Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.06.2023)

******one Frau
11 Beiträge
Ich stehe leider noch auf der Warteliste. Würde mich total freuen, wenn ich zugelassen werde. Habe eine weitere Anfahrt und brauche daher ein bisschen Vorlauf.
Wie viele Personen waren denn für den Abend geplant?
LG
******189 Paar
21 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich stehe leider noch auf der Warteliste. Würde mich total freuen, wenn ich zugelassen werde. Habe eine weitere Anfahrt und brauche daher ein bisschen Vorlauf.
LG

Wir haben uns vor 5 Tagen angemeldet und sind heute morgen noch zugelassen worden. Wir haben öfter nach geschaut und es waren mal 344 Leute auf der Gästeliste. Wir drücken dir die Daumen.
********ueen Frau
203 Beiträge
Zitat von ******one:
LG
Würde mich auch freuen.
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Zitat von **********ife22:
Moin zusammen,

gaaaanz andere Frage an die Ladys hier:)

Molliger Mann…eher anzughose Hemd Hosenträger
Oder
Schottenrock t Shirt?

Sind gespannt :D

Das.worin er sich am wohlsten fühlt
*******ue73 Frau
123 Beiträge
Hallo zusammen,
ich finde...jeder sollte so sein,wie er ist und wie er sich am wohlsten fühlt,solange die allgemeinen Regeln und Richtlinien eingehalten werden.
Wer sich nackt am wohlsten fühlt: BITTE....da siehst du gleich was unter der Verpackung steckt und kannst später nichts reklamieren.
Genommen wie gesehen *engel*
Wer lieber seinen Luxusbody umschmeicheln möchte,oder nur gezielte Einblicke gewähren will.....auch gut.....heißt das Kopfkino an *dd* .
Und für die Frage nach unbedingt Sex im Swingerclub würde ich doch die Einführung der Leuchtbändchen befürworten.
Dann werden auch die Buffetesser nicht gestört und jeder weiß,wen er für was ansprechen kann....Vorausgesetzt.....man merkt sich die Bedeutung der Bändchenfarbe *rotfl*
Ansonsten: sprechen hilft und was kann schon passieren außer daß man ein NEIN bekommt. Dann geht Mann / Frau halt zum Nächsten.
Freue mich schon auf euch *juhu*
**********urves Mann
4 Beiträge
Ich bin auch noch grün hinter den Ohren, was das Steinenhaus angeht (einziger Besuch ist Jahre her) und wäre sehr dankbar, wenn mir eine Sie oder ein Paar die Räumlichkeiten zeigen würde. Sprich/Sprecht mich gern an! Bin aufgeregt, Volker Vorfreude und im Anflug.🤗
*******eis3 Frau
4 Beiträge
Der Abend war mega geil gestern Mann hat nette Menschen kennengelernt mit denn Mann echt gut in Gespräch kam also top
*********l_84 Mann
23 Beiträge
Es war ein Fest mit euch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben einen super schönen Abend verlebt.

Lieben Gruß
********otes Frau
50 Beiträge
Mir hat der Club insgesamt auch sehr gut gefallen. Es war ein sehr schöner Abend bei euch, hab mich wohl gefühlt *danke*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Wir fanden die Stimmung schlechter wie davor die Molly party und diesmal war die Musik auch nicht so toll aber gibt auch mal solche Tage aber war ingesamt trotzdem ein toller Club Besuch mit unerwartetes Ende grins. Hoffe seit alle gut nach Hause gekommen jetzt dauert es was bis zur nächsten Molly party 👍
*******k39 Frau
113 Beiträge
Da das gestern mein erstes Mal war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber ich fand es trotzdem schön und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 😉
*******lip Frau
67 Beiträge
Zitat von *******k39:
Da das gestern mein erstes Mal war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber ich fand es trotzdem schön und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 😉

Ich fand es auch schön dich/euch kurz kennen lernen zu dürfen. Vielleicht sieht man sich bald wieder.
*******k39 Frau
113 Beiträge
Zitat von *******lip:
Zitat von *******k39:

Ich fand es auch schön dich/euch kurz kennen lernen zu dürfen. Vielleicht sieht man sich bald wieder.

