Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (15.04.2023)

******002 Paar
252 Beiträge
Gerade bei der Veranstaltung, wo die Warteliste lang ist, sollten Leute die sich doppelt an dem Tag angemeldet haben, von der Gästeliste gestrichen werden.
Verschafft dann auch eine höhere Erscheinungsquote *g*
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von ******002:
Gerade bei der Veranstaltung, wo die Warteliste lang ist, sollten Leute die sich doppelt an dem Tag angemeldet haben, von der Gästeliste gestrichen werden.

Wer soll das überprüfen? Dafür müsste man ja jedes Profil einzeln aufwändig überprüfen. Wenn man Glück hat sieht man die andere Veranstaltung… wenn man Pech hat aber eben nicht.
Und was ist mit einem Paarprofil - er geht zu Party A, sie zu Party B - jeweils mit einer Begleitung. Dann wäre doppelt angemeldet zu sein schon ok.

Ich versteh was Du meinst, und ich ärgere mich auch über diejenigen, die nicht erscheinen oder deren Hamster morgen stirbt.
Vielleicht sieht ein Veranstalter ja auch mehr als wir normalen User… ansonsten ists echt ne fiese Arbeit.
****14 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir freuen uns doch noch auf die Gäste Liste gekommen zu sein *freu2*
Wir kommen am Samstag zum 1. mal
sind schon sehr aufgeregt was uns erwartet.
Liebe Grüße
******_82 Frau
585 Beiträge
Ich freu mich schon auf Samstag, auf nette Leute und neue Bekanntschaften!

War jemand schon mal auf exakt dieser Veranstaltung und weiß, wie so die "Kleiderordnung" ausgelegt wird? *ggg* Trotzdem eher Cluboutfit oder doch legere? Ich bin echt unsicher, was ich einpacke *ggg*
*****y04 Paar
111 Beiträge
Cluboutfit passt.
**********ouple Paar
1.090 Beiträge
Zitat von ******002:

Warum sollten Veranstalter das tun? Volle Gästelisten lassen eine Veranstaltung attraktiv erscheinen. Gutaussehende Männer "locken" Frauen und Paare an, Frauen allgemein locken Männer an. Für einen Veranstalter sind Doppelanmeldungen kein Problem aus wirtschaftlicher Sicht.
******_82 Paar
4.748 Beiträge
Wir haben gerade unseren Platz frei gemacht.
Leider können wir nicht aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen.
******_82 Paar
4.748 Beiträge
Aber allen anderen viel Spaß und einen schönen Abend..
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ******002:
Veto

Auch wenn sie für Dich vielleicht nicht zutreffen, gibt es durchaus gute Gründe für eine Doppelanmeldung.

Mindestens ein Grund wurde Dir ja bereits genannt (Paar teilt sich auf).

Gerade im STH kommt ein weiterer hinzu:
Da wird auch viel Werbung mit der Warteliste gemacht. Bei den Molly-Parties wird regelmäßig bereits bei halb vollem Haus nur noch sehr selektiv freigeschaltet. Also melden sich viele (Es gibt Molly-Parties in 2024, da sind schon knapp 100 Anmeldungen!) für alle Parties bis 2050 an, da haben die meisten Clubs noch gar nicht ihr aktuelles Programm draußen.

Und da der Einzugsbereich des Steinenhauses recht groß ist, sind halt auch immer welche dabei, die von Hotel-Kapazitäten oder Mitfahrgelegenheiten abhängig sind.
***xH Paar
586 Beiträge
Weiteres Beispiel:

Interessante, aber unterbuchte Veranstaltung in Club A.
Eine bewährte und beliebte Veranstaltung in Club B wird sicherheitshalber ebenfalls gebucht.

Club A sagt die Veranstaltung mangels Anmeldungen ab.
Das haben wir bereits gehabt ...

