Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022/2023 - Hattingen (31.12.2022)

Zitat von ****ndi:
Ganz im Ernst. 200 Leute verlieren sich im Steinenhaus.
Die Party steht ja schon seit Mai und viele waren ja prioritär, da die Party 2021 ausgefallen ist.
Selbst bei 350 Menschen im STH wird es keine Qualitätseinbußen geben.😎

P.S. Die Party gilt als ausverkauft!

Jetzt nicht mehr ausverkauft. Soeben storniert. Wünschen allen viel Spaß..
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Die auf der Gästeliste stehen werden auch reingelassen also keine Sorge *zwinker* und das das letzte Event 2022 dann fängt 2023 an ins neue Jahr so rein rutschen auch nicht schlecht 😁
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Wir freuen uns schon die ganze Zeit auf diesen Abend. Hat ja leider letztes Jahr nicht geklappt.
Im STH ist es doch auch besser als mit den lieben Verwandten, hoffentlich bleiben alle Muggel zu Hause.. ggg
Mit der richtigen Musik und tollen Menschen kann das neue Jahr kommen.
****ndi Paar
376 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf diese Party!
*********t_JOY Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party. Besonders gut finden wir die Sachen mit den Leuchtbänder. Wir hoffen das man auch mehrere Bänder in Kombination tragen kann. 😉
*******_38 Mann
81 Beiträge
Ich freue mich auch riesig auf einen wunderbaren schönen Jahreswechsel
Ja... Endlich *party*
Das letzte Sylvester war so grottenschlecht... *snief*
*****NRW Paar
91 Beiträge
Wir werden auch Stonieren ..........für uns ist das zu voll.
Die Rede war ja von Max 200 Leuten ....jetzt sind es über 330.

Wünschen aber allen Gästen viel Spaß
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Das Steinenhaus...
...plant immer gut und es wird dort auch nicht zu voll.

Wir wissen doch alle - zumindest die, welche schon in Clubs waren - dass nie 100% kommen. Selbst mit Vorkasse bleiben Gäste noch spontan fern. Seid Euch also sicher, es werden keine 330 Gäste dort Einlass erhalten.

Ich selbst, als auch viele andere, wissen ja, dass Ralf & Danuta - unterstützt vom Team des STH - stets zuverlässig sind und entsprechend planen. Lasst Euch also nicht verunsichern.

*victory*
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *****NRW:
Wir werden auch Stonieren ..........für uns ist das zu voll.
Die Rede war ja von Max 200 Leuten ....jetzt sind es über 330.

Wünschen aber allen Gästen viel Spaß

Ihr könnt uns glauben, das Haus ist sicher groß genug und es werden mindestens noch 10 % ausfallen. Bei 330 Personen ist das STH nicht am Limit.😎 Ihr werdet etwas verpassen.🤩
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Steinenhaus Dj Team wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest.

Am 31.12 (Silvester) werden wir das Steini wieder gemeinsam rocken und mit euch ins neue Jahr Rutschen .

LG. Frank und Ralf
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Das Steinenhaus Dj Team wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest.

Am 31.12 (Silvester) werden wir das Steini wieder gemeinsam rocken und mit euch ins neue Jahr Rutschen .

LG. Frank und Ralf
********ers2 Paar
153 Beiträge
Dann lass uns mal Anstoßen und (die Korken) knallen
Wir freuen uns auf eine schöne Sylvester Party. Wir wissen nicht was uns erwartet, aber freuen uns umso mehr.

Liebe grüsse
Sana und Sithu
*******cgn Frau
236 Beiträge
Warum sind so viele Solomänner/Paare auf 2 Partys angemeldet ? Man sollte ernsthaft wieder über Vorkasse nachdenken, um den Clubbetreibern ein bisschen Sicherheit für die Planung zu geben.
Wie freuen uns auf eine tolle Party *huhn*
*******c69 Paar
85 Beiträge
Freuen uns auch schon sehr drauf
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Zitat von *******cgn:
Warum sind so viele Solomänner/Paare auf 2 Partys angemeldet ? Man sollte ernsthaft wieder über Vorkasse nachdenken, um den Clubbetreibern ein bisschen Sicherheit für die Planung zu geben.

Weil sie es können, und 280 Euro über haben *huhn*
Oder schaffst du nur ein Event pro Tag?
*******cgn Frau
236 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Zitat von *******cgn:

Ja , ich bin leider schon alt und datterig 🤣
Ich hoffe , mich schlafft ein Event *rotfl*
**********rLust Paar
399 Beiträge
Zitat von *******cgn:

Fair ist das aber nicht wenn Andere durch solche Leute vollkommen leer ausgehen!
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
naja... "vollkommen leer" geht bestimmt keiner aus.... im Idealfall feiert man bei Freunden, das ist doch auch schön... euch allen schöne Festtage! *einhorn*
**********rLust Paar
399 Beiträge
naja... "vollkommen leer" geht bestimmt keiner aus.... im Idealfall feiert man bei Freunden, das ist doch auch schön... euch allen schöne Festtage! *einhorn*

Feiern mit Freunden mit einem Swingerclub im obersten Niveau zu vergleichen ist nicht gerade lohnenswert 😂 Wir machen zumindest nicht dass mit unseren Freunden, was wir im Swingerclub treiben 😅 Demnach nicht annähernd so gut *nein*
**********ygirl Frau
1.059 Beiträge
Also ich habe schon mal Platz gemacht. Ich habe storniert. *snief2*
*****827 Paar
3.480 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf das Event. Und wir drücken noch immer die Daumen, dass gute Freunde von uns die sich zeitgleich mit uns angemeldet haben auch noch auf die Gästeliste kommen. Wir drücken sogar alle Daumen @*****ubN *top2*
*****ous Frau
177 Beiträge
Zitat von *****827:
Wir freuen uns sehr auf das Event. Und wir drücken noch immer die Daumen, dass gute Freunde von uns die sich zeitgleich mit uns angemeldet haben auch noch auf die Gästeliste kommen. Wir drücken sogar alle Daumen @*****ubN *top2*

Ach das hab ich ja gar nicht geschnallt, dass ihr auch Silvester kommen wollt *huebschmach* das wäre natürlich richtig toll! Ich drück auch die Daumen, dass noch Plätze frei werden @*****ubN *herz2*
Ein Damen Platz ist (leider) wieder frei, ich wünsche Euch eine ganz tolle Feier, ich werde arbeiten!
*****sJC Mann
600 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich ja auf einen entspannten Jahreswechsel mit vielen tollen Menschen.

Was ich nur nicht nachvollziehe sind diese immer wiederkehrenden Doppelanmeldungen. Da muss man sich mal bewusst machen was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht.

• Andere müssen ggf wegen "deiner" Doppelanmeldung zuhause bleiben da die Veranstaltung "ausverkauft" ist.
• Der Veranstalter (in diesem Fall das Steinenhaus) macht dadurch enorme Umsatzverluste durch "deine" Unzuverlässigkeit.

Es wäre somit allen anderen Gästen aber auch dem Steinenhaus fair gegenüber sich für ein Event zu entscheiden.
Damit es auch weiterhin zukünftig solche Veranstaltungen geben kann.

Kommt gut durch die Woche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.