„Erste mal Im Club/ Steinenhaus
Hey an alle..............
Ich bin auf der Gästeliste.........
So blöd wie es sich vielleicht liest aber dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wie es dort ist? Klar geil,das brauche ich nicht als Antwort......
Ich komme an der Kasse und dann??? Ich hab kein Plan......Habe es noch nie versucht in einem Club.....
Besteht auch die Möglichkeit,das man angesprochen wird? Erste mal im Club und dann noch etwas schüchtern..........ist bestimmt schwierig für mich........
Ich hoffe sehr von euch ein paar Antworten zu bekommen....
L.G. Armin
Hallo Armin.
Nachdem du an der Kasse warst, gehst du zur Garderobe. Da kannst du dich erstmal umziehen. Dann stürzt du dich einfach ins Getümmel. Du kannst ja erst mal an der Bar was trinken und schauen, ob du mit jemandem ins Gespräch kommst.
Bei generellen Fragen kann dir sicherlich auch das Steinenhaus-Team helfen.
Generell gilt:
Höflichkeit/Freundlichkeit ist Trumpf. Eigentlich wie sonst auch im Leben.
Meine Erfahrung: ich nehme Blickkontakt auf und halte eine gewisse Distanz. Ist der Blick (egal ob Paar oder Dame alleine oder Gruppe) interessiert oder auffordernd, dann frage ich ganz einfach, ob ich dazu stossen darf. Man muss dann aber auch ein Nein akzeptieren.
Ich bin aber auch schon mal direkt angesprochen worden.
Bleib locker und probier es aus.
Da ich wegen meiner kranken Kids leider nicht kommen kann, wünsche ich dir aus der Ferne einen geilen Tag!