Ich habe beim letzten Mal beim gehen gesehen, dass gegenüber der Tanzfläche auch ein Raum ist, ist dieser Raum für alle?
Habe ihn bis jetzt nur geschlossen gesehen.
Wie kommt man in diesen Raum?
Anstellen, Warteliste usw.
das ist ein weiteres Spielzimmer mit einem runden Bett in das man sich bis zu einer Std zurückziehen darf. Die Rolladen kann man dann von innen elektrisch herunterlassen.
Ist sehr beliebt
Ja der Raum ist für alle. Wenn die Jalousie oben ist kann man da rein. Wenn sie unten ist dann ist der Raum belegt. Ich denke er ist heiß begehrt weswegen du ihn immer geschlossen siehst
Hallo hat zufällig jemand zwei Sitzplätze frei und fährt durch Overath und könnte uns mitnehmen und zurück auch? sind zurzeit nicht mobil würden uns natürlich an den spritt beteidigen das kein Problem. Könnt uns gerne privat schreiben. LG
ich würde gerne am 25.11 den Club besuchen, es wäre mein allererster Clubbesuch. Ich würde als Solo-Mann erscheinen, da ich seit neustem Single bin.
Stellt dies ein Problem dar als unerfahrener Solo-Mann zu erscheinen? Für tipps wäre ich sehr dankbar.
ich würde gerne am 25.11 den Club besuchen, es wäre mein allererster Clubbesuch. Ich würde als Solo-Mann erscheinen, da ich seit neustem Single bin.
Stellt dies ein Problem dar als unerfahrener Solo-Mann zu erscheinen? Für tipps wäre ich sehr dankbar.
Wie @*****yne schon schrieb, du musst dich (am besten rechtzeitig!) für die Party anmelden und dann auf die Gästeliste kommen. Dann ist es auch als Solomann kein Problem! Als Neuling wird dir dann auch gern am Anfang gleich der Club gezeigt, wenn du beim reinkommen sagst, dass es dein erster Clubbesuch ist.
Ohne Anmeldung bzw Bestätigung auf der Gästeliste hast du/hat niemand eine Chance auf die Party zu kommen.🤷🏼♀️
Bald ist es soweit, bin schon etwas aufgeregt.
Wie schaut das bei euch so aus?
Welche netten Menschen werden wir dieses mal kennenlernen.
Traut sich jemand uns anzusprechen, wir sind sehr schüchtern.
Ich glaube da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Irgendwie kommt man immer ins Gespräch. Wir stehen zwar momentan noch auf der Warteliste, aber da ist ja grade wieder Platz geworden.
Selbst wenn es ganz schlimm kommt, ich bin wieder auf der Gästeliste und wenn ich auf Krücken und nicht ganz passendem dresscode komme, das lasse ich mir nicht entgehen