Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für ALLE.. - Hattingen (28.09.2022)

****re Paar
206 Beiträge
Wir haben den Nachmittag sehr genossen.
War wieder lecker, lustig und geil 😉😉
Vielen Dank an die tollen Gäste
*****285 Mann
13 Beiträge
*hotkiss2* *doggy*
So bin wieder brav zu Hause und trotz der Dramatik am Ende als mein Spind leer war (dachte sie ist geklaut, Auto weg, Handy weg, Geldbörse weg usw) und nach einer Stunde dann alles in einem anderen Spind war *zwinker* keiner kann es sich erklären warum und wie aber egal das Steinenhaus hat mich super unterstützt und danke für die Hose und das Hemd,,,lach...
Die Party fand ich sehr aufregend da es meine erste war wo ich als SVENJA war. Habe mich aber nicht als Fremdkörper gefühlt und sogar mit 2 sehr tollen Frauen Smalltalk gehalten,,, nee 3 sogar am Ende eine Holländerin im Spind bereich. Und zu meiner Schande haben mich einige Frauen sehr gereizt aber da war ich viel zu schüchtern und sie waren ja auch wegen der Männer dort und nicht wegen mir *zwinker*
Wie auf jeder Swingerparty sind immer Leute dabei die einen reizen. FAZIT: werde sicher mal wieder das Steinenhaus besuchen und dann mit der selben SPINDNUMMER ,,,lach
Zitat von **********Rules:
@**********nny44
wenn du dich als Fremdkörper fühlst , kommst du einfach zu uns ...
wir sind ca.ab 17.oo Uhr vor Ort
Die lauteste Truppe *lol*

da war ich bereits im gehen begriffen und hätte euch auch nicht erkannt,,leider,,aber vielleicht nächste Mal *zwinker*
es war wie immer supergeil im steinenhaus ...
******les Frau
37 Beiträge
Liege nun erschöpft und müde im Bett 😊..
Danke für den tollen und Seeeehr befriedigenden Tag 🫣🤤🤤..
Bis demnächst 😋😋😇
*********_Sol Paar
31 Beiträge
Es war ein Fest
Wir haben gemeinsam, diesen geilen Mittwoch genossen.
Mein Schatz war heute die absolute Glücklichmacherin.
Sex pur -ein echter Genuss.
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Vielen lieben Dank für den Super Tag.

Service in ALLEN Bereichen wieder mal 1+
Total positiv bekloppte Leute (JA IHR)

Das einzige - man lernt die besten Leute @*****_SG immer erst am Ende kennen....
**********s2021 Paar
3 Beiträge
Für uns war es das erste mal das es kein Paar Event war und wir waren sehr angetan.
Wir hatten ein paar geile Erlebnisse die wir nicht mehr missen möchten.
Sehr schön wie locker es in einem Club zugehen kann.

Eine Frage hätten wir allerdings…
Gegen 21:00 Uhr hatten wir oben auf der Matte mit einem weiteren Mann Spaß. Leider war er danach nicht mehr zu finden und auf der Gästeliste haben wir ihn auch nicht entdeckt.
Vielleicht finden wir ihn ja hier rüber und man bekommt den Kontakt hergestellt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.

Die Sweethearts 🤩
*******tino Mann
18 Beiträge
wer war den die Dame mit den roten Heels die war doch ein Traum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.