Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (08.02.2023)

********dusa Frau
1.076 Beiträge
Ich weiß echt nicht was das immer wieder soll ?diese widerliche Bösartigkeit, auch wenn jemand irgendetwas äußert wo drauf der/Sie steht ....und jemand passt in dieses beuteschema nicht rein? Ja mein Gott lass doch (jeden Tierchen sein manierchen)

Aber es ist natürlich weitaus einfacher,immer irgendwelche blöden Kommentare dazu abzugeben, dann fühlt man sich großartig und toll dabei *top*

So ein Verhalten etabliert sich viel einfach in der joy-gemeinde
**ns Mann
99 Beiträge
Ich suche eine Frau oder paar unsere Spaß erleben *knuddel* *wink*
****boy Mann
5 Beiträge
31! Muss zwar auch erst arbeiten bin aber ab frühem Nachmittag dann da *zwinker*
********urer Mann
707 Beiträge
... ja ja , das Thema Alter ist immer wieder ein schweres Thema. Es wird immer Augenscheinlich auf das Alter geschaut und läßt sich dann auch auf nichts ein. Wichtiger als das Alter ist doch die Person die dahinter steht! Gebt uns ''Alten Säcke'' doch nicht immer das Gefühl, das wir unerwünscht sind.
******ice Frau
294 Beiträge
Zitat von ********urer:
... ja ja , das Thema Alter ist immer wieder ein schweres Thema. Es wird immer Augenscheinlich auf das Alter geschaut und läßt sich dann auch auf nichts ein. Wichtiger als das Alter ist doch die Person die dahinter steht! Gebt uns ''Alten Säcke'' doch nicht immer das Gefühl, das wir unerwünscht sind.

"Alte Säcke" die wissen was Frau mag, sind mir lieber, als junge Herren, die sich die Hörner abstoßen wollen. Am Ende passt für jeden das, was passt.
Die Vielfältigkeit im Club ist das was den Reiz aus macht.

Was nicht passt, wird passend gemacht? Nein, wenn es nicht passt, dann ärgere ich mich nicht, dann ist es halt nix.

Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder du "alter Sack". *zwinker*

Lg Mrs. Spice
********ewin Paar
92 Beiträge
Zitat von ******ice:
Zitat von ********urer:

"Alte Säcke" die wissen was Frau mag, sind mir lieber, als junge Herren, die sich die Hörner abstoßen wollen. Am Ende passt für jeden das, was passt.
Die Vielfältigkeit im Club ist das was den Reiz aus macht.

Was nicht passt, wird passend gemacht? Nein, wenn es nicht passt, dann ärgere ich mich nicht, dann ist es halt nix.

Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder du "alter Sack". *zwinker*

Lg Mrs. Spice

👍😘 treffende Worte ...
Für jeden ist doch was passendes dabei 👍
******742 Paar
175 Beiträge
Um die Qualität zu steigern sollte man mal Ü50 Partys Mittwochs machen !!!
Wir waren mit unseren Ü50 Begegnungen sehr sehr zufrieden *zwinker*

war nur Spaß *traenenlach*
**********entle Mann
52 Beiträge
bin ich dabei👍🏼☺️
""""" Rate mein Alter richtig und du hast so viele Waschmaschinen gewonnen wie Du tragen kannst . ... """
..
Hab hier mitgelesen und ich behaupte das Alter nur eine Zahl ist .
Kenne schon ein paar mehr Menschen die mit 40 fitter sind als sie mit 20 Jahren waren ..
.
... Die Frage nach dem Alter stellt sich doch sowieso nicht beim 1 persönlichen Eindruck
*******n67 Mann
677 Beiträge
Alter macht sexy und das gilt für Frauen und Männer.
Erst ab einem gewissen Alter stellt sich durch die Lebenserfahrung auch eine bestimmte Gelassenheit ein,
ganz zu schweigen von Ausstrahlung und Auftreten.
Zu den Männern über 50… 🤔
wenn die in einen Club gehen, können die auch noch ficken und das eventuell länger und besser als manch junger Schnellspritzer… *gg*
****uh Paar
410 Beiträge
Nunja, die meisten störenden Aktionen gingen eindeutig von jüngeren aus, denke die müssen noch viel lernen. Wegen uns könnte man die in eine Kindergartenparty oder so schicken.
********na64 Paar
112 Beiträge
Benehmen hängt nicht vom Alter ,sondern der inneren Einstellung was man von einem Clubbesuch erwartet,ab.
Lasst doch jedem seine Preferänzen und fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getreten. Hauptsache man hat 'nen schönen Tag/Abend und geilen Sex *g*
****uh Paar
410 Beiträge
Wir kommen wieder, keine Frage, es sind nur wenige Nervensägen
There are tastes and tastes you can't please everyone
******ack Mann
182 Beiträge
Warum diskutiert man über eine persönliche Altersbegrenzung ?.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das das Alter nur primär eine Rolle spielt.
Ich habe Jüngere Frauen getroffen die mit älteren nicht mithalten konnten.
Sei es nun optisch oder geistig.
Was nützt es wenn ich fieberhaft nach Jüngern Ausschau halte die optisch aber eine Katastrophe sind während ein älterer nicht in Betracht kommt der sich aber sportlich fit hält.
Unterm Strich sind wir im Club alle Augenerotiker und wenn die Optik nicht passt ist es egal ob 20/30 oder 40...aber wenn es passt sollte es genauso egal sein.
Ich z.B bin mitte 50 und aufgrund meines Sports alles andere als typische ü50. Ich habe weder einen faltigen Körper noch die Optik eines ü 50. Im Club mache ich mir manchmal den Spaß und mache mich zehn Jahre jünger...um nach dem ersten Fick über das dumme Gesicht der Frau zu lachen die glaubte einen in ihrem Alter zu vögeln.
Unterm Strich zählt eben immer nur die Optik und nicht das Alter.
Also schränkt euch doch nicht selbst ein und setzt euch Grenzen die unterm Strich keinen Wert haben.
****uh Paar
410 Beiträge
Alles relativ
Alt oder nicht alt, Jung oder zu jung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.