Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (11.01.2023)

*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Und man kommt Abends jede Stunde noch mit dem Bus weg. Also mit dem Bus nach Bochum und dann weiter. Alles ganz easy *zwinker*
****i85 Frau
538 Beiträge
Hallo werde mit genommen, hat sich also erledigt und das es Bushaltestellen gibt, ist mir selbst bewusst.

Fahre aber nicht mit öffentlichen, liegt ja normal auch kein Problem drin bei jemanden mitzufahren wenn ich spritgeld anbiete.
Mach ich sonst auch und das sogar für noppes.

Bis morgen freue mich auf melne liebsten
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von ****i85:
Könnte moch jemand evtl aus Duisburg jemand mit ins steini nehmen?
Würde auch spritgeld dazu geben.

Gerne, unverbindlich und ohne Erwartungen , nun ich bin Basis Mitglied und ich kann dir kein PN schreiben ✍️
****i85 Frau
538 Beiträge
Alles gut.

Komme dahin. *g* *knicks*

Danke trotzdem allen anderen. *g*
*******n44 Mann
36 Beiträge
😎
Freue mich auf einen heißen Tag im steini bg ✌️
****ron Mann
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

fährt jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf hin und würde mich mitnehmen :)?

VG
*****G25 Mann
193 Beiträge
schade….. wird die Gästeliste heute gar nicht mehr bearbeitet?
Also.........
Leute....warum die Früh-Party immer so gelobt wird,ist uns und Kollegen echt schleierhaft.Kaum Aktion,komische Frauen ohne wirklichen Reiz...mh...schon merkwürdig,wer das toll finden kann......
********echt Paar
405 Beiträge
Zitat von ********uete:
Zitat von ********echt:
und vor allen kein 2 Minutenrammler ist.
Habt ihr denn immer eine EIER-Uhr dabei ???
*koenigin*

Hätten wir eine dabei gehabt hätte es nicht mal zum aufziehen gereicht *g* oh man oh man... aber zum Glück gab es noch einen der durchhalten konnte *zwinker*
********echt Paar
405 Beiträge
Zitat von *********wirs:
Also.........
Leute....warum die Früh-Party immer so gelobt wird,ist uns und Kollegen echt schleierhaft.Kaum Aktion,komische Frauen ohne wirklichen Reiz...mh...schon merkwürdig,wer das toll finden kann......

Wir fänden es auch besser wenn das Publikum besser ausgesucht werden könnte
*****nyX Frau
216 Beiträge
Andere würden es vielleicht besser finden wenn Personen die miese Laune verbreiten einfach fern bleiben.
( Habe ich von einer Freundin gehört 😁)
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Na. Lieg auf dem Rücken. War gerade mit jemandem fertig. Hör ne gummierte reißen. Frage den der vor mit kniet und mich noch nicht einmal angefasst hatte . Dann kommt "ich habe Gummi". Frage was er damit vor hat. Sagt "du musst dich umdrehen". Sag ihm dass er mich wohl erst mal anfassen müsste. Wundert sich, daß ich ihn dann sage, er soll weiter suchen. Wenn sich dann über unfreundliche Frauen beschwert wird, kann ich es vollkommen verstehen
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Gästeliste überarbeiten und nicht 3/4 Männer auf anonym fände ich gut
*******ann Mann
529 Beiträge
*hm*
War ja ganz schön was los, oder doch nicht *hae*

Ich für meinen Teil muss mich entschuldigen..bei den Gästen und den Veranstalter.

Ich habe es leider nicht mehr geschafft vorbei zu kommen.
Und abgesagt habe ich auch nicht *tuete*

Ganz dickes Sorry
*******hne Mann
31 Beiträge
War ein sehr schöner Tag. Es hat mir sehr gut gefallen. Freundlichlichkeit, Toleranz und Respekt sind halt keine Einbahnstrasse.
Aber leider gibt es immer Ausnahmen *ggg*
********echt Paar
405 Beiträge
Zitat von *********esatt:
Na. Lieg auf dem Rücken. War gerade mit jemandem fertig. Hör ne gummierte reißen. Frage den der vor mit kniet und mich noch nicht einmal angefasst hatte . Dann kommt "ich habe Gummi". Frage was er damit vor hat. Sagt "du musst dich umdrehen". Sag ihm dass er mich wohl erst mal anfassen müsste. Wundert sich, daß ich ihn dann sage, er soll weiter suchen. Wenn sich dann über unfreundliche Frauen beschwert wird, kann ich es vollkommen verstehen

