Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022/2023 - Hattingen (31.12.2022)

*******d_62 Paar
28 Beiträge
Ich glaube eine Swingerrücktrittsversicherung muß her.
*******_38 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******d_62:
Ich glaube eine Swingerrücktrittsversicherung muß her.

Ja der ist gut *zwinker*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Alle die hier rumeiern weil man absagt wenn was dazwischen kommt seit ihr so frustriert das ihr nix abbekommen habt?

Und wenn meine Frau ihre Erdbeerwoche hat dann bezahlen wir bestimmt nicht so viel um nur zuzuschauen. Und wir sind da um spaß zu haben egal ob als Paar oder mit anderen.

Und wenn man absagt ist doch alles okay dann rücken schnell welche nach und mit Vorkasse würde Steinenhaus viele Kunden verlieren und fals man dann absagt müssen die das ja erstatten.

So langsam nervt das immer wieder mimimi und seit im Alter wo ihr wissen müsst das rumheulen nix bringt...

Das Steinenhaus kann absagen verschmerzen und dann rückt jemand neues nach mit unserer Absage haben wir ein nachrücker glücklich gemacht....
**********bene2 Paar
9 Beiträge
Sex_Paar_Much,
Schön dass es Euch trotz "Erdbeerwoche" Sylvester im Absynth in Freilingen sehr gut gefallen hat...
Dass Ihr hier versucht Eure kurzfristige Absage im Steinehaus ( angeblich wegen der Erdbeerwoche) als sehr fair anzusehen, bzw anderen einzureden es sei fair,
weil Ihr damit ein " nachrücker" Glücklich gemacht habt, ist eine Frechheit und einfach nur lächerlich!!!
Aber wenn es Euch Glücklich macht, dann glaubt weiter an Eure eigenen Märchengeschichten...
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von **********bene2:
Sex_Paar_Much,
Schön dass es Euch trotz "Erdbeerwoche" Sylvester im Absynth in Freilingen sehr gut gefallen hat...
Dass Ihr hier versucht Eure kurzfristige Absage im Steinehaus ( angeblich wegen der Erdbeerwoche) als sehr fair anzusehen, bzw anderen einzureden es sei fair,
weil Ihr damit ein " nachrücker" Glücklich gemacht habt, ist eine Frechheit und einfach nur lächerlich!!!
Aber wenn es Euch Glücklich macht, dann glaubt weiter an Eure eigenen Märchengeschichten...

Jaja bla bla wir sind auch froh nicht da gewesen zu sein da waren viele nicht im unseren Alter da. So wart ihr unter eurem Alter *zwinker*
Und was für ein Blödsinn da gelabert wird lächerlich seit ihr! Und müssen uns nix rechtfertigen! Haben abgesagt und Punkt was denn mit euch los so frustriert das keiner euch wollte *zwinker* ps wir müssen uns im Profil nicht verstecken *zwinker* und im Absinth kann man auch lecker Essen! Und immer diese Hobby detektive oder eher die Frustrierten *mrgreen*
*******c69 Paar
85 Beiträge
*popcorn*
*****ous Frau
177 Beiträge
Zitat von *********Much:
Sex_Paar_Much,

Jaja bla bla wir sind auch froh nicht da gewesen zu sein da waren viele nicht im unseren Alter da. So wart ihr unter eurem Alter *zwinker*
Und was für ein Blödsinn da gelabert wird lächerlich seit ihr! Und müssen uns nix rechtfertigen! Haben abgesagt und Punkt was denn mit euch los so frustriert das keiner euch wollte *zwinker* ps wir müssen uns im Profil nicht verstecken *zwinker* und im Absinth kann man auch lecker Essen! Und immer diese Hobby detektive oder eher die Frustrierten *mrgreen*

Meine Güte, so unangenehm, wie ihr euch hier präsentiert und die Leute blöd anmacht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn bald keiner mehr Wert auf Spaß mit euch legt. Mich nervt es langsam, nein ehrlicherweise schon länger.

Jeder entscheidet selbst, was er macht und es gibt die verschiedensten Gründe für eine Stornierung. Manchmal hilft eine moralische Erinnerung, bei Erkrankung kann man halt nichts machen, außer dann wenigstens noch zu stornieren. Da gehts ja hier eher um eine moralische Grundausrichtung. Nicht jeder Post richtet sich explizit an euch, dieser hier schon 😉 vielleicht ist das die erste Übung mal nicht auf alles zu antworten. Ich lege zumindest keinen Wert auf eine Antwort und weitere Benachrichtigungen.

Danke
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *****ous:
Zitat von *********Much:
Sex_Paar_Much,

Meine Güte, so unangenehm, wie ihr euch hier präsentiert und die Leute blöd anmacht, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn bald keiner mehr Wert auf Spaß mit euch legt. Mich nervt es langsam, nein ehrlicherweise schon länger.

Jeder entscheidet selbst, was er macht und es gibt die verschiedensten Gründe für eine Stornierung. Manchmal hilft eine moralische Erinnerung, bei Erkrankung kann man halt nichts machen, außer dann wenigstens noch zu stornieren. Da gehts ja hier eher um eine moralische Grundausrichtung. Nicht jeder Post richtet sich explizit an euch, dieser hier schon 😉 vielleicht ist das die erste Übung mal nicht auf alles zu antworten. Ich lege zumindest keinen Wert auf eine Antwort und weitere Benachrichtigungen.

Danke

Hat nix mit blöd anmachen zu tun sondern es nervt einfach das hier immer welche möchtegern sich Beschweren und wir kommen gut auf unsere Kosten *zwinker* und wenn dich das stört einfach überlesen so schwer ist das nicht *zwinker* aber einfach mitlaufen da macht man sich ja interessant 😁 und wir haben wenigstens Eier und zeigen uns auf Profilbild *zwinker*

Und uns nervst du auch mit so ein ziemlich nicht Einfallreichen Kommentar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.