Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.02.2023)

**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Hallo ihr lieben kommt keiner aus Gummersbach und Umgebung und könnte uns zwei mitnehmen? Leider unser Auto zurzeit in der Werkstatt. Fals ihr zwei Plätze frei habt und uns mit nehmen könnt dann bitte melden. Geben auch spritgeld dazu *g*
*******o77 Mann
1.340 Beiträge
Wir sind dabei.....juchu *freu2*

Wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend im Steinenhaus *freu* *bananen*
***is Paar
46 Beiträge
Ich hoffe, meine Freundin kommt morgen auch noch kurzfristig auf Warte- und dann Gästeliste. Sie konnte erst spät den Abend abschätzen und jetzt ist schon ausverkauft. 😱
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Endlich
Wieder Molly *party*.
Auf zur besten Party.
*****330 Mann
3 Beiträge
Freut mich sehr das ich dieses Mal dabei sein darf.
*******1985 Mann
54 Beiträge
Ist das eine aktive Partei? Die letzte Party im Steinhaus, die meisten Räume waren leer und viele gingen früh um 11, ein verschlossenes Paarzimmer mit ein paar Paaren. Die meisten waren juat an der Bar, war jemand auf den Molly-Partys, wie ist es?
********rada Paar
57 Beiträge
Es sind über 300 Leute angemeldet. Der Laden ist auf den Mollyparties gerappelt voll und ab 10 wird es schwierig einen Raum zu finden der nicht genutzt ist. Aber das Paarzimmer ist auch auf der Mollyparty (zurecht) den Paaren vorbehalten. Die Party geht locker bis 2 Uhr und länger.
Zitat von *******1985:
Ist das eine aktive Partei? Die letzte Party im Steinhaus, die meisten Räume waren leer und viele gingen früh um 11, ein verschlossenes Paarzimmer mit ein paar Paaren. Die meisten waren juat an der Bar, war jemand auf den Molly-Partys, wie ist es?

Die Molly Party ist die Beste , da geht die Post ab… wünsche euch sehr viel Spaß
*****018 Paar
7 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Wir haben es auch noch auf die Gästeliste geschafft und freuen uns riesig.

Wir werden zum ersten Mal zusammen im Steinenhaus sein und würden uns freuen, wenn ein nettes Paar vielleicht Lust hat, uns alles zu zeigen oder auch einfach was zusammen zu trinken 😊

LG, Sabrina und Maik
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von *****018:
Hey ihr Lieben,

Wir werden zum ersten Mal zusammen im Steinenhaus sein und würden uns freuen, wenn ein nettes Paar vielleicht Lust hat, uns alles zu zeigen oder auch einfach was zusammen zu trinken 😊

LG, Sabrina und Maik

Wenn ihr am Empfang sagt das ihr neu seid bekommt ihr eine Führung durch den Club
*********rl00 Frau
31 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin auch heute Abend dabei und freue mich schon auf Bekannte und Unbekannte. Gefühlt geht es gleich schon loohoooos *boogie*
*****018 Paar
7 Beiträge
Zitat von ********7884:
Zitat von *****018:
Hey ihr Lieben,

LG, Sabrina und Maik

Wenn ihr am Empfang sagt das ihr neu seid bekommt ihr eine Führung durch den Club

Ja, die Möglichkeit besteht ja in jedem Club. Wir würden nur gerne die Möglichkeit ergreifen, direkt in ein nettes Gespräch zu kommen, ersten Kontakt zu knüpfen,...

Denn oftmals gibt es ja schon viele im voraus vereinbarte Treffen und man möchte ja nirgends einfach dazwischen grätschen 😅

Lange Rede kurzer Sinn, wir sind jederzeit ansprechbar und freuen uns auf neue Kontakte.
Mitfahrgelegenheit ab Kamen
Wir haben 2 Plätze frei!

Startpunkt ist für uns Kamen. Wir könnten jemanden aus Unna oder Schwerte mitnehmen.

De schnellere isch de gschwindere *zwinker*
Mitfahrt Gelegenheit ab Rhein Erftkreis, komme aber auch Köln, Leverkusen Wuppertal etc vorbei.
wer mitgenommen werden will einfach melden
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ********7884:
Zitat von *****018:
Hey ihr Lieben,

LG, Sabrina und Maik

Ja, die Möglichkeit besteht ja in jedem Club. Wir würden nur gerne die Möglichkeit ergreifen, direkt in ein nettes Gespräch zu kommen, ersten Kontakt zu knüpfen,...

