Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE OSTERN 2023, EXTRA WILD & LANG, 18 Uhr! - Hattingen (08.04.)

*****330 Mann
3 Beiträge
Guten Tag *freue mich auf einen schönen Abend morgen um neue Bekanntschaften machen zu können.
*******te79 Mann
243 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Bin zwar noch nicht freigeschaltet,falls aber doch biete ich eine Mitfahrgelegenheit von VIE,MG,KRE,DUISBURG,DÜSSELDORF,ESSEN USW an.
Einfach kurz anschreiben.

PS:ohne jegliche Verpflichtung versteht sich😉
*******ng27 Frau
2.127 Beiträge
Zitat von ****cka:
Outfit
Hallo granaten,

Frage an euch... männeroutfit was ist erlaubt?
Steht doch unter "Dresscode".
als Tipp: eine weiße Feinripp Unterhose mit Eingriff ist eher das falsche Outfit. 😉
**vo Paar
283 Beiträge
Zitat von ****cka:
Outfit
Hallo granaten,

Frage an euch... männeroutfit was ist erlaubt?

Keine badelatschen Straßenschuhe aber auch nicht barfuß !

Einfach nur ne boxershorts mit einem normalen tshirt kommt jetzt auch nicht so gut an …schlimmsten Fall den wir mal gesehen haben war ein südländischer Mann mit einem normalen t Shirt einer normalen Short und dazu weiße Tennissocken mit badelatschen 🥴🥴🥴
Er hatte schon so den ein oder anderen *lach* auf seiner Seite 🤷‍♂️

Einfach so anziehen das frau einen auch anschauen mag …..
Aus meiner Erfahrung sind die männerklamotten für Clubs schon etwas limitiert aber es gibt trotzdem genügend Variationen 😉👍
Ihr bekommt das schon hin 👍
Nightwing27 hast recht am besten Bermuda shorts hehe. Man sollte auch mal auf den dresscode achten *zwinker* naja hoffe wir sehen uns dort würden uns freuen LG Dani und Chris_Bond_007 *kuss*
*********_NRW Mann
52 Beiträge
Bin wie schon erwähnt auch zum ersten Mal da und mir wurde gesagt das eine Stoffhose und unifarbendes Hemd völlig ok ist
*******982 Paar
31 Beiträge
Ich habe ein Enges Schwarzes Shirt an leider diesmal mit einer engen schwarzen Shorts dazu weil meine shorts mit Netz in der Maschine kaputt gegangen ist aber neue ist bestellt 😄
*********liebt Paar
18 Beiträge
Als Mann kann man auch wie oben schon geschrieben gut eine schwarze Anzughose anziehen. Mit was man die dann kombiniert bleibt jedem selbst überlassen.
Je nachdem wie ma sich wohl fühlt oder es zur Party passt kann man entweder ein Hemd, ein eleganteres Shirt oder Clubwear dazu tragen.
Nur ein Tipp
*******ng27 Frau
2.127 Beiträge
Zitat von *********s_007:
Nightwing27 hast recht am besten Bermuda shorts hehe. Man sollte auch mal auf den dresscode achten *zwinker* naja hoffe wir sehen uns dort würden uns freuen LG Dani und Chris_Bond_007 *kuss*

Ich hatte heute Mittag meine Anmeldung storniert, da ich heute morgen heftig mit dem Fuß Umgeknickt war und er höllisch weh tat. Jetzt meint mein Fuß, dass das gar nicht so schlimm war und ich habe mich vorhin wieder angemeldet, bin aber noch auf der Warteliste.
Mal abwarten.
Hoffe es klappt gefällst und LG Dani und Chris_Bond_007 *kuss*
******men Frau
34 Beiträge
Ich freu mich auch sehr auf morgen Abend! Hoffe auf interessante Bekanntschafren 😁😇
****cka Frau
17 Beiträge
Alter?
Bitte ehrliche antowrten welche altersgruppen sind den meinst so im Steinhaus?

*danke*
Eigentlich ab 30 bis 50+
*******982 Paar
31 Beiträge
Separe
In der Beschreibung vom Club steht es zwar drin aber wir waren in einem Club wo dann trotzdem kein Separe da war wo man mal unter sich sein sein

Gibt es sowas im steinenhaus ?

