Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend und hoffen auf ausdauernde spritzfreudige junge Männer. Da steht unsere Dame sehr drauf😜
Ach ja und der Selbsttest ist nicht aussagekräftig denken wir und dann bitte mit Datum posten sonst kann man auch einen vor 1 Jahr nehmen. 😂
Und wenn dann eher einen PCR Test oder es ganz sein lassen 😉
„Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend und hoffen auf ausdauernde spritzfreudige junge Männer. Da steht unsere Dame sehr drauf😜
Ach ja und der Selbsttest ist nicht aussagekräftig denken wir und dann bitte mit Datum posten sonst kann man auch einen vor 1 Jahr nehmen. 😂
„Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend und hoffen auf ausdauernde spritzfreudige junge Männer. Da steht unsere Dame sehr drauf😜
Was ein Quatsch
Nein leider ist es kein Quatsch !!! Wenn man im Moment des Tests nicht genug Viruslast hat,kann er negativ anzeigen obwohl man erkrankt & auch ansteckend sein kann. Genauso kann es bei Selbsttest bei falscher Anwendungen zu falschen Ergebnissen führen.
Wirklich sicher wäre also nur ein PCR Test.
Man kann auch alles schlecht reden.
Viele machen noch nicht mal einen Schnelltest.
Ich müsste normal die Wohnung putzen, Steuerunterlagen fürs Finanzamt suchen und auch langsam mal was essen….aber Criminal Intent hat mich ans Bett gefesselt….
Aber bis heute Abend werd ich mich aufgerafft haben….