Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022/2023 - Hattingen (31.12.2022)

*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Guten Morgen
Zwecks Anmeldung Doppelveranstaltung . Du kannst leider die Leute nicht ändern die das machen und die Betreiber schaffen es auch zeitlich nicht die auszusortieren,das wäre auch zuviel Arbeit. Das hirnverbrannte von solchen Menschen ist die schauen wo welche angemeldet sind mit wem die so in Kontakt kommen und gehen dann gegebenfalls zu der Party und wenn es dann doch nicht so war wie die sich das vorgestellt haben dann war alles doof. Aber leider kann man solche nicht ändern,die wird es immer wieder geben .

Es gibt nur wenige die wirklich sich auf zwei angemeldet haben,weil die bei den anderen schon drin waren ,aber lieber zu den anderen wollen ,aber nicht wussten ob sie rein kommen und melden sich dann bei einem Event ab ,aber die sind sehr sehr selten.

Lasst euch nicht den Spaß verderben von irgendwelchen und genießt es
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Also bei der...
... ROT werden die Personen angeschrieben und zur unmittelbaren Entscheidung aufgefordert. Wer nicht reagiert, kommt direkt wieder auf die Warteliste - ganz einfach. Auch jene, welche anonym bei anderen Veranstaltungen zusätzlich gemeldet sind - die werden nur noch gegen Vorkasse freigegeben. "Erziehung" muss sein, wenn Plätze begrenzt sind und die Nachfrage das Angebot übersteigt. Bei 600 bis 700 Anmeldungen je Veranstaltung, geht das auch nicht anders.
*nixweiss*

Wäre daher - mit der Entscheidungseinforderung - auch bei solchen Veranstaltungen - insbesondere an Silvester - eine gute Möglichkeit "Plätze frei zu machen". Und, ganz ehrlich, ich würde die Hälfte an Vorkasse nehmen, mindestens vielleicht auch nur 25%. Wobei an Silvester könnte man auch allgemein 100% Vorkasse machen - wäre dann die maximale Planungssicherheit für den Betreiber eines Clubs. Und jene "Nicht-festlegen-Woller" bleiben dann eben außen vor.
*victory*

Kleine Weisheit noch zum Abschluss...
*floet*
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *****lus:
Also bei der...
... ROT werden die Personen angeschrieben und zur unmittelbaren Entscheidung aufgefordert. Wer nicht reagiert, kommt direkt wieder auf die Warteliste - ganz einfach. Auch jene, welche anonym bei anderen Veranstaltungen zusätzlich gemeldet sind - die werden nur noch gegen Vorkasse freigegeben. "Erziehung" muss sein, wenn Plätze begrenzt sind und die Nachfrage das Angebot übersteigt. Bei 600 bis 700 Anmeldungen je Veranstaltung, geht das auch nicht anders.
*nixweiss*

Wäre daher - mit der Entscheidungseinforderung - auch bei solchen Veranstaltungen - insbesondere an Silvester - eine gute Möglichkeit "Plätze frei zu machen". Und, ganz ehrlich, ich würde die Hälfte an Vorkasse nehmen, mindestens vielleicht auch nur 25%. Wobei an Silvester könnte man auch allgemein 100% Vorkasse machen - wäre dann die maximale Planungssicherheit für den Betreiber eines Clubs. Und jene "Nicht-festlegen-Woller" bleiben dann eben außen vor.
*victory*

Kleine Weisheit noch zum Abschluss...
*floet*

Das ist nicht so einfach mit der Vorkasse. Im letzten Jahr wurde Vorkasse verlangt und Ralf musste alle Beträge, einzeln wieder erstatten, weil die Party Corona bedingt ausgefallen ist.😎
Der Aufwand ist bei etwa 200 Anmeldungen (Paare und Singles) natürlich enorm. 😎
Natürlich ist es sehr egoistisch sich alle Türen offen zu halten, weil dabei andere auf der Strecke bleiben, aber die guten Ratschläge sind halt weniger hilfreich als Erfahrungswerte.😉

💋Moni + Andi
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Es ist nicht...
...jedes Jahr "Corona" - und das ist auch gut so. Arbeit macht es, schafft aber auch Zufriedenheit und eben vernünftige Planungssicherheit für Betreiber als auch Gäste.
*ja*
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Ich verstehe es vollkommen das Betreiber nicht hinter jeden Profil hinterher rennen können,weil man kann nicht 24/7 am Laptop sein,man hat genug zu tun. Da haben es Veranstalter etwas leichter.
Außerdem gibt es genug Profile die sich dann auch noch hinterher auf ein anderes Event anmelden und man kann nicht immer alle kontrollieren und manchen stört auch die gewisse Vorkasse absolut nicht .
Man kann manche nicht ändern

Das wichtigste ist das es für die die da sind ein schönes Event wird und das die Spaß haben.