Für Club B macht es genau gar keinen Unterschied, ob sich der Gast auch in Club A anmeldet oder die Veranstaltung in Club A nur auf die Merkliste setzt (Um sich vor den von Dir gewünschten Sanktionen des Clubs B zu schützen, denn vorgemerkte Veranstaltungen sieht er ja nicht und bei einer auf der Kippe stehenden Veranstaltung kriegt man auch kurz vor knapp noch einen Platz).
Für Club A hingegen kann die Anmeldung (und im Idealfall die Sogwirkung für dessen Freunde) den Unterschied zwischen "Party absagen" und "findet statt" machen!
*******ndy Paar
291 Beiträge
Bei so hochfrequentierten Parties muss man sich vorher das ganze Jahr sichern,
ob man hingeht oder nicht!
Die Lust entscheidet nicht ein Jahr vorher sondern eher eine Woche vorher.
Es ist sonst kein spontaner Slot zu bekommen,wenn man nicht in einer Warteliste landen will.
Wartelisten sind eben unbequem,wenn man Hotel und Anreise buchen muss.

Für den Veranstalter wahrscheinlich schrecklich,aber die Hütte wird so oder so voll,
einige Veranstalter wollen mittlerweile wegen "Planungssicherheit",vorher
finanzielle Transaktionen,das würden Wir nie machen.
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben❤️
Morgen ist es wieder soweit 😁

Ich freue mich riesig wieder mit euch eine grandiose Party zu feiern..... Und ich hab tatsächlich noch eine kleine Überraschung vom Osterhasen für euch 🥰

Dicker Knutscher 💋
Eure Miss mollylover
Janine
******002 Paar
252 Beiträge
Zitat von ******002:

Es sollte keine Grundsatzdiskussion werden, sondern nur die es machen mal ans nachdenken bringen.
Das hat auch was mit benehmen zu tun und nicht nur purer Egoismus 😉

Aber interessant, dass sich einige darüber so aufregen und sich rechtfertigen.

Bis morgen und auf eine schöne Party *freu* *dance*
******002 Paar
252 Beiträge
An meinen Liebsten- *dj*
Musik… bitte ein wenig Rock (80/90) und Depeche Mode *roseschenk*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
@***xH

Bei mir wird nix selektiv bei halb vollem Haus freigeschaltet.. Das ist absoluter Quatsch... Wenn Plätze frei sind wird freigeschaltet... Punkt..... Immer schön der Reihe nach.

Und ich wüsste auch nicht in welcher Form Werbung mit einer Warteliste gemacht wird.... Die ist geschaltet... Immer von Anfang an...

Ich mag es nicht wenn immer so komische Halbwahrheiten verbreitet werden.

Und damit finde ich ist jetzt auch alles zum Thema gesagt.
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Wir sind am Liebsten im Steinenhaus auf der Molly party immer tolle Stimmung und tolle Leute und ansprechen kann man uns immer. Und Janine du machst das super *zwinker*
*******ue73 Frau
123 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich habe für morgen noch einen Platz für einen männlichen Begleiter an meiner Seite frei.
Meine Begleitung ist kurzfristig verhindert.
Also.meldet euch
Bitte per PN
********ne60 Frau
1 Beitrag
Ich bin gesundheitlich auch raus
*********y666 Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns wie jedes Mal , wenn sir es zeitlich packen Janine und die Mollyparty zu besuchen *zwinker*
********2310 Mann
1 Beitrag
Könnte ich dabei sein
**********arcel Paar
59 Beiträge
Ich hab auch Musik wünsche 🤩
Robin Schulz - sweet goodbye
NWYR, W&W - oblivion
kxxma turkokevin - get shaky

ASP - werben - horror vacui
Blutengel- reich mir die Hand
In Extremo - Vollmond

Freuen uns auf heute abend 🤗🫶
******che Paar
169 Beiträge
Mist,
scheint voll zu sein. Komme gerade aus dem Urlaub und bin wohl zu spät. 😔😔😔😔
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von ******che:
Mist,

Versuch macht klug 😊

Der Ausverkauft-Vermerk wird mir nicht mehr angezeigt…
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von *******us77:
Zitat von ******che:
Mist,

Versuch macht klug 😊

Der Ausverkauft-Vermerk wird mir nicht mehr angezeigt…

Ich stehe auf der Warteliste. Vielleicht habe ich ja noch Glück. 🥰
Same Story - Eine Freundin hatte mir dann auch geraten mich einfach anzumelden, weil doch einige absagen mussten. Stand gefühlt nur 2 Minuten auf der Warteliste, dann konnte ich ihr die frohe Kunde überbringen *zwinker* Also nicht aufgeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.