Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (12.11.2022)

*********_2021 Paar
8 Beiträge
Es waren viele mit Jeans, bedruckten Shirts oder Turnschuhen da , definitiv nicht sexy
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben❤️
Es war für mich eine absolut traumhafte Party🥰

Ich freue mich sehr dass ihr euch wohl gefühlt habt.... Gerade auch meine Frischlinge an dem Abend... Das liegt mir und meinem Team immer sehr an Herzen 😘

Ich freue mich euch alle wieder zu sehen...

Dicker Knutscher von Herzen💋💋
Eure Miss mollylover Janine
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Janine du machst das echt super Kompliment von uns *g*

Waren das erste mal da und bestimmt nicht das letzte mal aber mussten uns erstmal dran gewöhnen beim zweiten mal lernen wir vielleicht auch ein nettes Paar kennen aber selbst so konnten wir paar Kontakte knüpfen *g* und hoffe wir kamen nicht oberflächlich oder so rüber waren beide einfach total aufgeregt und auch schüchtern so ehrlich muss man sein *g*

Euch noch ein schönen Sonntag allen und das Sexkino der Raum richtig cool hat Spaß gemacht *zwinker*

Und danke von vielen die netten Worte auch von dir Janine und das Team.

Und ps an Janine den Whirpool konnten wir auch mal kurz nutzen grins *zwinker*
**********hcore Paar
150 Beiträge
Zitat von *******us77:
Zitat von *********ner77:
Es war wirklich sehr sehr schön. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder/jede war respektvoll, sehr elegant und sexy gekleidet. Einen besseren Abend kann es nicht geben.

mit dem sexy gekleidet meinst Du aber nicht jeden Mann, oder? *ggg*
sonst sollten wir nochmal über das ein oder andere Outfit reden 🙃

Sie schreibt: Danke!! Das dachte ich mir auch! Alltagskleidung sollte da eigentlich nicht hingehören 🙄
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Also ich hab keine Alltagskleidung gesehen....
Wobei ich aber auch erwähnen muss dass Clubkleidung nicht immer unbedingt sexy aussieht weil es Clubkleidung ist😉
Es gab nicht wirklich absolute Ausreißer......damit sollte das Thema hier aber auch erledigt sein.....
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Zitat von **********hcore:
Zitat von *******us77:
Zitat von *********ner77:
Es war wirklich sehr sehr schön. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder/jede war respektvoll, sehr elegant und sexy gekleidet. Einen besseren Abend kann es nicht geben.

mit dem sexy gekleidet meinst Du aber nicht jeden Mann, oder? *ggg*
sonst sollten wir nochmal über das ein oder andere Outfit reden 🙃

Sie schreibt: Danke!! Das dachte ich mir auch! Alltagskleidung sollte da eigentlich nicht hingehören 🙄

Ja, da gebe ich euch auch recht. Ich wollte damit nur sagen, dass (trotz) nicht immer frivol das aber trotzdem schick war.

Es gab ja auch schonmal Abende wo sehr komische (auch schon löchrige/hässlich grellfarbende) Unterwäsche zu sehen war🙈
******ine Mann
296 Beiträge
Ich fands jetzt auch nicht soo schlimm. Kein Schiesser Feinripp dabei *smile*
*******ign Mann
66 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Wobei ich aber auch erwähnen muss dass Clubkleidung nicht immer unbedingt sexy aussieht weil es Clubkleidung ist😉
Es gab nicht wirklich absolute Ausreißer......damit sollte das Thema hier aber auch erledigt sein.....

Ich hab das riesen Problem, als Neuling, das ich mich durch mein Volumen in den "sexy" Outfits einfach nicht wohl fühle und ich dann Alltagskleidung trage und ich damit ein gewisses Wohlfühlgefühl generiere.

Ich hab auch immer ein Problem damit, zu lesen, das man ja nur in Cluboutfit sexy aussieht, und überlege daher auch die Events sausen zu lassen.

Mir ist auch klar, das ich nicht in der normalen verwarschenend ausgeleierten blauen Jeans mit Buntem Was auch immer Druck Tshirt in den Club gehe.
*******ign Mann
66 Beiträge
Zitat von ******ine:
Ich fands jetzt auch nicht soo schlimm. Kein Schiesser Feinripp dabei *smile*

Und was ist jetzt wen mein Kink Feinripp von Schiesser ist und nicht Lack und Latex??

Ist es nicht, nur ich gebe das mal als Überlegung hier rein.
Ich plädiere ja immer für Langärmeliges Hemd, gekrempelt... Mit entsprechender Hose 😍
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Im Endeffekt Nackt sieht man doch eh gleich aus dann einfach schnell sich ausziehen so guckt man dann nicht intensiv drauf auf die Kleidung 😁

Aber spaß bei Seite das Steinenhaus schon ein toller Club nächstesmal sind wir bestimmt nicht so aufgeregt aber die Zeit ging schnell rum da findet man ein interessanten Mann und Frau für Spaß schon hatte man kurz vor drei 😂
********auty Frau
128 Beiträge
Zitat von *********Much:
Im Endeffekt Nackt sieht man doch eh gleich aus dann einfach schnell sich ausziehen so guckt man dann nicht intensiv drauf auf die Kleidung 😁

