Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH SILVESTER-PARTY 2020/2021/2022/2023 - Hattingen (31.12.2022)

******s13 Frau
5 Beiträge
Guten Morgen ihr Silvesterhasen, ich stehe auf der Warteliste und hoffe, dass ich reinrutschen werde:) Da ich wahrscheinlich allein sein werde, würde ich mich freuen, wenn ein Pärchen Lust hat, mich an die Hand zu nehmen😇.
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen ihr Party people
Noch ein bisschen Geduld wird sich bestimmt oder morgen noch einiges tun.
Mr crazy
******nge Paar
198 Beiträge
Nur noch ein paar Tage und dann wird gefeiert 🎉🥳🥂🍾 wir freuen uns schon drauf 😍*walk* 💋💋
Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen Liebes Forum,
Ich wollte mal nachhören ob jemand aus unserer Nähe kommt und uns ggf. NUR mit hinnehmen kann. LG Steffi 🤗
Mitfahrgelegenheit
... Ach so... abzuholen wären wir in Haan...😄 LG
*********Clyde Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,liebes Steinehaus Team,
leider müssen wir Aufgrund eines Bandscheiben Vorfalls leider Absagen.
Wir haben uns so drauf gefreut,aber so geht das leider nicht. Wir wünschen allen insbesondere dem immer freundlichen Steinehaus Team ein guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße aus Cologne
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Zitat von ******s13:
Guten Morgen ihr Silvesterhasen, ich stehe auf der Warteliste und hoffe, dass ich reinrutschen werde:) Da ich wahrscheinlich allein sein werde, würde ich mich freuen, wenn ein Pärchen Lust hat, mich an die Hand zu nehmen😇.

Sehr gerne führen wir dich herum und zeigen dir alles. Es wird bestimmt ein toller Abend.

lg Art. *foto*
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von ******s13:

Sofern du noch „reinrutscht“, nehmen wir dich gerne an der Hand! 😎 Du wirst dann den Club und auch schon einige Leute kennen lernen!😍

💋Moni + Andi
********_Joy Frau
44 Beiträge
Guten Abend,

Soeben hat sich mein Begleiter für Sylvester verabschiedet.

Welcher Herr steht auf der Warteliste und möchte zur Party ?
Einen Herrn (gerne um die 50 Jahre)
kann ich mit rein nehmen.

Vielleicht entwickelt sich an dem Abend etwas zwischen uns - vielleicht auch nicht.
Preis 100 €

Viele Grüße
Carmen
*******2023 Mann
45 Beiträge
Zitat von ********_Joy:
Guten Abend,

Vielleicht entwickelt sich an dem Abend etwas zwischen uns - vielleicht auch nicht.
Preis 100 €

Viele Grüße
Carmen

Gerne begleite ich dich wenn es dir passt

********_Joy Frau
44 Beiträge
Zitat von *****rah:
Guten Abend,

Preis 100 €

Viele Grüße
Carmen

Gerne begleite ich dich wenn es dir passt
Zitat von ********_Joy:
Guten Abend,

Preis 100 €

Viele Grüße
Carmen

Update 21.15 :
Der Platz ist vergeben.
Ein Herr hat sich gefunden.

VG Carmen
****nT Frau
3 Beiträge
würde sehr gerne mit mein Freund kommen *snief* leider kein platz , hab mir zwar für ein andere veranstaltung angemeldet aber würde sth bevorzugen 🥹
Wird Zeit für den Jahreswechsel!!! *juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Noch 2 Tage... Das STH *dj* Team Freud sich schon auf einen mega Geilen Jahreswechsel mit euch allen .
**********rLust Paar
399 Beiträge
Wir haben uns heute abgemeldet 🤷🏻‍♀️ Guten Rutsch
*******ain Frau
23 Beiträge
Auch wir haben Platz für Euch auf der Gästeliste gemacht.
Kommt gut rein. 😘
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Wir haben auch den Platz frei gemacht wünschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sieht man ja sich auf der Molly party *g*
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Eure Grüße…
…in allen Ehren, aber wegen Gästen wie Euch - deren Hamster vermutlich kürzlich verstorben ist - kamen zahlreiche nicht auf die Gästeliste.

Ach ne, dark_couple ist nur schon woanders angemeldet oder wurde nun erst in der Schickeria freigeschaltet - der Hamster lebt dort also noch.

Ich werde Ralf & Danuta - oder anderen möglichen zukünftigen Besitzern - dringend empfehlen zumindest anteilige Vorkasse zu machen. Solch ein „Mallorca-Reservier-Verhalten“ ist - aus meiner Perspektive und sicherlich auch der vieler anderer - nicht in Ordnung.

