Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.02.2023)

********eams Paar
1.166 Beiträge
Zitat von **********nuten:
Wir können dieses Mal leider nicht dabei sein *heul* *bye* *bye*

Wir freuen uns schon auf den 25.3. *tanz*
*heul* *heul2*
********ry18 Paar
47 Beiträge
🎉🎉🎉 bald ist es endlich wieder soweit 😍💥 *party2*
********ulxx Mann
958 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass 😊
Ich freue mich auf euch schönen Menschen *g*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben❤️
Bald ist es wieder soweit und ich freue mich wieder eine tolle Party mit euch zu feiern🥰

Leider hat es sich in der letzten Zeit so eingebürgert, dass die meisten Stornos auf den letzten Drücker kommen, was für unsere Planung echt milde ausgedrückt richtig bescheiden ist..... *motz*

Sehr unschön ist auf jeden Fall, das es sich in den letzten Monaten so eingebürgert hat, daß Leute ohne Storno nicht erscheinen.

Deswegen mein Appell... Meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr wisst es klappt nicht.... Wenn eure persönliche Deadline überschritten ist.... Oder ihr was anderes geplant habt weil euch das mit der Warteliste zu lange dauert.....alles andere ist einfach nur unfair. Es gibt so viele Leute die wegen euch nicht an der Party teilnehmen können.

Ich werde ohne Ausnahme jeden der nicht rechtzeitig storniert oder ohne Storno nicht erscheint,für die nächste Party nicht berücksichtigen

LG eure Miss mollylover Janine
**********hcore Paar
150 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️
Bald ist es wieder soweit und ich freue mich wieder eine tolle Party mit euch zu feiern🥰

Leider hat es sich in der letzten Zeit so eingebürgert, dass die meisten Stornos auf den letzten Drücker kommen, was für unsere Planung echt milde ausgedrückt richtig bescheiden ist..... *motz*

Sehr unschön ist auf jeden Fall, das es sich in den letzten Monaten so eingebürgert hat, daß Leute ohne Storno nicht erscheinen.

Deswegen mein Appell... Meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr wisst es klappt nicht.... Wenn eure persönliche Deadline überschritten ist.... Oder ihr was anderes geplant habt weil euch das mit der Warteliste zu lange dauert.....alles andere ist einfach nur unfair. Es gibt so viele Leute die wegen euch nicht an der Party teilnehmen können.

Ich werde ohne Ausnahme jeden der nicht rechtzeitig storniert oder ohne Storno nicht erscheint,für die nächste Party nicht berücksichtigen

Sie schreibt: Können wir zu 100% verstehen!! Aber: Was ist denn eine "zu späte" Abmeldung? Wir haben kleine Kinder die, dank Kita, von heute auf morgen krank werden können. (Und tatsächlich auch innerhalb von kurzer Zeit über den Tag) Oder, wie leider in der Vergangenheit schon passiert, der Babysitter einfach ne Stunde vorher abgesagt hat *gr*

Das sind Dinge die nicht beeinflussbar sind...
Wir sind immer sehr zuverlässig bzgl. der Abmeldung aber in solchen Fällen kann es leider auch mal kurzfristig sein...
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️

Wir können diese bitte sehr gut nachvollziehen....wir sind einer der Paare die hoffen noch auf die Liste zu kommen 😅😚 Generell ist es schade wenn ohne Storno nicht erschienen wird, besonders an Abende so wie diesen Samstag wo so viele auf die Warteliste stehen.

Daumen gedrückt wir sehen uns am Samstag 🤞🏻
Zitat von **********hcore:
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️

Sie schreibt: Können wir zu 100% verstehen!! Aber: Was ist denn eine "zu späte" Abmeldung? Wir haben kleine Kinder die, dank Kita, von heute auf morgen krank werden können. (Und tatsächlich auch innerhalb von kurzer Zeit über den Tag) Oder, wie leider in der Vergangenheit schon passiert, der Babysitter einfach ne Stunde vorher abgesagt hat *gr*

Das sind Dinge die nicht beeinflussbar sind...
Wir sind immer sehr zuverlässig bzgl. der Abmeldung aber in solchen Fällen kann es leider auch mal kurzfristig sein...

Die Frage kann ich sehr gut verstehen, ich arbeite in einem Bereich wo die Dienste täglich wechseln können .. darauf habe ich nicht immer Einfluss …
Und in meinem Bereich müssen die Dienste besetz werden, selbst wenn man regulär frei hat.