Es kommen und gehen Leute,das ist immer so und ich drücke denen die auf der Warteliste sind ganz fest die Daumen das die drauf kommen
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *****lus:
Es ist nicht...
...jedes Jahr "Corona" - und das ist auch gut so. Arbeit macht es, schafft aber auch Zufriedenheit und eben vernünftige Planungssicherheit für Betreiber als auch Gäste.
*ja*

Als das Event eingestellt wurde, konnte keiner sagen wie sich das entwickelt.😎
**vo Paar
285 Beiträge
Doppelt waren wir auch angemeldet …..
Aber als für uns dann feststand auf welche Veranstaltung wir gehen haben wir uns auf der anderen auch abgemeldet ….
Wenn man das frühzeitig macht ist da auch nichts verwerfliches dabei !

Aber erst 1-2 Tage vor Veranstaltung absagen oder garnicht kommen ist kein schöner Zug für alle Beteiligten.
• Für den Veranstalter nen Kostenfragen
• für die anderen Gäste doof wenn keiner kommt
• für die auf der Warteliste doof das sie nicht kommen konnten

Also seid wenigstens so fair und sagt frühzeitig ab ☝️ ist doch für alle besser 😉👍
Warum schiebt Joy da nicht einfach den Riegel vor?
Wer sich für einen Tag schon für ein Event angemeldet hat, kann sich eben nicht mehr woanders anmelden.
Wäre doch für nen guten Programmierer ein Leichtes.

Sicher; es gibt Frühstück-Events und Abend-Events...da sollte es schon gehen mit zwei Events.

Aber das System kann doch "merken" wenn sich die Events zeitlich stark überschneiden und dann eben eingreifen...?!
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Der JOYclub…
…hat es bereits auf zwei beschränkt - früher gingen auch noch mehr Anmeldungen für einen Tag.
*klugscheisser*
**vo Paar
285 Beiträge
Zitat von *********WirSo:
Warum schiebt Joy da nicht einfach den Riegel vor?
Wer sich für einen Tag schon für ein Event angemeldet hat, kann sich eben nicht mehr woanders anmelden.
Wäre doch für nen guten Programmierer ein Leichtes.

Sicher; es gibt Frühstück-Events und Abend-Events...da sollte es schon gehen mit zwei Events.

Aber das System kann doch "merken" wenn sich die Events zeitlich stark überschneiden und dann eben eingreifen...?!

Weil Joy das null Komma nix interessiert 🤷‍♂️
*******8183 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
sind das erste Mal im Steinenhaus. Gibt's noch mehr Neulinge oder gehört ihr alle schon zum Inventar 😉
********ers2 Paar
153 Beiträge
Zitat von *******8183:
Hallo zusammen
sind das erste Mal im Steinenhaus. Gibt's noch mehr Neulinge oder gehört ihr alle schon zum Inventar 😉

Neulinge sind wir nicht aber wir waren 2 mal. Ist aber lange her 2018. es fühlt sich wieder wie das Erstemal 😉
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *******8183:
Hallo zusammen

Wir besuchen das STH regelmässig, weil es das beste Haus in unserer Gegend ist!😁 Aber ob neu oder Inventar, es wird euch gefallen!😎

💋Moni + Andi
*********paar Paar
17 Beiträge
Wir sind auch neu im Steinhaus.
**********_2009 Paar
100 Beiträge
Date ?
warum sind denn die Eintragungen der Dates verschwunden ?
*****ark Mann
136 Beiträge
Das mit den Dates schein ein Joy Problem zu sein
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Hallo ihr lieben war schonmal jemand Silvester im Steinenhaus und kann uns jemand sagen wie es da an diesem Tag abläuft? *g*
*******ris Frau
121 Beiträge
Zitat von *******8183:
Hallo zusammen

Ich gehe seit bald 6 Jahren ins STH, mal mehr, mal weniger oft und mit Pause dazwischen. Es ist mein absoluter Lieblingsclub und ich freue mich riesig auf die Silverstersause *g*
*******c69 Paar
85 Beiträge
Zitat von *******ris:
Zitat von *******8183:
Hallo zusammen

Ich gehe seit bald 6 Jahren ins STH, mal mehr, mal weniger oft und mit Pause dazwischen. Es ist mein absoluter Lieblingsclub und ich freue mich riesig auf die Silverstersause :)

Ohja wir uns auch 😊😊😊
Soooo,
Meine Begleitung hat sich gerade verabschiedet.
Platz ist also frei
*******2023 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********ain_6:
Soooo,
Meine Begleitung hat sich gerade verabschiedet.
Platz ist also frei

Ich kann Begleiten , suche auch Begleiterin
*******_38 Mann
81 Beiträge
Noch vier Tage die Vorfreude steigt, auf die Party des Jahres *dance* *stoesschen*
****xxx Paar
72 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu2* *dance* *partnertausch* 💋
Hallo zusammen sag mal vertue ich mich da jetzt oder war das nicht am Anfang noch ein etwas niedrigerer Preis habe gerade noch mal geschaut 140 war im Glauben 120 freuen uns aber trotzdem
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von **********_paar:
Hallo zusammen sag mal vertue ich mich da jetzt oder war das nicht am Anfang noch ein etwas niedrigerer Preis habe gerade noch mal geschaut 140 war im Glauben 120 freuen uns aber trotzdem
Nein, bereits am 02.05.2022 war der Preis 140€. (Tag unserer Anmeldung)😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.