Und dann noch zu betonen, dass man ja 48 Stunden vor der Veranstaltung Plätze frei machen würde, damit andere nachrücken könnten, …wo vermutlich nur wenige noch mit einer Freigabe rechnen und dann auch umsetzen können, ist wirklich der größte Hohn.

Ist meine persönliche Meinung. *omm*
*********elli Frau
89 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an. Gerade an Silvester gibt es bei den Meisten eine größere Planung.
Krank werden kann ja jeder mal..... einfach nur so absagen ist nicht so doll.... immerhin sagen sie ab, das ist schon mal etwas...
Leider kann ich nicht mehr zur Veranstaltung kommen, ich muss woanders hin, daher ist noch ein Platz frei. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und ein besseres neues Jahr
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Er KANN nicht…
…und MUSS woanders hin. Zur privaten HÜ/GB-Toyboy-Party wo er soeben zugelassen wurde - was für Leute waren bitte auf der Liste der zugelassenen Gäste beim Steinenhaus?! Offenkundig nicht nur Stammgäste!
*kopfklatsch*

Aber was sollen dann solche Abmeldungen im Forum? Interessiert das die verbliebenen Gäste? Vermutlich weniger.

Alle 48-Stunden-vorher-Stornierer sollte man mit den Nicht-Stornierern mal zwei Monate sperren - wäre auch noch eine gute Erziehungsmaßnahme, sollte man keine Vorkasse machen.
*dafuer*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *****lus:
Er KANN nicht…
…und MUSS woanders hin. Zur privaten HÜ/GB-Toyboy-Party wo er soeben zugelassen wurde - was für Leute waren bitte auf der Liste der zugelassenen Gäste beim Steinenhaus?! Offenkundig nicht nur Stammgäste!
*kopfklatsch*

Aber was sollen dann solche Abmeldungen im Forum? Interessiert das die verbliebenen Gäste? Vermutlich weniger.

Alle 48-Stunden-vorher-Stornierer sollte man mit den Nicht-Stornierern mal zwei Monate sperren - wäre auch noch eine gute Erziehungsmaßnahme, sollte man keine Vorkasse machen.
*dafuer*

Mit deinem mimimi machst du dich auch nicht interessanter es gibt manchmal wichtigeres als das nicht alle haben nur sex im kopf so wie anscheind du! Hast du was schlechtes gegessen oder warum hier auf samarita machen? Unfassbar....
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Ne, …
…bin kein SamaritER. Sexsüchtig bin ich auch nicht. Alles prima.

Aber ich schrieb meine Kritik bereits - aus Sicht eines Clubs und von Gästen auf der Warteliste ist solch ein Verhalten eher „unfassbar“ nervig.

Todesfälle, Unfälle oder ähnliches sind ja vertretbare Gründe - alle anderen Entschuldigen kommen aber nicht erst 48 Stunden vor Silvester und entbehren an sich eines Kommentars im Forum.

Ich könnte mir mein „Anprängern“ auch sparen, aber so wirkt es zumindest mal, wenn Fehlverhalten öffentlich angesprochen wird.
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *****lus:
Ne, …

Aber ich schrieb meine Kritik bereits - aus Sicht eines Clubs und von Gästen auf der Warteliste ist solch ein Verhalten eher „unfassbar“ nervig.

Todesfälle, Unfälle oder ähnliches sind ja vertretbare Gründe - alle anderen Entschuldigen kommen aber nicht erst 48 Stunden vor Silvester und entbehren an sich eines Kommentars im Forum.

Ich könnte mir mein „Anprängern“ auch sparen, aber so wirkt es zumindest mal, wenn Fehlverhalten öffentlich angesprochen wird.

Du machst dich eher Lächerlich schonmal gedacht wenn die Frau ihr frauenproplem kriegt dann macht das kein Sinn. Und so ist das bei uns! Da musst du dann nicht direkt jemanden angreifen so wirst du auch nix finden zum abspritzen *zwinker* und dann noch auffordern jemand zu sperren wer bist du richtig auch nur ein Mensch! Deswegen mal locker bleiben....
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *****lus:
Ne, …

Du hast schlicht und ergreifend mit allen, deinen durchaus sachlichen und einfach beweisbaren, Kritiken recht.

Traurig genug, dass es schlichte Menschen gibt, die versuchen solche Kritiken mit purer Polemik zu vernichten.

Ist es da nicht besser, dass wir uns zum Jahreswechsel nicht mit diesen Menschen abgeben müssen.

Wir freuen uns darauf Dich zu sehen, Circulus!

💋Moni + Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.