Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022/2023 - Hattingen (31.12.2022)

**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Habt doch Spaß und gut ist wenigstens sagt man ab und dann freuen sich andere und gut ist. Wenn man nicht absagt dann okay aber so ist noch Zeit.... Und ja trolls finden sich ja immer die keine eigene Meinung haben so sind wir aber nicht....
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Tut mir leid, …
…mit 34 Jahren KÖNNTE man seine Frauenprobleme kennen - kommen in der Regel alle vier Wochen. Lustiges Wortspiel.

So, jetzt fassen wir kurz zusammen: Erst wird mir vorgeworfen, dass ich lediglich Sex im Kopf hätte und dass es wichtigeres gäbe, wo sich nun deren Grund aber als „Frauenproblem“ jener darstellt.

3 Abmeldungen mit Beitrag im Forum:
1. unerwartet (und unplanbar) Tage bekommen und möchte keine Softtampons nutzen oder einen Club ohne Option zum GV besuchen
2. geht kurzfristig lieber in einen anderen Club
3. muss kurzfristig zu einer privaten GB-Party

Und dann wird man doch tatsächlich angegangen, wenn man solche Personen kritisiert. Welch Ignoranz haben manche bitte?

Ich erspare mir - und allen weiteren Abmeldern mit Nachricht im Forum - aber weitere „böse Worte“ von mir, …alle anderen wissen Euer Verhalten ja ohnehin richtig zu bewerten.

Bei allen von mir genervten Mitlesern entschuldige ich mich vielmals für die offenen Worte, aber ich mag Ralf und Danuta sowie das Steinenhaus eben und finde solche Verhaltensweisen inakzeptabel gegenüber selbigen sowie wartenden Gästen.
*victory*
*********mausi Frau
9 Beiträge
Super und sehr sachlich kommentiert. Aber es stimmt schon, so kommt alles wie es kommen soll. Ich bin sehr gespannt auf die *party* und freue mich sehr.
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *****lus:
Tut mir leid, …
…mit 34 Jahren KÖNNTE man seine Frauenprobleme kennen - kommen in der Regel alle vier Wochen. Lustiges Wortspiel.

So, jetzt fassen wir kurz zusammen: Erst wird mir vorgeworfen, dass ich lediglich Sex im Kopf hätte und dass es wichtigeres gäbe, wo sich nun deren Grund aber als „Frauenproblem“ jener darstellt.

3 Abmeldungen mit Beitrag im Forum:
1. unerwartet (und unplanbar) Tage bekommen und möchte keine Softtampons nutzen oder einen Club ohne Option zum GV besuchen
2. geht kurzfristig lieber in einen anderen Club
3. muss kurzfristig zu einer privaten GB-Party

Und dann wird man doch tatsächlich angegangen, wenn man solche Personen kritisiert. Welch Ignoranz haben manche bitte?

Ich erspare mir - und allen weiteren Abmeldern mit Nachricht im Forum - aber weitere „böse Worte“ von mir, …alle anderen wissen Euer Verhalten ja ohnehin richtig zu bewerten.

Bei allen von mir genervten Mitlesern entschuldige ich mich vielmals für die offenen Worte, aber ich mag Ralf und Danuta sowie das Steinenhaus eben und finde solche Verhaltensweisen inakzeptabel gegenüber selbigen sowie wartenden Gästen.
*victory*

Völliger Blödsinn was du da schreibst das weisst du auch mit 43 Jahren sollte man auch einfach wissen was sich gehört oder nicht! Aber egal du interessierst uns nicht und der klügere gibt jetzt nach nur ein tipp Rutsch nicht auf der Schleimspur aus das kann weh tun *zwinker* und wir sind bei gar nichts anderes angemeldet und wenn man keine Ahnung von dem Frauenproblem hatte sollte man auch ruhig sein *zwinker* trotzdem dir ein guten Rutsch und würde mal die Aussagen bedenken....
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Und sorry für die Wortwahl aber nur weil man absagt jemand zu sperren wo andere sich freuen auf die Liste zu kommen das einfach Schwachsinn.... Und besser man sagt ab als nicht dann kann ich verstehen wenn sie gesperrt werden... Wir haben rechtzeitig noch abgesagt und müssen das auch nicht rechtfertigen. Und allen viel Spaß der Steinenhaus auch ein super Club aber müssen uns von so einem nix sagen lassen tun wir auch nicht *zwinker* euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr *g*
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin schon lange bewusst diesmal aus der Party ausgestiegen , obwohl das Steinhaus immer genial ist. Ich dachte diese Kommentare werden genutzt um sich zu freuen oder auszutauschen,aber das was hier abgeht gerade geht nicht. Ihr seit Erwachsen und keine Kinder denen man den Lutscher weg nahm. Man regt sich nicht über Abmeldungen auf,es sei denn man hätte Interesse an den Personen 😅😋 ,man würde sich eher für die Besitzer aufregen die sich anmelden und nicht erscheinen,weil die ,ich sag's mal milde ausgedrückt, nicht in der Lage sind den Knopf zu drücken.
Jetzt schaut einfach nicht auf die Liste und genießt die Party,mehr sollt ihr nicht. Ihr werdet eh sehen wer erscheint und wer nicht. Genießt die letzten Stunden des Jahres!!!!!
Das Steinenhaus wird solche Abmeldungen sicher registrieren und darauf reagieren.
Oder vielleicht doch nicht?
Wer weiß das schon und wird auch sicher Geheimnis des Steinenhaus bleiben.

