Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (25.11.2023)

*******_nrw Mann
26 Beiträge
Steht mein Name auf der Gästeliste? Ich würde gerne auch kommen.
*******ics Paar
732 Beiträge
@*********7778 Der junge Herr ist neu im Joy und ist vermutlich noch nicht ganz so orientiert unterwegs.

@*****_nw Auf exakt der Seite, auf der Du dich zur Veranstaltung angemeldet hast, findest Du im oberen Bereich, rechts neben dem Reiter "Anmeldung&Information", den Reiter "Gäste". Dahinter verbirgt sich die Gästeliste und da siehst Du dich unter "Männer", so Du es denn auf die Gästeliste geschafft hast.
Ungeachtet dessen bekommst Du aber immer auch eine Mitteilung per Clubmal, wenn der Veranstalter dich auf die Gästeliste gesetzt hat.
Hier bei der Molly-Party wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren, Singlefrauen und Herren geachtet. Ob Du auf die Gästeliste kommst, ist also u.a. davon abhängig. Wichtig: in der Gästeliste ist bis kurz vor Veranstaltungsbeginn immer noch viel Dynamik, d.h. es kann sein, daß Du auch erst am Tag der Veranstaltung auf die Gästeliste kommst. Wenn Du vorher schon absehen kannst, daß dir das zu risikoreich ist und Du an dem Tag doch andere Pläne hast, solltest Du deine Anmeldung UNBEDINGT rechtzeitig stornieren (eben um anderen in der Warteschlange eine Chance auf Teilnahme zu ermöglichen).
Wenn's klappt - viel Spaß. Wenn nicht, einfach bei der nächsten Molly-Party erneut versuchen.
**********arcel Paar
59 Beiträge
Halloooo
So wir haben es auch geschafft auf die Liste zu kommen. 🥳🥳🥳
Wir freuen uns, auf einen schönen Abend mit Euch allen.

Liebe Grüße
******or2 Paar
20 Beiträge
Vorfreude 🥳🥳
Freue mich sehr auf Samstag und bin gespannt wem ich diesmal so kennenlernen darf. 😇
****ara Frau
246 Beiträge
Noch zweimal schlafen, die Spannung steigt!!
Ich bin so gespannt, ob wir angesprochen werden, da wir doch schüchtern sind.
**si Frau
123 Beiträge
Hat schon jemand was gesagt? 🤪
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Was mit f?
*****ssy Frau
132 Beiträge
@**si .... Ficken? 😉

Freu mich dich mal wieder zu sehen ☺️
**si Frau
123 Beiträge
Was war denn jetzt wieder dieses ficken? 🤣

Ich war doch auf der Suche nach diesem Sex, davon reden immer alle! 🤪
**********ation Paar
52 Beiträge
Noch 2 mal schlafen 😴 dann geht’s wieder ab zum Lieblings Club
Wir freuen uns 💪🏼💪🏼💪🏼🥰🥰🥰🥰

Bis dann ihr süßen 😘😘
*********use18 Paar
63 Beiträge
Zitat von **si:

F.i.c.k.e.n. war ein alkoholhaltiges Getränk…

Oder, wenn man nach einem Liedtext eines deutschen Stimmungsliedermacher geht einfach - feiern! 🤪
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von **si:

Ich hab mal bei Wikipedia nachgeguckt weil ich mir nicht so sicher bin was denn Sex ist.
War hochinteressant und auf jedenfall lesenswert, kann ich nur weiterempfehlen... ... also dieses Sexdingens meine ich.
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Wir wünschen euch allen viel Spaß am Samstag wir sind bei der nächsten molly Party wieder dabei dann wieder mobil und lasst es krachen 😉👍
********eDuo Paar
2.931 Beiträge
Ist unsere erste Molly Party. Im Steinenhaus waren wir schon öfter. Sind mal gespannt.
Ich werde am Samstag das erste Mal ohne meinen Mann, aber mit meiner besten Freundin (1.Clubbesuch) da sein. Wir freuen uns schon ☺️
****36 Mann
7 Beiträge
25 Std. und 15 min.

Die Spannung steigt *freu*

Das Erste mal im Steinenhaus und der 2. Clubbesuch überhaupt *schaem*

Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen!!! *juhu*

Bis morgen und schönen Abend euch
**********iel01 Paar
10 Beiträge
Hey. Wir freuen uns schon sehr auf morgen und sind gespannt, wen wir alles neues wiedermal kennenlernen dürfen *zwinker*

Bis morgen *wink*
*******007 Paar
32 Beiträge
Morgen das zweite Mal im Steinhaus und das auch wieder zu Molly lovers Party mal sehen was alles passiert
Freuen uns
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Info❤️
Ich habe eine Überraschung für euch

Mollylover's Weihnachtsmärchen-gern auch chic
****503 Mann
66 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Leute
ich komme aus Amerika
ich freue mich für morgen .

bis morgen
****503 Mann
66 Beiträge
eine Date für morgen ? *freu2*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mollylovers Highlight Jahresabschluss 2023
Ich (sweetkiss38) und das STEINENHAUS möchten Euch zum Jahresende 2023 nochmal einen ganz besonderen Partyabend bieten.
Wir feiern eine extra große Party mit vielen tollen Geschenken, die noch nicht alle hier und jetzt verraten werden.
*feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!*feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*

So viel vorweg:
Es geht um Eure Treue! JEDES PAAR erhält heute Abend höchstpersönlich von mir unseren sehr begehrten schwarzen [h4]TREUE-RABATT-COINT mit dem goldene K.[/h4]
*freu**freu2**freu**freu2* 5 0 % Ermäßigung!!!.... auf einer eurer nächsten Partybesuche im STH!!!
Egal welche, auch bei Exklusiv-Veranstalterpartys wie Sweet Maniacs, Kai-Partys oder ROT u.v.a. (ausgen. Silvester)

*beep**beep**beep*PSST! Ich habe aber in Abstimmung mit Ralf & Danuta v. STH noch mehr auf Lager. Überraschung.....

Liebe ALLE, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zu dieser ganz besonderen MOLLYPARTY, der letzten in diesem Jahr 2023, gern in schicker Abendgarderobe erscheint. Das ist aber absolut KEIN MUSS, lediglich eine Bitte mit der ihr mir, liebe Freunde, eine große Freude bereiten würdet.
Auch das STEINENHAUS wird an diesem besonderen Abend alle kulinarischen Register ziehen um Euch nur das Beste zu bieten.*koch**koch**koch*

Wir freuen uns auf,
das STH-Team und eure Janine.
*******onda Mann
37 Beiträge
Hallo,

Ich werde alleine von Leverkusen aus anreisen und wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, dann bitte melden.

Danke
*******2cgn Mann
319 Beiträge
Meine Begleitung ist leider krank geworden somit bräuchte ich noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus liebe Grüße
*****yne Frau
5.069 Beiträge
Mich hat es auch erwischt *schnupfen* *mundschutz* *hatschi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.