen in Rainbow und man wird sehen, wie viele ohne sind.
Mein Betrag ist nur an die Männergästeliste gerichtet, spreche da die Paare nicht mit an.
********mund Frau
36 Beiträge
Werde es leider nicht vor 2200 schaffen *schiefguck*
*********le_nw Paar
3 Beiträge
Müssen leider auch absagen, schaffen es heute nicht. Gerne das nächstemal und euch viel Spass
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Die Bändchen wird es wieder geben. Aber bedenke bitte das viele die bi interessiert im Profil haben anfangs auch erst ein Mal ohne Bändchen bleiben, da sie erst ein Mal schauen möchten.

Aber wie schon gesagt steht ja auch in der Party Beschreibung das zu diese Party auch *100* tolerante eingeladen sind. Also kann ich Heteros nicht ausschließen. Die gehören auch zu einem 🌈
Hallihallo ihr Lieben,

ist jemand von euch aus Wuppertal oder Umgebung und könnte mich nach Partyende mitnehmen oder an nem Bahnhof absetzen?

LG Sunny
*******ter Mann
5 Beiträge
Zitat von ****yL:
Hallihallo ihr Lieben,

ist jemand von euch aus Wuppertal oder Umgebung und könnte mich nach Partyende mitnehmen oder an nem Bahnhof absetzen?

LG Sunny
Fahre gleich aus Elberfeld los aber zum ende muss ich Richtung MS dann leider.
***sy Frau
176 Beiträge
…ich freue mich auf eine bunte Party! *g*

Mir ist es egal welche sexuelle Orientierung präferiert wird - Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz…!!!

In diesem Sinne - bis gleich!
Bild ist FSK18
********rcus Paar
577 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,
wir sind heute das erste Mal bei der Rainbow Party und sind schon sehr gespannt und neugierig.
Das mit der Zurückhaltung kennen wir auch, wir sind auch anfangs eher schüchtern *rotwerd*
Wer uns gerne kennenlernen möchte darf uns sehr gerne ansprechen.
Wir freuen uns auf eine geile Party.

Bis nachher (ca. 20:00 Uhr)
Melli und Marcus
**********saege Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen fährt jemand auf dem Rückweg Richtung Wuppertal und kann mich mit zurück nehmen wäre achon dankbar wenn mich jemand bis Sprockhövel/Haßlinghausen mitnimmt. Habe keine Lust schon um 22.00 mit den öffentlichen zurück zu fahren. Bis gleich
********er68 Mann
544 Beiträge
@**********saege und @****yL,
lasst uns mal kurzschließen wenn wir uns im Club treffen, dann schauen wir mal was geht. Wenn es auch zeitlich passt macht mir ein kleiner Umweg nichts aus.
Fährt einer Richtung Münster zurück wenn ja kann der oder die jenige mich mitnehmen
**********saege Mann
87 Beiträge
@********er68 klingt gut lass uns das machen. Danke bis gleich
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Das Team der Rainbow Party. 🌈
Wenn ihr fragen oder Probleme habt kommt auf uns zu.
*******Nero Mann
4 Beiträge
Ihr Lieben, ich schaffe es leider nicht heute.
Wünsche allen ganz ganz ganz viel Spaß 😊
**********saege Mann
87 Beiträge
Guten Morgen ich muss echt sagen ich war begeistert eine schöne Veranstaltung. War für mich die erste Rainbow Veranstaltung im STH. Habe aber auch noch ein paar Fragen oder Kritik egal wie ihr mögt. Wozu waren die Bändchen Gut? Ja klar sollten signalisieren Bi, Bi intressiert oder Gay, Lesbisch....aber war das nicht sowieso durch das Motto der Veranstaltung klar ? Und wozu gab es 2 Bereiche Mens only und Girls only wenn man hier die gleich Geschlechtliche Sexualität näher bringen möchte. Vorschlag ware ein Bereich für aktive Männer wo die Damen aber passiv zusehen dürfen und umgekehrt einen Berich für Damen wo die Herren passiv sein müssen. Es geht doch darum die Neugier aufrecht zu halten. Ist aber auch nur eine gut gemeinte Kritik oder Rat und kein auschluss beim nächsten mal wieder dabei sein zu wollen. Bleibt dabei war eine tolle Veranstaltung hat aber noch Luft nach oben. *freu* *troet*
**********saege Mann
87 Beiträge
Guten Morgen ich muss echt sagen ich war begeistert eine schöne Veranstaltung. War für mich die erste Rainbow Veranstaltung im STH. Habe aber auch noch ein paar Fragen oder Kritik egal wie ihr mögt. Wozu waren die Bändchen Gut? Ja klar sollten signalisieren Bi, Bi intressiert oder Gay, Lesbisch....aber war das nicht sowieso durch das Motto der Veranstaltung klar ? Und wozu gab es 2 Bereiche Mens only und Girls only wenn man hier die gleich Geschlechtliche Sexualität näher bringen möchte. Vorschlag ware ein Bereich für aktive Männer wo die Damen aber passiv zusehen dürfen und umgekehrt einen Berich für Damen wo die Herren passiv sein müssen. Es geht doch darum die Neugier aufrecht zu halten. Ist aber auch nur eine gut gemeinte Kritik oder Rat und kein auschluss beim nächsten mal wieder dabei sein zu wollen. Bleibt dabei war eine tolle Veranstaltung hat aber noch Luft nach oben. *freu* *troet*
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Zitat von **********saege:

Guten Morgen,
Freut uns sehr das dir die Party gefallen hat.

Na ja. Das mit den getrennten Bereichen hat zweierlei Gründe, denn nicht jeder Mann oder jede Frau möchte sich zusehen lassen.
Und wir haben auch einige Hetero Gäste anwesend und wollten gerade für die Damen einen geschützten Bereich schaffen. Da wir ja nicht nur Bi Damen dort haben sondern auch rein Lesbische. Die nicht unbedingt darauf stehen von einem Mann beobachtet oder gar angefasst zu werden.
Allerdings wird der Damen Bereich im Laufe des Abends für alle frei gegeben wenn er nicht benutzt wird.
Für alle die sich gerne zusehen lassen oder auch Berührungen zulassen sind ja noch die anderen Räume wir z.b. der große Pärchen Raum, der an dem Abend für alle zugänglich ist.
Und auch weil nicht jeder Bi ist gibt es diese Armbänder. Denn die die erst Mal nur schauen möchten weil sie gerade erst Bi interessiert sind oder keine Berührung des eigenen Geschlechts zulassen möchten. Das Armband kann man sich im Laufe des Abends, wenn man sich doch anders entscheidet jederzeit bei uns abholen.

Liebe Grüße
******ess Frau
174 Beiträge
Nach der Party, ist vor der Party 👻: gibt es für 2023 schon einen Termin? Bei den Events in SH konnte ich nix finden… - vielen Dank 🙏🤘
Zitat von **********_1977:
Das Team der Rainbow Party. 🌈
Wenn ihr fragen oder Probleme habt kommt auf uns zu.

ein schönes Foto....vor allem auf der Linken Seite..perfekt..kiss
**********_1977 Paar
299 Beiträge
Leider gibt es noch keinen Termin, aber sobald der steht schreiben wir euch hier. In den nächsten zwei Wochen werden wir auch eine Gruppe auf machen. "Fans der Rainbow Party" dort halten wir euch dann auf dem laufenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.