Denn oftmals gibt es ja schon viele im voraus vereinbarte Treffen und man möchte ja nirgends einfach dazwischen grätschen 😅

Lange Rede kurzer Sinn, wir sind jederzeit ansprechbar und freuen uns auf neue Kontakte.

Da kommt man sehr schnell ins Gespräch bei der Molly Veranstaltung sind die Leute die da sind alle echt mega und lieb
****ina Frau
69 Beiträge
Diesmal feiert ihr leider ohne uns, der Kurze hat Pyjamaparty… *panik*

Anstatt mich also auf den Matten zu tummeln, tummel ich mich mit einer Schar vorpubertärer Bälger herum. *lol* Ihr könnt euch denken, was wir bevorzugen würden.. *zwinker*

Wir wünschen euch einen fantastischen, lustigen, heißen Abend und sind hoffentlich in vier Wochen wieder am Start! *bussi*
*****s76 Frau
199 Beiträge
Ich freu mich auch endlich wieder dabei zu sein. Bin gespannt und nervös ...Meine erste Party nach fast 4 Jahren mal wieder ...
*****s76 Frau
199 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ********7884:
Zitat von *****018:
Hey ihr Lieben,

LG, Sabrina und Maik

da werdet ihr schnell Anschluss finden , ich finde auf dieser Molly Party Reihe ist das kennenlernen immer das kleinste Problem *g*
*****330 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen schönen Abend, und würde mich über eine Weibliche Bekanntschaft freuen. Bis denne Schönen Gruß. A.
Hallo ihr hübschen Menschen,

ich bin auch wieder dabei (meine 2. Molly Party). Ich freue drauf, wieder einige Bekannte zu treffen und zu entspannen.

Gerne darf man mich auch ansprechen zum Quatschen und was Trinken.
Ladies😊 ihr dürft mich auch für ,,mehr'' ansprechen, wenn ihr Lust habt.
Ansonsten für einfach die Zeit genießen und entspannen.

Ich freu mich. Das wird ein toller Abend.

LG Sunny.

PS: ihr werdet mich nicht in der Anmeldung finden. Bin die Begleitung von Jemandem😘
**********rnity Paar
4.407 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Planänderung
Hallo Ihr Lieben!

Leider gibt es bei uns eine Planänderung.

Joanna ist krank und liegt flach, daher wird sie morgen nicht mitkommen können. *heul*

Stattdessen wird Lipstick84 Lars begleiten und hat sich daher abgemeldet.

Wir sind beide jederzeit gerne ansprechbar und freuen uns auf alte und neue Kontakte ! *liebguck*

Wir freuen uns trotzdem auf einen tollen Abend und auf Euch alle! *freu*

Liebe Grüße
Lipstick84 & Lars

Vergesst das! *freu2*

Joanna ist doch wieder fit und kann heute mitkommen! *freu2*

Auch, wenn sie jetzt nicht auf der Anmeldiste steht - es ist abgesprochen, dass auch Lipstick84 heute mitkommt. Wir sind also zu dritt da.

Wir sind alle drei jederzeit gern ansprechbar - wir als Paar, oder auch alle drei Einzeln. *liebguck*
Wir freuen uns auf die Party und alte und neue Kontakte! *anmach*

Liebe Grüße
Joanna & Lars (& Lipstick84)
******che Paar
169 Beiträge
Falls jemand heute nicht kann, würde ich mit Begleitung suuuuper gerne nachrücken.
********aber Frau
635 Beiträge
Zitat von ******che:
Falls jemand heute nicht kann, würde ich mit Begleitung suuuuper gerne nachrücken.

Nachrücker werden vom Veranstalter freigeschaltet, alles andere funktioniert nicht
*******o77 Mann
1.340 Beiträge
Wir müssen uns leider wieder abmelden..... die Erdbeerwoche hat zu früh zugeschlagen *heul*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Wir haben eine mitfahrgelegenheit gefunden total super und freuen uns auf ein super Abend ansprechen natürlich erlaubt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.