Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition - Hattingen (24.02.2023)

********ussi Paar
884 Beiträge
Ich möchte doch bitten das Gezicke in diesem Forum zu unterlassen. Von allen Seiten! Hier soll es um die Party am Freitag gehen.
****Owl Frau
38 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallöchen liebe Gäste,

dies ist meine absolute Premiere in diesem Club und als Toygirl!!!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf euch! Ob Frau oder Mann.

Gespannt warte ich auf den Abend und hoffe auf viele tolle Momente mit euch

Sprecht mich gerne an, ich bin für fast alle Schandtaten bereit.

Eure Jenni
****a74 Frau
139 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallo Ihr lieben Bi-Ladys…🫶🏻

am Freitag dürft ihr mich gerne ansprechen, ob für eine schöne Massage, tanzen,knutschen, gemeinsamen Spaß 😜 oder auch einfach nur eine Clubführung mit lockerem kennenlernen😉
Bei gegenseitiger Sympathie auch ein FFM mit eurerm Partner 😈

Ich freu mich auf einen tollen Abend/ Nacht…vielleicht mit dir *knutsch2*

GLG von Tanja 💋
*********TILY Mann
75 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Liebe Gäste,

Karneval ist noch nicht um und da steht auch schon die Toygirl-Party vor der Tür. Wir freuen euch ab 19 Uhr begrüßen zu dürfen. Im Laufe der Woche stellen sich die Toygirls im Forum vor und es gibt Details zur Party.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen heissen abend.
Genießt bis dahin noch ein wenig die Feiertage

Sexy Grüße
Nadine und die Toygirls

Hallo Nadine ein paar Details zum Ablauf und Dresscode wäre für mich als Anfänger hilfreich.
*dance*
Lass mich gerne überraschen, nachdem ich meine erste Party Toyboy absagen musste, war danach in einem anderen Club wo es aber eher schwierig war als solomann Kontakte zu knüpfen.
Da ja einige Herren nur auf grabschen, w.. und wortlose anmache aus sind, sind die Damen und Paare verständlicherweise vorsichtig.
.Ich möchte den Abend genießen und die Damen verführen, unterhalten und mit einem Lächeln mich morgens verabschieden.
*handkuss*
Wenn es Stamm Gäste (gerne auch Paare) gibt, die Lust haben mich einzuführen, *augenzu* also ......für die ersten Schritte eine Hand reichen.
Und mich dann zur späteren Stunde von der Leine lassen *zwinker* , würde ich mich freuen.

Auf einen genussvoll Abend

.Franc *cheers*
****nce Frau
6 Beiträge
@*********be78
Wie ich Deinem Profil entnehmen kann, bist Du noch ganz neu hier im Joyclub und unerfahren, was Cluboutfits betrifft.
Gib mal Erotikshop in Hattingen bei Google ein. Dort kann man preiswert einkaufen und sich auch gut beraten lassen. Das ist von Wuppertal nicht so weit entfernt.
Du hast eine tolle Figur, da findet sich sicherlich ein tolles Outfit samt passender Schuhe. Boxershorts sind eine weniger tolle Notlösung, mit der Du eher negativ auffällst. Stoffhose, Oberkörper frei und Fliege würde zwar gehen, aber passt auch nicht so wirklich.
Und nackt im Bar- und Tanzbereich rumzulaufen passt auch nicht, es sei denn, Du bist am Halsband angeleint. Zumindest wärst Du sicherlich der Einzige, der dort nackt rumläuft.
@****nce vielen Dank für die nette und ausführliche Antwort..Wünsche dir viel Spaß auf der Party
********auty Frau
128 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallo ihr wunderschönen Menschen 💖❤️💖

Ich bin die Joanna und diesmal als Toygirl mit dabei 💥

Ich freue mich auf viele neue Gesichter, auf wunderschöne Körper, tolle Unterhaltungen, viel Lachen und unvergessliche, geile, leidenschaftliche Momente 💋

Sprecht mich an, ich freu mich sehr. Gerne auch Neulinge die einfach an die Hand genommen werden wollen.

Eure Jo 💖
*******neJ Frau
242 Beiträge
Toygirl
Hallo *herz2*
Ich bin nach langer Zeit auch wieder als Toygirl dabei und freue mich schon riesig auf einen unvergesslichen Abend mit euch.
Sprecht mich gern an ich beiße nicht *kuss2*
*******ina Frau
85 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallöchen zusammen,

die Toygirl-Party am kommenden Freitag wird für mich Premiere sein - auch als Toygirl.

Ich freue mich schon sehr auf einen tollen, spannenden und frivolen Abend mit Euch! 😊

An die weiblichen Gäste:
Falls Ihr schon längst mal an einer Orgie (dem auch sog. Roulette oder Rondell) teilnehmen wolltet, euch bisher aber noch nicht getraut habt, so stehe ich Euch gerne auch als „Patin“ zur Verfügung und passe auf Euch auf 😉. Ihr könnt mich diesbezüglich gerne ansprechen oder im Vorfeld anschreiben.

Ihr erkennt mich übrigens an der roten Fliege - und vielleicht an meinen langen Locken 😉

Liebe Grüße und bis Freitag! 💋
*****983 Frau
117 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallo zusammen,

Am Freitag bin ich das erste mal offiziell als Toygirl dabei und freu mich sehr auf einen heißen und frivolen Abend mit euch 😋
Freu mich neue Leute kennen zu lernen und Bekannte wieder zusehen!

Wenn ihr neu seid , helfe ich gerne zeig euch alles.