vielleicht liest ja der betreiber mit,auch wir haben mit gewissen gästen ein problem, klar ist unser männlicher teil in der lage sich darum zum kümmern, aber es macht die stimmung kaputt.
mehr möchten wir zu diesem thema lieber nicht sagen, da sonst bloß ein riesen shitstorm los geht
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Ach ja gruss an das Paar im Kinoraum. Gläser bzw Getränke gehören nicht in diese Etage. Aber wenn mann was kaputt gemacht hat, sollte man schon die traute haben, unten bescheid zu sagen ..... *sorry*
****re Paar
206 Beiträge
Liebe Freundinnen und Freunde des Steinenhaus,
in den vorangegangenen Kommentaren steht sehr viel Wahres und Ärgerliches.
Wir bemängeln, dass mündige Bürger nicht in der Lage sind, Schilder zu lesen oder zu verstehen, wo Getränke unerwünscht sind.
Manche schaffen es nicht, ein Handtuch unter sich zu legen, manche verwechseln die Flure der obere Etage mit der Theke. Manche sind außerstande, Matten oder Zimmer nach dem Spiel aufzuräumen.
Wir würden es aber auch begrüßen, dass Solomänner, wenn sie nach der Anmeldung wieder anonym sein wollen, automatisch wieder abgemeldet werde.
Jeder Mann ist zwar ein zahlender Kunde, aber einige, mal mehr mal weniger, verwechseln einen Singerclub mit HÜ mit eimem Bordellbesuch.
Hier sollten wir alle gemeinsam zum Ziel haben, uns von diesen Leuten nicht das tolle Steinenhaus und unsere schönen Stunden im Steini kaputtmachen zu lassen. Jede Verfehlung sollte dem Verursacher klar und deutlich vorgeworfen werden.
Wir wollen auch keinen Shitstorm verursachen, aber auch einmal unsere persönliche Meinumg kundtun.
Euch allen weiterhin Lust an der Lust und Spaß am Spaß.
Liebe Grüße Sabine 😉
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Ich weiß nicht. Manchmal würde ich lieber 5-10 Euro als solo Dame mehr zahlen und alle die keine teamplayer sind und nur wichsend vor dir stehen, ihren schwanz in dein Gesicht halten ,sich nur die Hose runter ziehen , nicht duschen ....hab ich was vergessen? Werden nicht zugelassen. So gern ich den Mittwoch habe. Er wird gerade ein billiges Bordell.
@*********wirs
Ach ja. Ich bin alt, hab evtl bestimmt keine modellfigur und komme zeitweise die Treppe nicht so elegant herunter.
Hatte gestern trotzdem Spaß mit ein paar teamplayern. *lol*
Raupe....es geht nicht um dich hier.......allgemein..vl hast du aber eine persönlichkeitsstörung und beziehst alles auf dich...dann bitte zum arzt.
....und hier wird von freunden etwas auffälliges geschildert,nicht von uns.nur zur info!
********uete Frau
18.655 Beiträge
Zitat von *********wirs:
....und hier wird von freunden etwas auffälliges geschildert,nicht von uns.nur zur info!
Grundsätzlich finde ich sollte HÖRENSAGEN, dann auch nicht weitergegeben werden,
sondern nur eigene Erlebnisse.

Auch ich habe mal in einem anderen Club erlebt, das jemand mit seiner O2 Flasche rumlief,
war für mich erstmal befremdlich, hat mich dann auch auf den Gedanken gebracht,
werde ich in 20 Jahren noch in der Lage sein einen SC zu besuchen, und auch aktiv/ bzw begehrt zu sein ??
Daher sollten wir darüber einfach mal ein Auge zudrücken,
und hoffen das es für uns in 20 Jahren noch Clubs gibt die uns einlassen.
Und über das aufräumen hab ich beim letzten Mittwoch was geschrieben.
*koenigin*
*******1968 Mann
27 Beiträge
Zitat von *********wirs:
Raupe....es geht nicht um dich hier.......allgemein..vl hast du aber eine persönlichkeitsstörung und beziehst alles auf dich...dann bitte zum arzt.

Ich glaube es gehört sich nicht, jemanden zum Arzt zu schicken.
Hast Du keinen Anstand oder Benehmen?

Geht gar nicht so was!
******ble Paar
445 Beiträge
Zitat von *********wirs:

Zitat von *********wirs:

Wenns nicht gefällt, ist das eine Sache.

Unhöflich andere Mitschreiber die ihre Erfahrungen schildern anpupsen eine andere.
(sie)
**********_2014 Paar
1.118 Beiträge
So nach den ganzen persönlichen "Anfeindungen", die ja im Rahmen des anonymen Internets gang und gebe geworden sind, etwas, zumindest für uns Wichtiges:

Wer war der nette Mann der Mrs. Lebenslust mit seinen freundlichen Blicken beehrt hat und dann mit seinem Getränk sich hinter Mr. Lebenslust gesetzt hat?
War an der Bar, als wir mit dem Service gerade im Gespräch waren. War so gegen 19:45-20:00 Uhr.
Haben Dich leider nicht auf der Gästeliste gefunden, aber würden uns freuen wenn Du Dich meldest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.