Aber spaß bei Seite das Steinenhaus schon ein toller Club nächstesmal sind wir bestimmt nicht so aufgeregt aber die Zeit ging schnell rum da findet man ein interessanten Mann und Frau für Spaß schon hatte man kurz vor drei 😂
Und ich schwöre euch, dass mit der Zeit wird sich nie ändern *lach* Sie verfliegt auch nach dem 100 Besuch so schnell *lol*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Ich plädiere ja immer für Langärmeliges Hemd, gekrempelt... Mit entsprechender Hose 😍

Mit schwarzes Hemd auch sexy aber was drunter das es auch gut aussieht? *zwinker*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von ********auty:
Zitat von *********Much:

Und ich schwöre euch, dass mit der Zeit wird sich nie ändern *lach* Sie verfliegt auch nach dem 100 Besuch so schnell *lol*

Beim Sex geht die Zeit ja eh schnell um schon hat man drei Uhr grins. Aber trotzdem war ein tolles Umfeld fanden es geil wo Männer uns beim Sex zu geschaut haben mal schauen was beim nächsten Mal passiert *zwinker*
****yM Frau
2 Beiträge
Für mich persönlich.... jeder wie er sich wohlfühlt, 🤩 dann fällt es doch auch leichter eine positive Ausstrahlung zu haben. 🥰
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von ****yM:
Für mich persönlich.... jeder wie er sich wohlfühlt, 🤩 dann fällt es doch auch leichter eine positive Ausstrahlung zu haben. 🥰

Das stimmt für mich war das Outfit auch ungewohnt aber ist halt ein swingerclub wäre auch lieber in schwarzen Hemd gekommen da wäre ich vielleicht nicht so schüchtern gewesen das erste mal sowas an gehabt *g*
*********in_W Paar
52 Beiträge
Zu dem Thema kann ich nur sagen, ich habe in einem anderen Club mal eine Dame in gelber (Spitzen-)Unterwäsche gesehen und fand es total klasse. Eben weil niemand anderes so aussah. Aber leider ist Clubwear tatsächlich nicht immer gleichbedeutend mit sexy. Man sollte seine Grenzen kennen, zur Not hängt bestimmt irgendwo zu Hause auch ein Spiegel rum… 😌
Und vor dem Clubbesuch duschen kann auch nicht schaden. Einige Herrschaften haben sich gestern sozusagen in Schweißwolken gekleidet. Finde ich in so engen Räumlichkeiten einfach unhöflich.
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *********in_W:
Zu dem Thema kann ich nur sagen, ich habe in einem anderen Club mal eine Dame in gelber (Spitzen-)Unterwäsche gesehen und fand es total klasse. Eben weil niemand anderes so aussah. Aber leider ist Clubwear tatsächlich nicht immer gleichbedeutend mit sexy. Man sollte seine Grenzen kennen, zur Not hängt bestimmt irgendwo zu Hause auch ein Spiegel rum… 😌
Und vor dem Clubbesuch duschen kann auch nicht schaden. Einige Herrschaften haben sich gestern sozusagen in Schweißwolken gekleidet. Finde ich in so engen Räumlichkeiten einfach unhöflich.

Da sind doch auch Duschen im Club oder kurz abduschen im Whirpool abduschen und die nächste Runde grins aber uns das jetzt nicht aufgefallen aber waren jetzt auch nicht so Oft oben 😁
Also ich weiss jetzt nicht ob anzugshose und Hemd als nicht sexy gelten ansonsten bin ich schuldig wenn das so wäre
**********hcore Paar
150 Beiträge
Sie schreibt: Hemd und Hose finde ich auch top... Strahlt ja was aus...
Aber normales schwarzes Baumwoll Tshirt mit Hose find ich persönlich einfach null sexy 🤷‍♀️
*********in_W Paar
52 Beiträge
Was ist schon sexy? Wenn man sich selber sexy findet, muss es nicht den Geschmack von allen anderen treffen… das macht es ja so schwierig. Aber es sagt halt auch viel über einen aus, wie man sich anzieht. Das macht es dann wiederum spannend! 😂
********aber Frau
635 Beiträge
Doofe diskusion
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Ich finde jeder soll anziehen was er möchte aber das nun mal die Regeln und gestern uns niemand negativ optisch aufgefallen und Geschmäcker sind verschieden was es auch spannend macht *zwinker* wir achten nicht auf Kleidung sondern auf den Menschen dahinter denn nackt ist man gleich und wenn man ein Geschenk kriegt das geschenkpapier ja auch egal man reißt es ja auf *zwinker*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *******ign:
Ich hab das riesen Problem, als Neuling, das ich mich durch mein Volumen in den "sexy" Outfits einfach nicht wohl fühle

Welches Volumen???? *nachdenk*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******ign:
Zitat von *******ss38:

Ich hab das riesen Problem, als Neuling, das ich mich durch mein Volumen in den "sexy" Outfits einfach nicht wohl fühle und ich dann Alltagskleidung trage und ich damit ein gewisses Wohlfühlgefühl generiere.

Ich hab auch immer ein Problem damit, zu lesen, das man ja nur in Cluboutfit sexy aussieht, und überlege daher auch die Events sausen zu lassen.

Mir ist auch klar, das ich nicht in der normalen verwarschenend ausgeleierten blauen Jeans mit Buntem Was auch immer Druck Tshirt in den Club gehe.

Volumen oben oder unten? 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.