Sprecht mich gerne an,ihr erkennt mich an der roten Fliege und den roten Haaren 😘

Liebe Grüße freu mich sehr Freitag! *kuss*
******use Frau
84 Beiträge
Vorstellung als toygirl
Ola!
Auch ich bin am Freitag wieder als Toygirl mit dabei!
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch… *dance* *stoesschen*
Ihr werdet mich sicher nicht nur an der roten Fliege erkennen *smile*
*******l40 Mann
11 Beiträge
@*********be78

zum Thema Dresscode: Es steht auch bei jeder Party dabei, welcher Dresscode erwünscht ist. Einfach alles bis zum Ende durchlesen, dann erklären sich viele Dinge von selber.
***n4 Frau
34 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Auch ich freue mich am Freitag als Toygirl dabei zu sein 🥳

Als langjähriger Stammgast im Steinenhaus und erfahrenes Toygirl bietet ich gerne Führungen durch den Club an und stehe bei Fragen zur Verfügung.

Ab 21:30 Uhr findet ihr mich beim Toygirl-Rondell.

Bis Freitag 😊
*********TILY Mann
75 Beiträge
Zitat von *******l40:
@*********be78

zum Thema Dresscode: Es steht auch bei jeder Party dabei, welcher Dresscode erwünscht ist. Einfach alles bis zum Ende durchlesen, dann erklären sich viele Dinge von selber.

Hy sry aber wenn du den Text zur toygirl ganz gelesen hättest, würdest du wissen das diesmal noch nix steht....
"Komm nackt und bring Bier mit "..oder wie war das ?
*******226 Mann
398 Beiträge
Zitat von **********_Frnd:
"Komm nackt und bring Bier mit "..oder wie war das ?

Das wäre dann die Metal und Rock night in nem anderen Club *zwinker*
*******510 Mann
27 Beiträge
Schönen guten Morgen ☀️

Ist zufällig noch eine Dame dabei die sich als Pärchen angemeldet hat und noch keine männliche Begleitung gefunden hat ?

Wenn ja und ich dir zusage, dann würde ich mich freuen dich begleiten zu dürfen. 🙏☺️
Lg S..
*******l40 Mann
11 Beiträge
@*********TILY

da muss ich Dir recht geben, dieses mal steht wirklich noch nix zum DC. *sorry*
******use Frau
84 Beiträge
Der Dresscode sollte doch mal so langsam klar sein…Badelatschen,Unterhemd,Schlüppi und Jogginghose sind doch nirgends erwünscht *roll*
Wir Mädels machen uns schick für euch, dann denke ich ist es nicht so schwierig dass ihr euch für uns auch schick macht, das Auge isst schliesslich mit *zwinker*
Dies ist meine erste Spielzeugmädchenparty und so aufgeregt 😆 dass ich auf der Gästeliste stehe. Ich hoffe auf mehr Spaß 🤩
*******fer Mann
79 Beiträge
Hallo Toygirls,
Hallo Gäste,

vielen Dank für die sympathische Vorstellung von euch, was auf einen sehr schönen Abend blicken lässt.
Ich werde „neu“ sein und nehme natürlich gerne eine kleine Führung zu Beginn an 😊

Wer von den Gästen noch wine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Essen sucht, kann sich gerne melden. Natürlich nur für die Hinfahrt da ich flexibel sein möchte wenn es um den Nachhauseweg geht.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und entspannte Menschen 😉
*********TILY Mann
75 Beiträge
Zitat von ******use:
Der Dresscode sollte doch mal so langsam klar sein…Badelatschen,Unterhemd,Schlüppi und Jogginghose sind doch nirgends erwünscht *roll*
Wir Mädels machen uns schick für euch, dann denke ich ist es nicht so schwierig dass ihr euch für uns auch schick macht, das Auge isst schliesslich mit *zwinker*

Hallo [u]MissAmuse[/u],
was Mann anziehen sollte um den Mädels Appetit zu machen bekomme ich hin *zwinker*
Und mit diesen Sachen die du genannt hast, gehe ich nicht mal in den Keller. *nein*

Ist mein zweiter Besuch und wollte daher mal Abtasten was so als schick erwünscht ist! *liebguck*

*cheers*
Freu mich auf euch und das Team.

Ciao Franc
*********f1981 Mann
3 Beiträge
Guten Abend,
Lieben Dank an alle die an diesem Event mithelfen, es Organisieren usw. Und nochmal gesondert an alle Damen.

Ich freue mich auch auf alle Gäste, hoffe wir werden alle einen schönen Abend haben.

Ich bin auch das erste mal bei Euch und erst das zweite Mal in einem Swingerclub.

Wollte mich auch anbieten als Fahrer aus Essen Borbeck zum Event hin. Was mit der Rückfahrt ist müsst man dann sehen, da mich der Rückweg Richtung Bielefeld oder Paderborn führen wird.
Drei Personen könnt ich mitnehmen. Bei Interesse bitte schreiben, abholort usw kann dann geklärt werden
...
und auch ich bin gespannt auf Freitag, hoffe auf einen schönen Abend... *wolke7*
*****801 Mann
14 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Patty und auch zum ersten Mal als Toygirl dabei.

Ich bin schon lange Stammgästin im Steihaus und kenne mich bestens aus, wenn ihr also neu im Steinhaus seid, sprecht mich gerne auf eine Führung und bei Gefallen auch mehr an. (Letzteres gilt natürlich auch für Herrn, die keine Führung brauchen.)

Ich freue mich auf viele tolle Menschen, interessante Gespräche und natürlich jede Menge Action.

Wir sehen uns. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.