Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.11.2022)

*********lner Mann
407 Beiträge
Für alle die mit der Deutschen Bahn über Düsseldorf Hauptbahnhof anreisen :

Zur Zeit ist der Hauptbahnhof Düsseldorf voll gesperrt wegen Personen im Gleis.

Wann es weiter geht weiß der Zugführer noch nicht
*********lner Mann
407 Beiträge
Für alle die im Zug sitzen

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********lner:
Der Tag ist da… mein Selbsttest ist auch gemacht und nun freue ich mich auf heute Abend

Macht das Ergebnis und das Zurschaustellen des Selbsttests einen entscheidenden Unterschied/ Vorteil ob man heute Abend eine Frau oder Paar abbekommt ?! Frage für eine Freundin / Bekannte 😅
*****765 Paar
27 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *********lner:
Der Tag ist da… mein Selbsttest ist auch gemacht und nun freue ich mich auf heute Abend

Macht das Ergebnis und das Zurschaustellen des Selbsttests einen entscheidenden Unterschied/ Vorteil ob man heute Abend eine Frau oder Paar abbekommt ?! Frage für eine Freundin / Bekannte 😅

*lach*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info❤️
Guten Abend meine lieben 😊

Der Countdown läuft.... Die Vorbereitungen sind in vollem Gange....

Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit euch😘

Frischlinge sagt uns doch gerne an der Anmeldung Bescheid, dann kümmern wir uns um euch.

Bis gleich
Eure Miss mollylover Janine 💋
Ist bezahlen nur mit Bargeld oder kann mit Kart?
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Karte ist möglich
*********ar82 Paar
50 Beiträge
Nabend zusammen,
Es hat noch geklappt, spontan angemeldet und von der Warteliste hoch gerutscht.
Freuen uns drauf.
Bis gleich.
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Dann müsste ich mich ja eigentlich auch noch anmelden. Im November 2015, die Molly im Steinenhaus, war mein erster Clubbesuch. Lange lange ist es her. 😂
**si Frau
123 Beiträge
Zitat von ****04:
Zitat von Iksi: Hat jemand Sex gesagt?

Ich bin leider heute nicht anwesend, sollte aber jemand nach Sex fragen…. Ja, bitte!! 😘
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Zitat von **si:
Zitat von ****04:
Zitat von Iksi: Hat jemand Sex gesagt?

Ich bin leider heute nicht anwesend, sollte aber jemand nach Sex fragen…. Ja, bitte!! 😘

Alles wie immer 🤣
*********y666 Paar
22 Beiträge
Sooo Abfahrt *lach*
Wir sind gleich auf dem weg und freuen uns auf geilen spass
*********ar82 Paar
50 Beiträge
Abfahrt ab krefeld,… will spontan jemand mitgenommen werden?
Vielleicht klappt es ja 😉

Ich suche die Dame, mit der ich öfters ziemlich langen Blickkontakt hatte.

Leider musste ich durch einen Einsatz weg, bevor ich die Chance wagen wollte, dich anzusprechen.

Wenn du Lust hast, meld dich doch mal 😁
Es war eine genial tolle super *party*
Ich dachte ich Träume...... Nein, es war real! Danke an die lieben Menschen, diecich kennen lernen durfte! 🥰👍
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Info❤️
Guten Abend meine lieben 😊

Der Countdown läuft.... Die Vorbereitungen sind in vollem Gange....

Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit euch😘

Frischlinge sagt uns doch gerne an der Anmeldung Bescheid, dann kümmern wir uns um euch.

Bis gleich
Eure Miss mollylover Janine 💋

Vielen Dank haben uns echt gut aufgehoben gefühlt bei dir super nett und danke hat uns gut gefallen *g*
***dU Paar
7 Beiträge
Entschuldigung
Wir sind gestern durch einen sehr heftigen Stau, rund um Oberhausen, verspätet eingetroffen. Allen, mit denen wir uns nett zusammen setzen wollten und nicht mehr gefunden haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir werden aber wieder kommen und dann hoffentlich rechtzeitig früh. Es war trotzdem wieder sehr schön im Steinenhaus.
******ine Mann
296 Beiträge
Toller Abend danke an alle *knicks*
*****ttu Mann
4 Beiträge
Danke liebes Steinenhaus Team,
dass wir an diesem Event teilnehmen durften und auch danke an die wirklich sympathischen Menschen die für Stimmung in vielerlei Hinsicht sorgten. *ggg*

Wir hoffen bis zum nächsten Mal!
Also erstmal vielen Dank das wir auf dieser Party sein durften 😊🤗 es war unser erster clubbesuch und was sollen wir sagen, es war einfach toll 😊 würden gerne öfter dabei sein wenn es der babysitter und die arbeit es zulässt.😊
Also bis zum nächsten Mal 💋
*********1994 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Für einen Kollegen, 3 Freundinnen und mich war es gestern die erste Swingerparty und es hat uns echt gut gefallen 👍🏻

Das ganze Personal war super freundlich und kompliment ans DJ-Team für die gute Musik! Auch wenn wir dieses Mal fast den ganzen Abend nur auf der Tanzfläche und im Barbereich verbracht haben, kommen wir definitiv wieder. Vielleicht werden wir beim nächsten Mal ja mutiger, was den oberen Bereich angeht *grins*

Danke auch an die lieben Menschen, die wir kennengelernt haben *g*
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Es war wirklich sehr sehr schön. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder/jede war respektvoll, sehr elegant und sexy gekleidet. Einen besseren Abend kann es nicht geben.
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von *********ner77:
Es war wirklich sehr sehr schön. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder/jede war respektvoll, sehr elegant und sexy gekleidet. Einen besseren Abend kann es nicht geben.

mit dem sexy gekleidet meinst Du aber nicht jeden Mann, oder? *ggg*
sonst sollten wir nochmal über das ein oder andere Outfit reden 🙃
*********ner77 Mann
562 Beiträge
….ich hab jetzt nicht jeden Mann so genau gesehen, aber heftige Auffälligkeiten hab ich nicht entdeckt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.