Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (16.11.2022)

*******sti Mann
12 Beiträge
Ich kann heute mit meiner Begleitung leider nicht kommen - es tut uns leid. Mich hat leider eine Viruserkrankung erwischt.

Allerdings wünschen wir euch allen ganz viel Spaß *tanz*
******gel Mann
192 Beiträge
Ca.14 Uhr sind wir auch da um Spaß zu haben 😉 freuen uns LG
Märkischer Kreis
Guten Morgen, wer kommt auch aus dem Märkischen Kreis und fährt heute nach Witten? Lieber Gruss
*******ora Mann
22 Beiträge
Verspätung...
Abend, Ich habe einiges an Verspätung wegen meinen Terminen. *traurig*

Ich hoffe ich schaffe noch zur Party! Sollte bis 20.00 Uhr aufschlagen... *zwinker*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
*haumichwech*
Danke noch mal für herzliche Empfängnis dafür das es unser erstes Mal war war es sehr aufregend 😅
*******hard Paar
670 Beiträge
Das war ein sehr angenehmer Mittwoch bei euch 😍
Liebe grüße
Liz ♥️
**66 Mann
115 Beiträge
Auch von mir einen Dank für den schönen Tag.
Grüße an das Team vom Steini für den guten Job *danke*
Werde auf jeden Fall auf einer der nächsten Partys wieder dabei sein.
*********hisch Mann
15 Beiträge
Zitat von *********onnym:
Danke noch mal für herzliche Empfängnis dafür das es unser erstes Mal war war es sehr aufregend 😅
Deine Frau ist sehr hübsch gewesen und echt der Wahnsinn schade das ihr schon so früh weg warte bis zum nächsten Mal 👍🔥
Zitat von ******nrw:
Zitat von *********onnym:
Deine Frau ist sehr hübsch gewesen und echt der Wahnsinn schade das ihr schon so früh weg warte bis zum nächsten Mal 👍🔥
Danke dir vielmals 🔥und ja wurde ein wenig knapp mit der Zeit deswegen
*******510 Mann
27 Beiträge
Was ein feucht fröhlicher Tag 🔥👉👌💦
********alDu Paar
214 Beiträge
Schuhe vermisst
Hallo Ihr Lieben, Wir waren Mittwoch den 16.11. da. Beim Umziehen hatte unsere Sie aus Versehen den Spind verwechselt und einige Sachen in einen offenen Schrank eines anderen Besuchers (ca Spind-Nummer 26-32) gepackt.
Wurde schnell bemerkt und scherzend wieder ausgeräumt ( „ das hätte ja schief gehen können „).
Dummerweise dann doch nicht alles…. Ihre Schuhe ( schwarze Sneakers 40-41) verblieben unbemerkt doch im falschen Spind…..
Hat einer von euch beim selber aus checken zufällig ein überzähliges Paar Schuhe gefunden oder schnell in seine Sachen gepackt und merkt jetzt dass er ein paar Schuhe extra hat? Vielleicht findet es sich ja auf diesem Wege
Anja und Jörg🤷‍♂️😜
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Anja,
hallo Jörg,

Schuhe etc. pp sammeln wir ca. 14 Tage. Sollte sich niemand melden, entsorgen wir alles. Bitte schaut zeitnah in unseren Fundus.

LG
Ralf v. STH
********alDu Paar
214 Beiträge
Es hat sich gefunden 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.