Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (08.03.2023)

********uete Frau
18.660 Beiträge
äääh, und was gibts zu essen ??
*****rxl Mann
33 Beiträge
Hilfe....
Ich hab jetzt schon einen gewaltigen Ständer 20cm!
Zitat von ********uete:
äääh, und was gibts zu essen ??

Würstchen *zwinker*
********uete Frau
18.660 Beiträge
Na hoffentlich schmecken die auch, und sind gross genug zum Satt werden *zwinker*
***rk Mann
31 Beiträge
Na 20 cm, wie @*****rxl schreibt.... 🤷🏽‍♂️
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Lt. Google Suche: Ein normales Wiener Würstchen bis 20 cm wiegt etwa 50–70 Gramm. Längere Wiener Würstchen mit etwa 25 Zentimeter werden auch als Sacherwürstel bezeichnet und haben etwa 85–90 Gramm. Beide Sorten werden üblicherweise paarweise serviert.

Wohl bekomm's *gg* aber zu beachten ist, dass die doch sehr dünn sind *gg*
Freue mich total auf morgen!

Endlich kann ich mal fast von Anfang an dabei sein und den ganzen Tag entspannen 😍

Freue mich auf tolle Gespräche, Bekanntschaften und mehr 😉

Liebe Grüße!!!
Zitat von ********uete:
Na hoffentlich schmecken die auch, und sind gross genug zum Satt werden *zwinker*

Falls ein Würstchen zu klein oder zu dünn ist, einfach noch ein zweites reinstecken. *top2*

Auf den Nudelsalat freuen wir uns auch. *essen*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Freue mich schon sehr darauf euren Club kennen zu lernen.
*freu*
morgen
falls es jemanden gibt der mich kennen lernen mag,,gerne schon vorher schreiben,,, finde ich eigentlich ganz nett,,und dann schauen wir mal was alles passiert,,,;-)
*******W50 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,ich komme aus Velbert vielleicht sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ?
**********rhein Mann
75 Beiträge
Freuen uns (@*********me21 und ich) auf einen entspannten Tag im Club. Liebe Grüße und bis gleich!
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herren haben folgendes unbedingt zu beachten:

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!
Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € am Empfang erwerben.
Ebenfalls sind zur Not auch schwarze Boxershorts erhältlich.

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*
Ein gut duftendes Parfüm sollte ebenfalls zur Anwendung kommen! *top*
Bis nachher.

GlG
Ralf v. STH

******742 Paar
175 Beiträge
*top*
*popp*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen und auf nächste Woche verschieben *snief2*
*********Mann Mann
155 Beiträge
Viel Schnee - Steinenhaus muss ausfallen 🤷🏼‍♂️
..., bin total enttäuscht - wollte heute um 11:00 im Steinenhaus sein - aber ich habe Ralf vorhin angerufen und abgesagt, weil ich im Schnee fest stecke 🤷🏼‍♂️ ((( Ich habe schon Sommerreifen aufziehen lassen, weil ich dachte der Frühling kommt )))
🌺🤷🏼‍♂️⁉️ - Mit Schnee hatte ich nicht mehr gerechnet ☃️🌧️❄️⁉️👎🏼

Ralf hat mir aber am Telefon gesagt, dass es wohl vielen Gästen ebenso wie mir ergeht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️⁉️

Ich wünsche den Joyler(innen) die es mit Winterreifen schaffen zum Steinenhaus zu kommen viel Spass 🥰👍🏽
Hey ich suche eine nette Russische Dame die gestern im Steinhaus war bitte melde dich.
*******her1 Mann
86 Beiträge
Dem schließe ich mich an 🤗
**********entle Mann
52 Beiträge
wenn sie nett war😃such ich sie auch😅
*******W50 Mann
18 Beiträge
Ach egal ob sie nett ist,attraktiv würde mir reichen,dann bin ich auch dabei 😉
*******609 Mann
8 Beiträge
Suche Nette aufgeschlossene Sie für regelmäßigens Treffen . Bin für alles offen wo und wann.
Schöne Grüße 🖖
******ane Frau
98 Beiträge
Ach Jungs ....
*******W50 Mann
18 Beiträge
😂😂😂
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Zitat von ******ane:
Ach Jungs ....

Recht haben die Jungs

Sie ist eine mega heiße hoch erotische junge Frau die auch noch dazu sehr nett und überhaupt nicht eingenommen von sich ist.

*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.