Auch wir finden solch ein An- und Abmeldeverhalten unfair anderen Usern gegenüber.

Blöd finden wir aber auch wenn sich hier der eine oder andere als "Scharfrichter" oder Moralapostel aufführt.
Ein echtes Übel in unserer heutigen Gesellschaft.
*********bine Paar
886 Beiträge
Ach Leute ,das ist schon immer so gewesen seit wir in der Szenen uns bewegen *zwinker*
Und da müssen leider die Betreiber mit leben *uah*
☆☆☆aus dem Grund ist es auch nicht wert sich damit zu befassen☆☆☆
Lg
Joschi
*******c69 Paar
85 Beiträge
*popcorn*
******Myk Frau
149 Beiträge
Viel Spaß! Aber nicht nur wir Swinger sind die Bösen.
Anders herum wird auch ein Schuh draus. Ich plane seit Mitte November mit der Veranstaltung und werde dann kurzfristig wieder auf die Warteliste geschoben.
Argument des Veranstalters es sind zu viele angemeldet. Dann lasse ich erst garnicht zu viel zu!
Für alle die es mir nicht glauben hänge ich die Bestätigung an und wer mich kennt, der weiß das ich komme, wenn ich angemeldet bin. Ich rechne nun jedenfalls nicht mehr mit fixen zusagen. Wenn das anderen auch passiert, brauch man sich über die Doppeltanmeldungen am Ende auch nicht mehr wundern. Mal ganz davon abgesehen, dass in den letzten Jahren Sivesterpartys über Nacht abgesagt wurden.
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Der „Moralapostel“…
…würde aber auch vermuten, dass das Steinenhaus lediglich bei Doppelanmeldungen zuvor bestätigte Anmeldungen wieder auf die Gästeliste verschiebt.
*nixweiss*

Und „über Nacht abgesagt“ haben die Clubs ja letztes Jahr auch nicht wirklich.
*zwinker*
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Mann, Mann, Mann.... eure "Probleme" möchte ich haben.... jemand meldet sich ab.... und vielleicht irgendwo wieder an.... jetzt wird auch noch recherchiert, wo man sich neu anmeldet und am besten noch mit Zeitstempel und Screenshot...

Was tangiert euch, wenn "Lieschen Müller" nicht zur Party kommt?! Dann bleibt für euch mehr Sekt und am Buffet ...

Allen einen Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2023! *blumenwiese*
****dus Paar
82 Beiträge
Wir sind etwas verwundert das mittlerweile die Gäste anfangen sie über andere Gäste einen Kopf zumachen. Wer kommt der kommt und die nicht kommen werden Ihre Gründe haben und sind so fair früh Platz zumachen das andere nach rücken können. Was ist dran falsch. Außer Mann hat Zuviel Zeit.
Mann kann nur hoffen das der Person nie was dazwischen kommt. *grins*
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Wir können auch Schrottwichteln vorher machen, oder Kettenbriefe schreiben, oder jeder bringt sein Poesiealbum mit! *love3*
******nge Paar
198 Beiträge
Eine Frage an die Männer, was zieht ihr morgen an?
Zitat von ****_37:
Hallo zusammen, wenn Sie damit einverstanden sind, möchte ich vorschlagen, dass jede Person beim Eintritt 5 Euro zahlt und am Ende des Abends Geld für drei Personen zieht und gewinnt. 5 Euro ist nicht viel Geld, aber drei Personen, die gewinnen, bekommen gutes Geld. Das wollte ich nur vorschlagen.
Gruß Omid

Das wäre eine Lotterie und somit nicht machbar.
Lösche das Posting lieber, du machst dich damit lächerlich
*********paar Paar
17 Beiträge
Zitat von ******nge:
Eine Frage an die Männer, was zieht ihr morgen an?

Schwarze Anzughose, weisses Hemd, schwarze Schuhe.
Ach mann so wollte ich doch hingehen *smile*
*********paar Paar
17 Beiträge
Zumindest bekommen wir Kerle keinen Streit wenn man das selbe Kostüm am Abend trägt *zwinker*
*lol*
*******_38 Mann
81 Beiträge
Weiss einer ab wann es los geht?
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********WirSo:
Zitat von ****_37:
Hallo zusammen, wenn Sie damit einverstanden sind, möchte ich vorschlagen, dass jede Person beim Eintritt 5 Euro zahlt und am Ende des Abends Geld für drei Personen zieht und gewinnt. 5 Euro ist nicht viel Geld, aber drei Personen, die gewinnen, bekommen gutes Geld. Das wollte ich nur vorschlagen.
Gruß Omid

Das wäre eine Lotterie und somit nicht machbar.
Lösche das Posting lieber, du machst dich damit lächerlich
Erledigt LG Mr crazy
*********paar Paar
17 Beiträge
Zitat von *******_38:

19 Uhr
*******_38 Mann
81 Beiträge
Zitat von *********paar:
Zitat von *******_38:

19 Uhr
Danke für die Info *top*
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.