Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.06.2023)

********8591 Paar
4 Beiträge
Wir sind noch neu was swinger clubs angeht und sind schon jetzt völlig aufgeregt und gespannt was heute abend so passiert *xd*
********ueen Frau
203 Beiträge
Gut das du das sagst, stell dir mal vor man spricht dich aus versehen an 🤯

🤣🤣🤣 Dann laufe ich natürlich schreiend weg. 😄😄 Nein, ich bin keine Männerhasserin und durchaus ansprechbar. Gibt nicht nur schwarz und weiss.. 😉
********dieb Mann
28 Beiträge
Freue mich riesig auf später, vielleicht gibt es ja eine Dame oder ein Paar, welches mich an die Hand nimmt *zwinker*
****e81 Mann
15 Beiträge
Heute bin nach längerer Zeit auch mal wieder dabei. Leider bin ich jedoch derzeit nicht so mobil (Autounfall) und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Düsseldorf oder erreichbare HBFs freuen *g*
***ke Frau
300 Beiträge
Ich freu mich schon auf heute Abend. Endlich bin ich auch mal wieder dabei. Bei Interesse gerne melden/ansprechen!
******976 Frau
339 Beiträge
Wird es angesichts der hohen Temperaturen im Club deutlich wärmer sein als zur kühleren Jahreszeit?
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Davon ist auszugehen aber verschiedene Räume haben ja glücklicherweise Klimatisierung *g*
********rada Paar
57 Beiträge
Vielleicht ist heute ja sogar mal der ein oder andere bi-interessierte Mann dabei. Falls ja, einfach ansprechen, oder gebt euch zu erkennen, dann erledige ich das ansprechen 😏
*********der09 Paar
144 Beiträge
Wir hoffen immer noch das wir auf die Gästeliste Rutschen.
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Wir hoffen wieder auf gaaaaanz viele AKTIVE Frauen, Männer und Paare für gemeinsamen wilden, heißen Spaß auf den Matten *g*
****as Paar
47 Beiträge
Ja wir hoffen auch noch auf die Gästeliste zu rutschen wie viel werden den zugelassen 330? Bzw gibt's ne Deadline?
Sind hier zu Besuch aus dem Frankenland und wollten eigentlich Mal sehen wie es in anderen Bundesländern zugeht 😏
Na dann hoffen wir Mal
**********ife22 Paar
8 Beiträge
Gibt es auch nette Damen die Interesse haben richtig zu squirten? Gerne anquatschen oder Anschreiben zwecks verabreden;)
**********had01 Paar
375 Beiträge
Zitat von **********ife22:
Moin zusammen,

gaaaanz andere Frage an die Ladys hier:)

Molliger Mann…eher anzughose Hemd Hosenträger
Oder
Schottenrock t Shirt?

Sind gespannt :D
. Wir sind zwar ne da aber ne meinung haben wir trotzdem 😂schottenrock shirt und Hosenträger 👌
******ell Frau
3.377 Beiträge
Gibt es auch nette Damen die Interesse haben richtig zu squirten?

*raeusper* .... *meld* .... *raeusper*
**********ation Paar
52 Beiträge
Zitat von ******ell:

Flirt Königin meldet sich zu Diensten sagste 😂😂😂😂😘😘😘😘😘
****ina Frau
69 Beiträge
Na man muss ja bei den Temperaturen für spritzige Abkühlung sorgen… *lol*
**********ation Paar
52 Beiträge
Zitat von ******ell:

Korrigiere…. Flirt behindert und squirt Königin 👸
******ell Frau
3.377 Beiträge
Stets zu Diensten *knicks*

*koenigin*
**********97370 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben.
Heute haben mein Mann und ich den ersten Besuch im Steinhaus, wir gehören da eher noch zu den unerfahrenen.
Wie ist das Publikum, sind die Gäste dort neuen gegenüber aufgeschlossen?
**RE Paar
1.119 Beiträge
@**********97370 im Steinenhaus ist man neuen gegenüber aufgeschlossen. Man kommt eigentlich sehr schnell in Kontakt.
Macht Euch mal keine Sorgen jeder hat mal ohne Erfahrung angefangen. Lasst es einfach locker auf euch zu kommen und geht es locker an.
****a_K Frau
113 Beiträge
Kommt jemand Vll spontan an Unna vorbei und hätte gegen Spritgeld noch 3 Plätze frei?
Leider ist ein Fahrer abgesprungen und ich hätte somit auch noch Platz für einen Mann zum gemeinsamen rein gehen ♥️
******109 Paar
10 Beiträge
Zitat von **********97370:
Hallo ihr lieben.
Heute haben mein Mann und ich den ersten Besuch im Steinhaus, wir gehören da eher noch zu den unerfahrenen.
Wie ist das Publikum, sind die Gäste dort neuen gegenüber aufgeschlossen?

Ihr habt mit dem Steinenhaus auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Wir hatten auch unser swingerdebut hier und sind seitdem allmählich Stammgäste geworden. Wenn irgendwer neues gern eine Einführung möchte stellen wir uns auch gern zur Verfügung um euch rumzuführen und alles zu zeigen. Gern könnt ihr uns auch direkt im Club ansprechen. Er trägt oben schwarz und unten schwarz rot. Sie ist in einem Hauch von nichts in schwarz oder rot unterwegs. Einfach ansprechen und wir haben alle eine schöne Zeit zusammen. Am Anfang ist man ja doch eher zurückhaltender bzw zögerlicher 😊

Wir freuen uns auf nette Gespräche, tolle Bekanntschaften und geilen sex mit hoffentlich vielen Mitspielern und/oder Zuschauern.
********berg Paar
1.796 Beiträge
.... Ich bin dafür das es endlich Lillet im Steini gibt.

Rumpsteak mit Kräuterbutter & Röstzwiebeln sollte es auch endlich am Buffet geben. *aetsch*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Das wird ne coole Cabrio Tour zum Steinenhaus was für ein geiles Wetter *zwinker* euch allen ganz viel Spaß und denkt dran man lebt nur einmal und nur wer wagt der kann gewinnen 😁 und gespannt wie es heute auf der Tanzfläche und in den Räumen ist *zwinker* kommt alles gut an 👍
******189 Paar
21 Beiträge
Wir haben es auch auf die Gästeliste geschafft *party* ist unser 2. Besuch in einem Club und der erste im Steini *zwinker* Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften, tolle Gespräche und vielleicht auch mehr *zwinker*

Bis heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.