Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (09.11.2022)

********rank Paar
20 Beiträge
Wir hoffen mal das ALLE Männer dies lesen und sich drann halten.

Das Benehmen von Solo Herrren ist in allen CLubs oft unter aller Würde.

Führt leider dazu das Paare dies Veranstaltungen meiden, oder es führt sehr schnell zu Bösen Worten.

Glaube das viele Männer beim Eintritt Ihre Manieren abgeben.
TIPP DES TAGES:

anonyme
leere
ohne Häkchen
keine Gruppen
keine Freunde
keine Forumsbeiträge ......

Finde den Fehler.

Andere Clubs und Sauna lassen solche Profile nicht mehr zu.
Jeder kann sich über den *joyclub* oder im Club prüfen lassen.

anoniem blanco geen vinkje geen groepen geen vrienden geen forumberichten ...... Zoek de bug. Andere clubs en sauna's staan ​​dergelijke profielen niet meer toe. Iedereen kan gecontroleerd worden via de *joyclub* of in de club.
*******tino Mann
18 Beiträge
Ich verstehe tatsächlich nicht warum man sich anonym anmelden muss....ich komme immer gerne Mittwochs zu euch bzw war am Sonntag auch bei euch....aber heute ist ja fast 50% auf anonym.....
Zitat von ********rank:
Glaube das viele Männer beim Eintritt Ihre Manieren abgeben.

Wenn sie denn überhaupt erscheinen. Teilweise erscheinen nur 50% der angemeldeten Männer im Steinenhaus. *snief*
Deshalb gibt es jetzt die Black List. Wer nicht erscheint und zuverlässigen Männern den Platz wegnimmt, wird nicht mehr freigeschaltet. *top*

Die Zeiten von leeren Profilen, spontanem, unangemeldetem Erscheinen oder nur zwecks Eigenwerbung auf Gästelisten stehen ohne zur Party zu erscheinen, sind hoffentlich vorbei!
*******163 Paar
18 Beiträge
@**********rital
……dann meld dich doch mal als Solofrau NICHT anonym an😂
Ich kann auf das Vorabgesülze dankend verzichten!!!!!!!!
*******tino Mann
18 Beiträge
@*******163 es gibt ja Gesichter wo man weiß es sind Stammkunden und dann gibt es welche die melden sich anonym an und kommen nicht mal zur Veranstaltung. Euch kennt man ja bzw. man hat euch gesehen und ihr seit Real tatsächlich ist es traurig einfach auf ne Veranstaltung zu kommen und nicht zu wissen wer anwesend ist...ich persönlich überfliege die Profile die anwesend sind und so kann ich dann entscheiden ob ich 130km ein weg fahren soll oder nicht....naja jeder soll halt machen wie er lustig ist ich finde es einfach nur halt traurig
****ton Mann
15 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich werde jetzt schön entspannt unter die Dusche hüpfen und mich dann langsam auf den Weg machen. Freue mich auf einen spannenden Tag mit Euch *g*

Liebe Grüße
Patrick

PS: meine Manieren habe ich stets bei mir und auch wenn es strikt FKK heißen würde, lege ich diese definitiv nicht ab 😉☀️
Ja jetzt warte ich auf meine Freischaltung ohne die Freischaltung brauch man ja wohl nicht los fahren?
Ist das so? Kann mir da jemand eine Auskunft zu geben.
Nein brauchst Du nicht.
*****678 Frau
314 Beiträge
Zitat von ****o_2:
Ja jetzt warte ich auf meine Freischaltung ohne die Freischaltung brauch man ja wohl nicht los fahren?
Ist das so? Kann mir da jemand eine Auskunft zu geben.

Sonst vielleicht einfach mal das StH anschreiben..?!
Denke nicht das die hier immer zeitig jeden Kommentar lesen können..🤷‍♀️
Oder eben anrufen..
Habe ich auch schon probiert. Leider noch keine Antwort. Perle, nimmst mich mit?Liebe Grüße
*********e_nrw Frau
359 Beiträge
Zitat von *******163:
@**********rital

Deshalb zahle ich lieber 5€ mehr und habe mich jetzt erst angemeldet. Immer anonym ist auch doof für die Veranstalter
Als Frau ist es ja kein Problem und auch keine Frage der 5 Euro. Liegt eher daran, dass der Veranstalter ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter herstellen möchte.

