Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.02.2023)

*******k84 Frau
7 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von *******rw84:
jetzt heißt es Geduld bis Samstag 😉

Geduld? Als hätten wir Zeit für so'n Scheiss... *lol*

Wir freuen uns wie Bolle auf eine bestimmt grandiose Party! Wir kommen zu dritt (die Dame ist alleine angemeldet), wir haben da jemanden mit dieser Welt infiziert und freuen uns ganz besonders, ihr genau diese Party im Steinenhaus zeigen zu können. *g*

Wir sind auch alle drei jederzeit ansprechbar und freuen uns auf alte und neue Kontakte! *liebguck* *freu*

Liebe Grüße
Joanna & Lars

Jetzt meldet sich die allein, angemeldete Dame *baeh* auch dazu und kann nur sagen.... ganz klar "infiziert". Was eine tolle, verzaubernde Welt in die ich genau rein passe und mich sehr wohl fühle. Danke meine zwei Lieblingsmenschen, dass ihr mich eingeweiht habt *knutsch*

Ich freue mich mega auf Samstag, tolle Leute und eine super Party!
**********ation Paar
52 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder bei der geilsten Party und dem geilsten Club dabei zu sein 💪🏼💪🏼💪🏼
Auf eine geile Zeit am Samstag ihr tollen Menschen 🎉🎉🎉🎉
***86 Frau
16 Beiträge
Gibt es auch Frauen die noch gerne noch eine Neulinge mit nehmen würden. Würde gerne zu einer Party gehen, aber nicht alleine.
**********_Ense Paar
6 Beiträge
Ich hoffe sehr das wir rücken können u dazu kommen können. Das steinhaus ist unseren lieblingsclub u letzte male hatte wir kein glück dabei sein zu dürfen. Also bitte storniert rechzeitig so das andere die sehr sehr gerne hin möchten auch hin können. Fair bleiben. Dankeschön an alle
Hallo ihr Lieben,
Wir sind gesundheitlich noch nicht wieder fit genug und möchten einen Paar auf der Warteliste, die Möglichkeit zur Teilnahme geben!
LG Peter und Julia
****ma Paar
1.407 Beiträge
Da simmer dabei, dat is prima…….

Wir haben eben die CM bekommen das wir dabei sind.
Die Freude auf eine tolle Party mit super netten Leuten steigt……
Zitat von ****ma:
Da simmer dabei, dat is prima…….

Wir haben eben die CM bekommen das wir dabei sind.
Die Freude auf eine tolle Party mit super netten Leuten steigt……

*bravo*
*****876 Paar
251 Beiträge
Leider klappte es die letzten male bei uns nicht. Freuen uns schon auf den 25.03...
Euch allen viel Spaß, ne geile Party und heiße Stunden.
**********_Ense Paar
6 Beiträge
Wir fiebern immer noch ob wir die heiss ersehnte zusage bekommen...drück uns die daumen....liebe grüsse an alle.bleibt gesund
Noch 2 mal schlafen 😴 😎🤗
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Hallo es fährt nicht zufällig jemand von nähe 53804 Much nach Hattingen zum Steinenhaus und hat zwei Sitzplätze frei? Würden uns auch am Sprit beteiligen. LG
***_X Frau
2 Beiträge
Hallo ihr tollen Menschen. *love2*
Fährt zufällig jemand aus Richtung Leverkusen und hätte noch 2 Plätze frei? Natürlich wird sich auch am
Sprit beteiligt.
Ganz liebe Grüße *herz2*
*********benan Frau
7 Beiträge
Zitat von ***_X:
Fährt zufällig jemand aus Richtung Leverkusen und hätte noch 2 Plätze frei? Natürlich wird sich auch am
Sprit beteiligt.
Ganz liebe Grüße *herz2*

ich würde auch bei Dir mitfahren wollen. *goofy*
Komme aber nichts aus Leverkusen! *goofy*
****dus Paar
82 Beiträge
Wir haben leider wegen Krankheit absagen müssen. Allen viel Spaß hoffen das nächste mal wieder dabei sein zu können.
*********benan Frau
7 Beiträge
Ich bin noch auf der Warteliste. Ich denke aber, dass ich den Abend zuhause verbringen muss! *goofy*
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von ***_X:
Sprit beteiligt.
Ganz liebe Grüße *herz2*
Wir sind dieses Wochenende leider nicht dort sonst gerne
Bin dabei :)
Hallo zusammen - bin nun tatsächlich von der Warteliste auf die Gästeliste gekommen *g*
Freu mich voll - mein erster Besuch im Steinenhaus!

In diesem Sinne bis morgen!
**sJ Paar
70 Beiträge
Mooooooorgeeeeeen 😍❤️🥳
********ry18 Paar
47 Beiträge
Zitat von **sJ:
Mooooooorgeeeeeen 😍❤️🥳

Jaaaaa🎉🎉🎉 *party2*

Freuen uns auch schon riesig 🎉
********auty Frau
128 Beiträge
Ne wat freu ich mich morgen auf euch 💖💖💖
**********ation Paar
52 Beiträge
Freuen uns auch sehr auf die Party 🎉 🎉🎉 auf die Freunde und neue Leute kennenzulernen💪🏼💪🏼 traut euch und sprecht uns an liebe Neulinge oder interessierte tolle Menschen . Bis Samstag ihr Lieben 🥰
**********hcore Paar
150 Beiträge
Sie schreibt: Oh jaaaaaa... Wir freuen uns auch schon meeeeega *dance*
Wir hoffen, dass die Kinder fit bleiben, der Babysitter fit bleibt und sonst nichts mehr dazwischen kommt...
Bis morgen *wink*
*******urse Frau
85 Beiträge
Für alle sind alle Daumen gedrückt, dass nichts mehr dazwischenkommt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
💋
***is Paar
46 Beiträge
(er) Das wird wieder richtig schön mit euch. Freue mich riesig. Auch von mir sind die Daumen gedrückt, dass nicht noch irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommt. 😘
**********rnity Paar
4.407 Beiträge
Planänderung
Hallo Ihr Lieben!

Leider gibt es bei uns eine Planänderung.

Joanna ist krank und liegt flach, daher wird sie morgen nicht mitkommen können. *heul*

Stattdessen wird Lipstick84 Lars begleiten und hat sich daher abgemeldet.

Wir sind beide jederzeit gerne ansprechbar und freuen uns auf alte und neue Kontakte ! *liebguck*

Wir freuen uns trotzdem auf einen tollen Abend und auf Euch alle! *freu*

Liebe Grüße
Lipstick84 & Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.