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben und auch an viele Andere weitergeben, mit denen ich an diesem Abend gesprochen und/oder anderweitig interagiert habe 😉

Ich würde mich freuen, wenn wir uns (dort) mal wiedersehen.
Zitat von ****h93:
Das bei der Gästeliste ausschließlich auf die Reihenfolge der Anmeldung geachtet wird, stimmt schonmal nicht immer. Konnte besonders für diese Veranstaltung genau sehen, dass sich Freundin A viel früher als Singledame angemeldet hat als Freundin B. Freundin B kam schon nach kurzer Zeit auf die Gästeliste und Freundin A steht immer noch auf der Warteliste.

Und ich persönlich verfolge hier lieber Fragen und Erfahrungen die ausgetauscht werden, als die ständig gleichen Kommentare wie "freuen uns voll auf den Abend" oder "sind jetzt auch auf der Gästeliste" .... ach wirklich? 😅 Natürlich freuen sich alle auf den Abend, die sich angemeldet haben oder wird hier etwas jemand gezwungen 🤣🤣🤣
Mist leider verpasst 😉
*********ionXx Paar
10 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Wir fanden die Stimmung schlechter wie davor die Molly party und diesmal war die Musik auch nicht so toll aber gibt auch mal solche Tage aber war ingesamt trotzdem ein toller Club Besuch mit unerwartetes Ende grins. Hoffe seit alle gut nach Hause gekommen jetzt dauert es was bis zur nächsten Molly party 👍

Uns ist es auch aufgefallen.
Positiv ist das der DJ immer sofort auf wünsche eingeht.
Gefühlt waren auch nicht alle angemeldeten Personen da. Da können wir uns aber auch irren.
Dann gab es Paare die es toll fanden Liegewiesen und Räume zum quatschen zu blockieren. Sorry aber dafür gibt es ausreichend andere ruhige Ecken. Dann waren wir oben auf dem Billardtisch und wollten uns Vergnügen. Aber alle Leute die an uns vorbei kamen waren der Meinung das es wohl da oben einen großen Bahnhof gibt um man dann lautstark sich über Gott und die Welt unterhalten müsste. Also null anstand. Abschalten kann man dann natürlich nicht.
**********Molly Frau
7 Beiträge
Also ich habe gestern das erstmal von Gewissen kay Partys gehört wo findet man die den ? Kann mir das jemand verraten
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *********ionXx:

Gefühlt waren auch nicht alle angemeldeten Personen da. Da können wir uns aber auch irren.
Dann gab es Paare die es toll fanden Liegewiesen und Räume zum quatschen zu blockieren. Sorry aber dafür gibt es ausreichend andere ruhige Ecken. Dann waren wir oben auf dem Billardtisch und wollten uns Vergnügen. Aber alle Leute die an uns vorbei kamen waren der Meinung das es wohl da oben einen großen Bahnhof gibt um man dann lautstark sich über Gott und die Welt unterhalten müsste. Also null anstand. Abschalten kann man dann natürlich nicht.

Ohja das fanden wir auch nicht schön das man Räume blockiert zum schlafen oder quatschen. Und leider immer so viele Gruppen aber als paar macht es trotzdem
Spaß und diesesmal war Stimmung etwas besser und der DJ ist top haben den in unser Herz geschlossen und macht super Arbeit 👍
******NRW Mann
273 Beiträge
@Cool_Couple_NRW
Zitat von *********ionXx:

Ohja das fanden wir auch nicht schön das man Räume blockiert zum schlafen oder quatschen. Und leider immer so viele Gruppen aber als paar macht es trotzdem
Spaß und diesesmal war Stimmung etwas besser und der DJ ist top haben den in unser Herz geschlossen und macht super Arbeit 👍

Hi,
hat da keiner was gesagt, wenn da Leute Räume zum Schlafen blockieren? Das geht doch mal gar nicht.

LG
*********in_W Paar
52 Beiträge
Zitat von **********Molly:
Also ich habe gestern das erstmal von Gewissen kay Partys gehört wo findet man die den ? Kann mir das jemand verraten

Die Kai-Partys im STH findest du ganz normal bei den Events. Kein Geheimtipp, sondern immer 'ne große, gut besuchte Angelegenheit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.