Würde mich eine Dame mitnehmen?
Hallo Perle,
kannst Du mich dann auch mit nehmen?
Dann können wir zu Dritt schön Spielen.
Danke erst mal für Eure Info
********rank Paar
20 Beiträge
Zitat von ****o_2:
Hallo Perle,

Und genau da fängt das " Anbieten " schon an.

Als ob eine Singel Dame sich nicht aussuchen könnte, ob Sie alleine oder in Begleitung in den Club geht.. und...sich die Herren selbst aussucht.
Mal drüber nachgedacht warum keine Freischaltung kommt!!???
*****678 Frau
314 Beiträge
Zitat von ********rank:
Zitat von ****o_2:
Hallo Perle,

Als ob eine Singel Dame sich nicht aussuchen könnte, ob Sie alleine oder in Begleitung in den Club geht.. und...sich die Herren selbst aussucht.

Hehe! Vielen Dank!!
So sieht es aus..!
Nein, ich gehe wie geplant alleine hin und freue mich schon auf meine Verabredungen! 🤗
*********e_nrw Frau
359 Beiträge
Zitat von ********rank:
Zitat von ****o_2:
Hallo Perle,

😁Ich fahre jetzt gleich alleine hin, auch wenn ich noch nicht mittwochs da war

Bin oft alleine unterwegs, ist oft auch entspannter
******NRW Mann
9 Beiträge
Eine "Blacklist" für die Einzelherren, welche mehrfach ohne Absage nicht erscheinen oder sich nicht benehmen können, wäre sehr wünschenswert!

Wobei man hierbei beachten sollte, dass sich einige "Einzelherren" dann einfach beim nächsten Mal wieder mit einem neuen Profil anmelden. Eine mögliche Lösung um dieses zu verhindern, wäre nur Einzelherren mit Premiumaccount zuzulassen. Die Kosten würden wahrscheinlich die meisten "nicht erwünschten" Einzelherren abhalten. Zudem würde sich das Verhältnis Einzelherren zu Paaren/Damen wahrscheinlich zu aller Zufriedenheit verbessern.
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von **********ochum:
Habe ich auch schon probiert. Leider noch keine Antwort. Perle, nimmst mich mit?Liebe Grüße

Naja ohne Echtheits Haken wird das auch nicht einfacher.. nach 2 Jahren die du schon hier bist hättest schon längst einen haben können. Macht vieles oft einfacher…
Genau wegen dieser Bettelei melden sich die Frauen anonym an!
Es ist Wahnsinn, wie viele Männer hier nur eine Eintrittsermäßigung statt einem Date suchen.
*****_82 Frau
5.878 Beiträge
Zitat von *******163:
@**********rital

Da kann ich dir nur Recht geben. Oder es kommen Diskussionen der Herren warum man lieber da hin möchte statt sich privat mit ihnen zu treffen.
*********e_nrw Frau
359 Beiträge
Daaaanke
Ein ganz großes Dankeschön für den gestrigen Tag.

Die Aufgüsse und Massagen von dem lieben Slavo kam ich sehr empfehlen, sowie die echt tollen Schaum- und Ölmassagen von Hassan.
Eine Buchung lohnt sich auf jeden Fall und ich werde es wieder machen.

Der Tag war echt so schön, dass ich das Training habe sausen lassen 😂

Eine kleine Anmerkung am Rande:
Es war alles super. Essen, Getränke, Team...
Nur ein bisschen mehr Auswahl ohne Fleisch und Fisch wäre schön, aber ich weiß dass sich darüber auch viele freuen.

Und wofür der Veranstalter nichts kann, aber leider, wie überall mal, versteht nicht jeder die Handy/Spind-Regelung, oder den Dresscode ohne Schlappen und Shirt.

Aber Ansprechpartner gab es zu jeder Zeit und Alle waren sehr freundlich.

Auch als Solodame, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder wenn ich darf und es die Zeit nochmal zulässt.

❤️💋 Ein toller Mittwoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.