Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (21.12.2022)

*****570 Paar
20 Beiträge
Verstehe ich das jetzt richtig?
Morgen im Steinenhaus HÜ ??

War mir auch nicht aus dem Text so ersichtlich.

Sind denn die Separet Räume nutzbar- also abschließbar?

Oder, sind diese, wie bei Hü Veranstaltungen sonst auch -nicht verschließbar .

Das wäre schade

Liebe Grüße T
********ewin Paar
92 Beiträge
Nee morgen ist keine HÜ Party, und die Räume sind auch teilweise abschließbar....
Also ganz entspannt wie jeden Mittwoch *freu*
Zitat von *******Rina:
Da wir nur zu Besuch in Düsseldorf sind (Montag bis Mittwoch) haben wir nach einer Kinky Party/Wellness Location gesucht.
Aus dem Veranstaltungstext auf Joy ist für uns leider nicht ersichtlich gewesen dass es eine HÜ Party ist. Da dieser Urlaub länger geplant war und wir gerne einen festen Ablauf haben waren wir wohl anscheinend mit die ersten auf der Gästeliste ( es waren glaube ich 20 bis 30 angemeldet ) und diese war gut gemischt.

Wir kommen sehr gerne weil uns die Location auf den Bildern gefällt und wir ein gutes Bauchgefühl haben. Eine Orgie mit uns wird es aber nicht geben. Wir sind mehr zum entspannen da und für dem SM Keller.

Ich würde euch gerne dabei Zuschauen im SM Keller, wenn ich darf 😊
*******_70 Mann
12 Beiträge
Zuschauen....mitmachen !
*******Rina Paar
222 Beiträge
Zitat von ******ska:
Zitat von *******Rina:
Da wir nur zu Besuch in Düsseldorf sind (Montag bis Mittwoch) haben wir nach einer Kinky Party/Wellness Location gesucht.
Aus dem Veranstaltungstext auf Joy ist für uns leider nicht ersichtlich gewesen dass es eine HÜ Party ist. Da dieser Urlaub länger geplant war und wir gerne einen festen Ablauf haben waren wir wohl anscheinend mit die ersten auf der Gästeliste ( es waren glaube ich 20 bis 30 angemeldet ) und diese war gut gemischt.

Wir kommen sehr gerne weil uns die Location auf den Bildern gefällt und wir ein gutes Bauchgefühl haben. Eine Orgie mit uns wird es aber nicht geben. Wir sind mehr zum entspannen da und für dem SM Keller.

Ich würde euch gerne dabei Zuschauen im SM Keller, wenn ich darf 😊

Schauen wir mal 😇
********uete Frau
18.655 Beiträge
Aaach Leute, macht doch euch nicht so ein Kopf,
es gibt morgen genug Möglichkeiten den Tag zu geniessen,
ob auf der Matte , an der Bar oder im Wellness,
*koenigin*
Zitat von ********uete:
Aaach Leute, macht doch euch nicht so ein Kopf,
es gibt morgen genug Möglichkeiten den Tag zu geniessen,
ob auf der Matte , an der Bar oder im Wellness,
*koenigin*
Sehe ich genau so, bis morgen 🤗😘😉
*****j4f Mann
2 Beiträge
Zum ersten Mal am Mittwoch *g*

Freut mich neue tolle Menschen kennen zu lernen *smile*

Liebe Grußen aus Belgien und bis morgen *kuss2*
*****ete Mann
1 Beitrag
Also…ich bin einfach um 11 dort und dann lassen wir den Mittwoch mal ganz entspannt angehen… das ist doch die Idee hinter dem Ganzen…