Danke für antworten
*******te79 Mann
243 Beiträge
Zitat von *******982:
Separe
In der Beschreibung vom Club steht es zwar drin aber wir waren in einem Club wo dann trotzdem kein Separe da war wo man mal unter sich sein sein

Danke für antworten

Ja,oben im ersten Stock gibt es ein abschließbares Zimmer😉
******n83 Frau
39 Beiträge
Zitat von *******982:
Separe

Danke für antworten

Es gibt unten einen Raum den man mit Rolladen verschließen kann, einen Pärchenraum wo man für sich ist und in einigen Räumen auch die Möglichkeit eine Kette vorzulegen so dass niemand reinkommt. Das Publikum ist dort auch immer sehr respektvoll finde ich.
********8681 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Leute, wir sind heute das erste Mal im Steinhaus zu Besuch und freuen uns schon sehr darauf. Nun haben wir eine Frage: Bei der Event Beschreibung steht 18 Uhr. Ist die Einlass Zeit 18 Uhr oder ist heute ab 17 Uhr Einlass und das Event beginnt um 18 Uhr?
Vielen lieben Dank im Voraus.
*******te79 Mann
243 Beiträge
Zitat von ********8681:
Hallo liebe Leute, wir sind heute das erste Mal im Steinhaus zu Besuch und freuen uns schon sehr darauf. Nun haben wir eine Frage: Bei der Event Beschreibung steht 18 Uhr. Ist die Einlass Zeit 18 Uhr oder ist heute ab 17 Uhr Einlass und das Event beginnt um 18 Uhr?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Nein,der Eintritt ist erst ab 18 Uhr😊
*******te79 Mann
243 Beiträge
Aus mir unerklärlichen Gründen bin ich nicht freigeschaltet worden.
Wünsche allen die vor Ort sein werden viel Spaß!

Lg Stefan
Zitat von *******te79:

Lg Stefan
Es ist ja auch noch nicht Schluss. Manche Leute springen erst kurz vor knapp ab, dann kann erst nachgerückt werden. Die lieben machen schon einen guten vernünftigen Job. Einfach etwas Geduld haben dann wird das *smile*
*******te79 Mann
243 Beiträge
Zitat von *******fun:
Zitat von *******te79:

Lg Stefan
Es ist ja auch noch nicht Schluss. Manche Leute springen erst kurz vor knapp ab, dann kann erst nachgerückt werden. Die lieben machen schon einen guten vernünftigen Job. Einfach etwas Geduld haben dann wird das *smile*

Es steht ausverkauft!Außerdem habe ich nie bezweifelt das die einen vernünftigen Job machen.
Aber man muß auch etwas planen,hilft mir nicht wenn ich um kurz vor sechs freigeschaltet werde.
Mal gucken...
*******a88 Frau
467 Beiträge
Willkommen im Club *zwinker*
Dasselbe Problem habe ich auch… kenne ich sonst nur von Partys, die mit VVK laufen, weil sonst ja oft noch Nachrücken per Warteliste möglich ist… aber bei einem weiteren Anfahrtsweg (~2 std.) macht einfach nur abwarten jetzt auch nicht mehr wirklich Sinn *roll*
Naja c‘est la vie… *nixweiss*
*******te79 Mann
243 Beiträge
Mittlerweile haben 24 Leute storniert,Solos zugelassen außer mir.
Aber einer der auch im CP angemeldet ist,ist immernoch auf der Liste!
Naja,passiert mir zum ersten mal aber egal...auf CM wird auch nicht reagiert.
*******ng27 Frau
2.127 Beiträge
@*******te79
Vielleicht liegt es an Deiner Aussage im Profil, dass Du nur am swingen nur interessiert bist. Wenn ein Veranstalter, der aktive Teilnehmer haben möchte, dann die Auswahl hat zwischen Leuten, die bei "Swinger" ein "Ja" oder "interessiert" stehen haben, welchen wird er dann wohl nehmen? 😉
*******te79 Mann
243 Beiträge
Zitat von *******ng27:
@*******te79
Vielleicht liegt es an Deiner Aussage im Profil, dass Du nur am swingen nur interessiert bist. Wenn ein Veranstalter, der aktive Teilnehmer haben möchte, dann die Auswahl hat zwischen Leuten, die bei "Swinger" ein "Ja" oder "interessiert" stehen haben, welchen wird er dann wohl nehmen? 😉

Nee bestimmt nicht.
Ich war schon mindestens zehn mal im Club,bei verschiedenen Partys!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.