Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (28.01.2023) - Hattingen (28.01.2023)

Niemals verunsichern lassen und über den Schatten springen. Jeder, wirklich jeder hatte mal seinen ersten Besuch gehabt. Am Anfang ist man total nervös. Dennoch lockert sich die Stimmung in einem selber und man lässt sich darauf ein. Niemand wird gezwungen etwas zu tun was er nicht möchte.
Also wir empfinden das so, dass die Leute wesentlich respektvoller mit einem umgehen, als in einer normalen Diskothek.
Gerade als Frau ist man verunsichert. Aber in solchen Clubs herrscht sooooo viel Liebe und alle sind so süß zueinander. Kopf hoch. Ist diesmal schief gegangen, aber es wird hoffentlich nochmal ein Versuch eurer Seits gestartet.
Ich fühle es zu gut als Frau! Kopf hoch! Einmal tief einatmen und ausatmen und dann einmal über den Schatten springen. Ihr werdet positiv überrascht sein.
**ia Frau
418 Beiträge
@*******e83
Es gibt einfach diese Tage und diese Momente. Ohne zu wissen, was genau los war bei euch - ihr seid Menschen. Manchmal überrennen einen die Emotionen, oder die Unsicherheit oder auch was ganz anderes.

Ich finde es toll, dass du so offen davon berichtest. *g*
*******2021 Mann
58 Beiträge
@****695
das hast sehr gut beschildert.👍🏼😘😘
Es passiert nichts was man nicht möchte.

L.g
*****o13 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******e83:
Tolle Fotos 😍

Wir saßen Punkt 21 Uhr im geparkten Auto mit Blick auf's STH. Er, sich zu 200% sicher, dass wir in die nächste Katastrophe rennen, ich, völlig verheult, verunsichert, verletzt. Schaffen wir es trotzdem, uns abzulenken, von der Musik mitreißen zu lassen und einen tollen Abend zu verbringen? Er traf die Entscheidung zu meinem Schutz: wir fuhren die 50 Min wieder nach Hause *snief*

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen für die 2 Plätze, die wir damit blockiert hatten *snief* Ich hatte mich so auf die Rot gefreut ❤

🤷‍♂️....manchmal ist das so. Das Leben ist ei Gefühl!
*****r_8 Paar
59 Beiträge
Outfit für die nächste Rot ist auch schon besorgt worden 🥰🥰🥰
Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Lg
Profilbild
*******nrw Mann
25 Beiträge
Zitat von *****r_8:
Outfit für die nächste Rot ist auch schon besorgt worden 🥰🥰🥰
Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Lg
Ich bin gespannt:)
*******eSue Frau
245 Beiträge
So gehts uns auch. Wir freuen uns riesig und ein neues Outfit ist auch da 😉

Wie läuft das mit den Bildern? Was kosten die? Muss man sich dafür anmelden?
*****sia Frau
435 Beiträge
Zitat von *******eSue:

Schreibt am besten Rot an und hinterlasst Email Adresse und Gesichtsbild. Die Bilder werden dann auf eure Addy geschickt und zwar kostenlos.
*******eSue Frau
245 Beiträge
Zitat von ******sia:
Zitat von *******eSue:

Schreibt am besten Rot an und hinterlasst Email Adresse und Gesichtsbild. Die Bilder werden dann auf eure Addy geschickt und zwar kostenlos.

Soweit sind wir noch gar nicht. Wir haben da keine Bilder machen lassen. Wie man an die Bilder hinterher kommt weiß ich. Aber um überhaupt welche zu machen, gibts da ne vorherige Anmeldung?
Und was kosten die Bilder?
*****sia Frau
435 Beiträge
Zitat von *******eSue:
Zitat von ******sia:
Zitat von *******eSue:

Soweit sind wir noch gar nicht. Wir haben da keine Bilder machen lassen. Wie man an die Bilder hinterher kommt weiß ich. Aber um überhaupt welche zu machen, gibts da ne vorherige Anmeldung?
Und was kosten die Bilder?

Keine Anmeldung für die Fotos nötig und sind kostenlos.
In dem Zimmer mit dem Rolltor ist der Fotograf. Wenn ihr Fotos haben wollt, einfach da rein gehen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.