Keine Meetings, keine Calls, nur einfach Sein und den Dingen ihren Lauf lassen… *g*
******471 Mann
70 Beiträge
Massiv erkältet!
Bleibe dann morgen der Party lieber fern. Ist zwar kein Corona aber eine doch eine böse Erkältung, die ich nicht weiterreichen möchte. Schon gar nicht vor den Feiertagen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit im STH
*********ieber Paar
144 Beiträge
Huhu
Sind auch gegen 11 Uhr da, suchen Mitspieler ihr dürft uns gerne ansprechen dann schauen wir ab Sympathie da ist.
Lg Markus und Silvia 💋
**********eiste Mann
9 Beiträge
*top* *wink*
Moin allerseits, ich sehe das ich als Neuling noch auf der Warteliste stehe. Ich bin dann vermutlich raus bzw nicht eingeladen heute oder? Super schade ich hätte euch liebend gerne kennengelernt! Sollte es nix mehr werden euch ganz viel Spaß! Liebe Grüße, Julian
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Das hat wenig mit neuling zu tun.... Ist einfach so, dass die alle nacheinander freischalten müssen
Zitat von *******_nw:
Das hat wenig mit neuling zu tun.... Ist einfach so, dass die alle nacheinander freischalten müssen
. Ah okay! Danke für die Info. Evtl bin ich dann doch dabei *smile*
********yxxx Mann
6 Beiträge
sehr schade,dass ich seit gestern immer noch auf der Warteliste stehe... Ich wurde zur heute Party komme...m
******e69 Frau
40 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Stimmt tatsächlich so nicht.
*******lio Mann
99 Beiträge
Jetzt wurde mir auf den Toyboy-Parties schon so oft der Mittwoch nahegelegt, dass ich heute auch endlich mal vorbei schaue, da ich Freitag leider nicht kann.

Ich freu mich auf entspannte und heiße Stunden mit euch *freu2*

Heut ist meine Fliege mal dunkelblau 😇
Mitfahrgelegenheit
Suche Mitfahrgelegenheit aus Viersen?

Jemand dabei der/die mich mitnehmen kann.
Natürlich mit spritgeld.
**********Curvy Frau
452 Beiträge
Guten Morgen,

gestern waren 2 Leute an der Theke, die beiden sind gerannt und haben wieder alles gegeben, vielen Dank dafür, ihr seid großartig.

Und nun zum Thema: Die beiden geben alles, es war gestern sehr voll und einige Gäste bekommen es nicht hin, ihr Geschirr und die leeren Getränke Dosen, Flaschen, Gläser usw an die gewünschten Stellen zu bringen. Es kann doch nicht so schwer sein, jeder möchte an einem ordentlichen Platz sitzen können und die beiden sind nicht als Putzfrau da. Also beim nächsten Mal bitte dran denken und die Sachen direkt weg bringen, ebenso verhält es sich mit den Handtüchern.

Ein anderer Punkt ist der Service im oberen Bereich, auch die sind nicht dafür da, benutzte Kondome und Verpackungen zu entsorgen, bitte macht es direkt beim abstreifen in die Mülleimer und die Räume sauber verlassen, Handtücher in die Körbe usw.

Und wenn man Sex hatte und nicht direkt nach Hause fährt bitte duscht vor dem nächsten Kontakt und vor allem generell ist Sauberkeit das Wichtigste, es ist nicht geil wenn man jemanden schon 2 Räume vorher riecht 🤢🤢🤢

Vielen Dank und schöne Feiertage
*******2023 Mann
45 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Ich wünsche euch einen schönen Tag
**********gmate Frau
189 Beiträge
Zitat von ******e69:
Zitat von *******_nw:
Stimmt tatsächlich so nicht.

Und wie kommst du darauf?
**********gmate Frau
189 Beiträge
Ich weiß nicht seit wann es üblich ist, nur den Hosenstall aufzumachen, bzw. den Slip nur runter zu ziehen. Das ist echt nicht schön. Mein Wunsch für 2023. Leute zieht euch aus beim Vögeln.

Im großen Paareraum klebte es, weil jeder einfach alles fallen lässt.

Es sind doch genug Handtücher zum drunter legen da. Die Duschen sind auch nicht weit.

Ein bisschen mehr Hygiene wäre echt toll.

Schade auch, dass noch nicht mal Leuchtschrift und diverse Bilder ausreichen, dass die Leute ihre Schuhe ausziehen.
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Zitat von ********ewin:
Nee morgen ist keine HÜ Party, und die Räume sind auch teilweise abschließbar....
Also ganz entspannt wie jeden Mittwoch *freu*

Immer mega entspannt im Haus, dazu immer viele nette Gäste. Ein Ort zum zurückziehen findet sich auch immer. Einfach nur Klasse bei Danuta & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.