Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (28.12.2022)

*****pig Paar
57 Beiträge
Für mich ist ganz klar warum mehr Paare das sind.. wir haben zwischen den Tagen endlich mal zusammen frei.. bei der Entfernung bei uns z.B. gäbe es für uns kein nach der Arbeit
******211 Frau
592 Beiträge
Erstmal erscheinen 😉
***ny Paar
182 Beiträge
Kann leider nicht kommen. Mein Reifen ist platt😩😩😩 sorry.
******ack Mann
182 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß. Bei dem Verhältnis hoffe ich mal für die solo Männer das die Paare auch Intresse an MMF MMMF oder MMMMF haben und sich nicht bei den Räumen " nur für Paare" die Klinke in die Hand geben.
Ach ja liebe Chromosomgenossen tut euch selbst ein Gefallen und geht mal etwas in die Offensive anstatt immer nur irgendwo rumzustehen und zu gaffen. Ein freundliches '" Hallo wie geht's ?... mein Name ist" bricht nicht nur das anschweigen sonder könnte auch die Spaß Tür öffnen.
In diesem Sinne...
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von ******ack:
Wünsche euch allen viel Spaß. Bei dem Verhältnis hoffe ich mal für die solo Männer das die Paare auch Intresse an MMF MMMF oder MMMMF haben und sich nicht bei den Räumen " nur für Paare" die Klinke in die Hand geben.
Ach ja liebe Chromosomgenossen tut euch selbst ein Gefallen und geht mal etwas in die Offensive anstatt immer nur irgendwo rumzustehen und zu gaffen. Ein freundliches '" Hallo wie geht's ?... mein Name ist" bricht nicht nur das anschweigen sonder könnte auch die Spaß Tür öffnen.
In diesem Sinne...

Endlich mal einer der es verstanden hat. 😍 Mal sehen wie viele mitziehen.😳

P.S. Wir, insbesondere sie, mögen MMMF, MMMMF oder gar MMMMMF, aber wir möchten auch angesprochen werden. Dauerwedler, die nur Action mit sich selber machen, sind für uns nicht interessant!😁
*****_SG Paar
96 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Zitat von ******ack:
In diesem Sinne...

P.S. Wir, insbesondere sie, mögen MMMF, MMMMF oder gar MMMMMF, aber wir möchten auch angesprochen werden. Dauerwedler, die nur Action mit sich selber machen, sind für uns nicht interessant!😁

Das stimmt. Es gibt nichts was mehr abtörnt als Kerle die gaffend daneben stehen und sich dauernd un den Schitt fassen. Am besten noch in einem Alter unserer Eltern oder gar Großeltern und dann noch ungefragt anfassen.
******ust Mann
426 Beiträge
sorry ..... das wird heute nix mehr mit mir und euch .... usw..... = offizille absage
*traurig*
*********woosh Mann
50 Beiträge
Was für eine session! Danke an alle beteiligten Paare auf dem Drehteller *g*
**********_Grey Paar
19 Beiträge
Es war wieder ein Geiler Mittwoch in Steinenhaus. Es war gut gefüllt, aber alle haben sich benommen und wir hatten viel Spaß gehabt. Danke an Manfred für seinen tollen Einsatz am Drehbett.
Das Steinenhaus Team war wie immer höflich, freundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Vor allem Jutta und Markus haben die Theke gut im Griff gehabt *kuss*
****ut Mann
451 Beiträge
Zitat von *****_SG:
Zitat von ****ndi:
Zitat von ******ack:
In diesem Sinne...

Das stimmt. Es gibt nichts was mehr abtörnt als Kerle die gaffend daneben stehen und sich dauernd un den Schitt fassen. Am besten noch in einem Alter unserer Eltern oder gar Großeltern und dann noch ungefragt anfassen.

Kla gibt es aber es gibt auch die die einfach nur kucken wollen
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von ****ut:
Zitat von *****_SG:
Zitat von ****ndi:

Kla gibt es aber es gibt auch die die einfach nur kucken wollen

Frei nach Kai „BAAB“, nur gucken is‘ nicht! Ohne Action gibt es uns nicht!
****ndi Paar
376 Beiträge
Das war eine geile Party. Wir hatten viel Spaß, besonders mit Roy und Sascha!😎

P.S. Die machen übrigens Action!
*****675 Paar
139 Beiträge
Diese Stühle stehen zum Verkauf.
****ger Paar
91 Beiträge
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle..

Wo steht da was von HÜ?

LG
*****678 Frau
314 Beiträge
Zitat von ****ger:
GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle..

Wo steht da was von HÜ?

LG

Das steht da nicht, das hat die Erfahrung gezeigt..!
*********mausi Frau
9 Beiträge
Sieht man auch an der Gästeliste
*********0815 Mann
19 Beiträge
Für meine FPlus und mich war es das erste mal im Steinhaus, aber sicherlich nicht das letzte mal. Wir hatten sehr viel Spaß, insbesondere auch dank der netten Leute und kommen gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.