Ich bin stets bemüht rechtzeitig zu stornieren.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Es gibt immer Gründe warum das nicht funktioniert...

Aber es gibt auch eine Kommentarfunktion beim Storno....

Das Hier soll bitte keine Grundsatzdiskussion werden.

Ich möchte nur zu fairem Verhalten animieren

LG Janine
****dus Paar
82 Beiträge
Wir können dich sehr gut verstehen. Denn wenn mal es genau beobachtet wird mittlerweile ab Freitags mittags die Gästeliste richtig durch gewürfelt
*******ng27 Frau
2.128 Beiträge
Was @*******ss38 schreibt kann ich sehr gut nachempfinden.
Mir selber ist bei einigen Veranstaltungen am gleichen Tag aufgefallen, dass einige Leute gleichzeitig bei 2 oder 3 Veranstaltungen angemeldet waren und dann wohl erst am Tag der Veranstaltung entschieden haben zu welcher sie letztendlich gehen.

Dafür habe ICH absolut kein Verständnis.
Große Freude gerade, wir haben es auf die Gästeliste geschafft 🥰 nur noch 5 Tage 🎉
*******rw84 Paar
35 Beiträge
🥳🥳🥳 wir stehen auch auf der Gästeliste 😘 jetzt heißt es Geduld bis Samstag 😉
*********ionXx Paar
10 Beiträge
Yes 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
*****007 Paar
156 Beiträge
Wir mussten leider stornieren uns hat Corona erwischt 🥴 schade wäre unsere erste Club Erfahrung gewesen. Wünschen euch dennoch allen viel Spaß 😊
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf Samstag auf den tollen DJ das nette Team und neue Leute kennenzulernen und auf die Leute die wir kennen zu sehen *g* eine tolle Woche euch *zwinker*
Ich habe ne Frage.
Ich war noch nie in einem Club würde aber gerne. Kommt es komisch als Frau alleine zu kommen?
Zitat von *******nrw:
Ich habe ne Frage.
Ich war noch nie in einem Club würde aber gerne. Kommt es komisch als Frau alleine zu kommen?

Quatsch, ich fahre so gut wie immer alleine …
*****018 Paar
7 Beiträge
Wir stehen aktuell auf der Warteliste und würden uns sehr freuen, wenn es noch klappt. Wir planen jedenfalls nichts anderes ein und hoffen einfach mal.

Lg, Sabrina und Maik
*****415 Paar
42 Beiträge
Wir sind auch auf der Warteliste 🙋🏻‍♀️
Würden uns freuen wenn wir teilnehmen dürfen 🫶🏼
*********Curvy Frau
62 Beiträge
Zitat von *****415:
Wir sind auch auf der Warteliste 🙋🏻‍♀️
Würden uns freuen wenn wir teilnehmen dürfen 🫶🏼

Ihr schönen Menschen! 😊 Team 91 muss doch zusammen anstoßen können. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass wir uns am Samstag sehen! ♥️
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Ich habe ne Frage.

Da brauchst du keine Angst zu haben, wir sind alle freundlich und offen. Komisch wäre es eher, wenn du den Wunsch hast und dann nicht kommst.

Gerade das Steinhaus und insbesondere die Molly-Party, ist einer der besten 'Ersten Male' die du haben kannst *grins*
**********rnity Paar
4.407 Beiträge
Zitat von *******rw84:
jetzt heißt es Geduld bis Samstag 😉

Geduld? Als hätten wir Zeit für so'n Scheiss... *lol*

Wir freuen uns wie Bolle auf eine bestimmt grandiose Party! Wir kommen zu dritt (die Dame ist alleine angemeldet), wir haben da jemanden mit dieser Welt infiziert und freuen uns ganz besonders, ihr genau diese Party im Steinenhaus zeigen zu können. *g*

Wir sind auch alle drei jederzeit ansprechbar und freuen uns auf alte und neue Kontakte! *liebguck* *freu*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******urse Frau
85 Beiträge
Ich werde mit einer Freundin aus *hamburg* da sein, ihr erster Clubbesuch und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen!

Liebe Grüße
Verena 💋
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Ich habe ne Frage.

Du wirst schnell Anschluss finden und wirst da nicht lange alleine sein wenn du es nicht willst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.