Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (11.02.2023)

*******c69 Paar
85 Beiträge
War ein klasse Abend und wir hatten sehr viel Spaß
***GE Frau
25 Beiträge
Zitat von *****e67:
Wir haben auch den Whirpool genutzt und konnten erst im dritten Anlauf dort rein , aber das ist doch normal bei den vielen Gästen und der Abend ist ja auch entsprechend lang

Natürlich ist es normal das es manchmal länger dauert bis man Platz findet, aber diesmal saßen wirklich sehr sehr sehr lange die selben Leute drin, zumindest hatte ein Großteil der andere Gäste keine Chance. Unsere Gruppe war abwechselnd immer wieder gucken, weil 2,3 Leute sich einfach etwas aufwärmen wollten, und eine zeitlang saßen da tatsächlich immer die gleichen Menschen. Das ist dann etwas ärgerlich irgendwann.
Das man da immer etwas kämpfen muss, ist klar *ggg*
*******rw84 Paar
35 Beiträge
War ein mega Abend🥳 wir hatten viel Spaß 😉 und wir haben uns wieder einmal richtig wohl gefühlt ☺️
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr Crazy sagt *danke* für diesen tollen Abend
Ihr alle seid das beste Publikum *top2*
Lokation *top*
Essen wie immer ein Genuss *top*
Service Mega *top*
Gäste *top*
Betreiber ihr seid die besten *top*
Veranstalterin du bist die beste *top*

*danke* an alle die den Dancefloor bis zum Schluss zum kochen gebracht haben ihr wart der Wahnsinn *danke*
Nach der Party ist vor der Party
Gruß DJ Mr Crazy
******078 Paar
86 Beiträge
Zitat von **********Flair:
Mr Crazy sagt *danke* für diesen tollen Abend
Ihr alle seid das beste Publikum *top2*
Lokation *top*
Essen wie immer ein Genuss *top*
Service Mega *top*
Gäste *top*
Betreiber ihr seid die besten *top*
Veranstalterin du bist die beste *top*

*danke* an alle die den Dancefloor bis zum Schluss zum kochen gebracht haben ihr wart der Wahnsinn *danke*
Nach der Party ist vor der Party
Gruß DJ Mr Crazy

Vielen Dank für den tollen Abend 🫶😘, es war wie immer alles 👍👍!!
********Loki Paar
7 Beiträge
Jaa vielen Dank der Muskelkater von Tanzen hat sich aufjedefall gelohnt 😅😅
*******c69 Paar
85 Beiträge
Zitat von **********irt66:
Hallo miteinander...
Was soll ich nur über diesen Abend schreiben???
Für mich war es der 1. Besuch am 11.02.23 überhaupt in solch einen Club. Man hört ja viel über Zwingerclubs und macht sich vielleicht einige Gedanken darüber. Ich war mit einer sehr sympathischen Dame dort und Sie hat mich dann einfach an die Hand genommen und mir Ihr Reich, wo Sie einmal im Monat hingeht gezeigt. Ich bin nicht Prüde, aber das war mal eine andere Welt für mich es so zu erleben.
Es war ein wunderschöner Abend für uns. Die Atmosphäre, die Leute dort, das Essen, die Süßigkeiten für zwischendurch (genascht wurde dann woanders *lach* *zwinker*) und die Musik, die für viel Ausgelassenheit sorgte. Einfach nur ein gelungener Abend.
Und wenn ich von meiner Begleitung (was ich denke) die Chance bekomme, noch einmal in den Genuss zu kommen, dann werde ich auch wiederkommen.

Ein dickes Lob am ganzen Team... *smile* *happy*

LG Andreas

Sehr gut geschrieben ☝️☝️👍👍
*******uls Paar
10 Beiträge
Zitat von ********Loki:
Jaa vielen Dank der Muskelkater von Tanzen hat sich aufjedefall gelohnt 😅😅
Ja, das habe ich bei Euch beiden gesehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.