Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK (die Übergabe), So. 5.03.2023, 14Uhr - Hattingen (05.03.2023)

******114 Paar
12.686 Beiträge
Nein....
Dh normale Short ist auch möglich ?
******114 Paar
12.686 Beiträge
Club outfits...
Danke sehr … hatte es geahnt 🤣 damit ist meine Begleitung raus ich komm dann jetzt doch allein 💋💋💋
******114 Paar
12.686 Beiträge
Eine Club Veranstaltung setzt doch eigentlich Club Outfits voraus... Siehe Beschreibung Partytext.
Ja das ist mir auch bewusst, leider ist er neu in der Szene und hat nichts vernünftiges zu Hause… ist auch nicht so wild … dann ein anderes mal 😉
******exy Frau
265 Beiträge
Bei vielen Männern ist das leider nicht nicht angekommen, dass die clubzeiten mit Bademantel shorts und Handtuch vorbei sind. Leider kenne ich das auch immer wieder, deswegen ziehe ich es vor allein zu kommen oder nur mit meinem Partner
*****854 Paar
3.453 Beiträge
Fieber und Kopfschmerz
Wir wären gerne erschienen,leider mußten wir überlegt stornieren.Aber allen die heute dabei sind wünschen wir viel Spaß.
lg Aldo5854
Ich bin gerne und oft im Steinenhaus zu Gast. Dort steht immer, dass man sich an den Dresscode halten muss, aber selten habe ich wirklich erlebt, dass darauf geachtet wird. Wie viele Männer ich gesehen habe die mit Flip Flops da rumlaufen. 😂👎🏾
Oh je, das übliche *hamster* *hamster* *hamster*-Sterben...
******114 Paar
12.686 Beiträge
Zwischenstand
Nach der ersten Runde
******114 Paar
12.686 Beiträge
And the winner is....
*****_82 Frau
5.878 Beiträge
Glückwunsch an @******883 😄😄
*******hard Paar
670 Beiträge
Geile Party . Freu mich auf alle Events mit TM .
Herrlich und. Danke ♥️
Liz 💋💋💋
******114 Paar
12.686 Beiträge
Ergebnisskorrektur
******114 Paar
12.686 Beiträge
Ich mache kurz...
Danke für diese geile Abschiedsparty
und auf wiedersehen bei TM-EVENTS
Danke an die viele Black Boys ihr habt die Party bereichert!
Danke an mein Team....😘😘😘😘😘😘😘😘
Profilbild
******nts
1.131 Beiträge
Und auch wir sind begeistert.
Das Steinenhaus ist ohnehin immer die richtige Anlaufstelle für aufregende Partys.

So viele tolle Menschen auf einem Fleck.
Wir hoffen euch weiterhin auf unseren Partys zu treffen.

Wünschen euch allen einen super Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal *zwinker*
TM_Events
*****NRW Mann
52 Beiträge
Viel Erfolg ✌️
*********r0108 Mann
152 Beiträge
Vielen Dank Frau Reisa für die geilen Partys die du uns beschert hast.Hat uns immer viel Spaß gemacht.
Übergabe gelungen
Welch ein Fest! Die Übergabe von Reisa an TM Events ist geglückt.
DANKE @******114 für die langjährigen Einsatz. Ihr seid toll. *blumenschenk*
@******nts haben engagiert übernommen und wir mögen euch jetzt schon.

Action schon 30 min nach Partybeginn in allen Räumen. Die Männer wurden dem Partymotto gerecht und haben nicht nur durch Größe sondern auch mit Charme, Stil und Können überzeugt bei der rythmischen Sportgymnastik. *top2* Wir haben viele Damen mit debilem Grinsen und wackligen Beinen gehen sehen. *top*

Das Steinenhaus hat ein riesiges, superleckeres Buffet aufgefahren und das Bar- und Serviceteam, wie immer einen grandiosen Job gemacht. Danke für den wunderbaren Sonntag. *herz*
Auch wir wollen uns für einen tollen Nachmittag bedanken. War toll und aufregend und wir haben es beide sehr genossen. *top* 💯
Zitat von *****e84:
Nur noch 1 mal schlafen... Ich freu mich so *mmf*
Leider verpasst *schiefguck* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.