Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.06.2023)

**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Das ist aufjedenfall nicht wahr das Leute bevorzugt werden. Es geht nach der Reihenfolge der Anmeldung und dann nach der Reihenfolge der Warteliste. Und oft passiert da noch viel weil dann der Hund krank ist oder sonst was passiert. Deswegen Leute die nicht können meldet euch ab das andere noch von der Warteliste drauf können. Wir freuen uns besonders auf den Dj, das Team und die einzigartige Stimmung. Nicht mehr lange 😋 das Wetter scheint ja auch heiß zu werden 🔥
*******ee12 Paar
12 Beiträge
Wir sind auch noch auf der Warteliste! Aber haben richtig Bock auf nen heißen Abend mit heißen Leuten!
**RE Paar
1.119 Beiträge
Wir stehen auch auf der Warteliste, wo ist denn das Problem? Wenn wir es nicht auf die Gästeliste nicht schaffen dann eben beim nächsten Mal. Warum muß man hier deswegen so ein Streß machen, ach ja wir sind Stammgäste und wie man sieht werden wir nicht bevorzugt.
******t14 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auf einen tollen und schönen Abend.
Bis Samstag vergeht noch etwas Zeit und von der Warteliste ruschen Leute nach *blume2*
********ulxx Mann
958 Beiträge
Ich war früher öfters im STH und auf der Molly Party...In letzter Zeit ,war ich nicht mehr so aktiv.Bzw schon eine lange Zeit her..Werde aber bald ,wieder dabei sein..😁Aber eins ist immer noch geblieben,die gleiche Diskussion mit der Gästeliste 🙈😅
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von ********ulxx:
Ich war früher öfters im STH und auf der Molly Party...In letzter Zeit ,war ich nicht mehr so aktiv.Bzw schon eine lange Zeit her..Werde aber bald ,wieder dabei sein..😁Aber eins ist immer noch geblieben,die gleiche Diskussion mit der Gästeliste 🙈😅

Dann auf auf *zwinker*

Und entweder man kommt drauf oder nicht dann das nächste Mal *zwinker*

Allen die da sind ein super Abend euch wir sind immer noch aufgeregt wenn Samstags ist und wir dahin fahren. Wir sind ziemlich spontane Menschen und lassen es auf uns zu kommen. Spontan immer am besten schon so richtig geile Erfahrung gemacht 😁
Lustig, man hat manchmal glatt das Gefühl, dass hier n *bug* auf der Seite ist. Immer wieder kommen hier so Posts, ohne Zusammenhang, ungefragt und mit jedem Mal der gleiche „Inhalt“.

Hat schon was von nem deja vu.
****h93 Frau
4 Beiträge
Das bei der Gästeliste ausschließlich auf die Reihenfolge der Anmeldung geachtet wird, stimmt schonmal nicht immer. Konnte besonders für diese Veranstaltung genau sehen, dass sich Freundin A viel früher als Singledame angemeldet hat als Freundin B. Freundin B kam schon nach kurzer Zeit auf die Gästeliste und Freundin A steht immer noch auf der Warteliste.

Und ich persönlich verfolge hier lieber Fragen und Erfahrungen die ausgetauscht werden, als die ständig gleichen Kommentare wie "freuen uns voll auf den Abend" oder "sind jetzt auch auf der Gästeliste" .... ach wirklich? 😅 Natürlich freuen sich alle auf den Abend, die sich angemeldet haben oder wird hier etwas jemand gezwungen 🤣🤣🤣
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Ich finde das Nachfragen bringt eh nix denn so wird man nicht schneller auf die Gästeliste drauf kommen. Und es kann halt nicht jeder dahin weil das Steinenhaus nur für so x viele Besucher platz hat. Bis Samstag ist ja noch was habt einfach Geduld und vielleicht klappt es dann noch *zwinker*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Vielleicht können alle die noch auf der Warteliste sind nun einmal *meld* und was schreiben... Dann können die immer Gleichen ihre Erfahrungen mit der Gästeliste auch ein 100. Mal posten ... *sarkasmus*

....

....

*roll*
********auty Frau
128 Beiträge
Ok, hier zu schreiben, dass man sich freut ist auch kacke? 😳
Also ich schreibe es gerne und lese es auch gerne denn so sehe ich welche lieben auch da sind und die Vorfreude ist nun mal die schönste Freude.

Was schreibt man denn dann sonst hier ins Forum?

Mitfahrgelegenheiten?
Begleitungsuche?

Aber Hey....
Ich freuuuuuuuu mich auf Euch 😅
*nase* *nase*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von ********auty:
denn so sehe ich welche lieben auch da sind

*geheimtipp* Gästeliste *geheimtipp*
********auty Frau
128 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von ********auty:
denn so sehe ich welche lieben auch da sind

*geheimtipp* Gästeliste *geheimtipp*

Ja natürlich, geht auch, und die geht man auch durch.
Ich bin halt ein kommunikativer Mensch und persönlicher Austausch ist mir schon wichtig.
Empfinde das hier als eine gute Möglichkeit. Ich glaube nämlich, dafür ist das Forum doch da.

Negative Äußerungen zur Freischaltung kann ich voll und ganz verstehen aber alles andere ist doch in Ordnung.
*********l_84 Mann
23 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt. Meine Partnerin war schon öfters im Steinenhaus, aber für mich wird es das erste Mal sein obwohl ich mal in Hattingen gewohnt habe.
War bisher eher in Dortmunder Clubs unterwegs.

Wir fiebern nach einer längeren Club Pause dem Start im Steinenhaus entgegen.
Wir sind auf euch gespannt und freuen uns auf einen super schönen Abend mit euch. 🤘🏾
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Uns würde mal interessieren was euch am meisten im Swingerclub interessiert und ob euch das wichtig ist dann auch Sex mit anderen zu haben? Vielleicht kann man sich ja auch hier was austauschen? Oder für was das Forum hier da?
********7884 Paar
800 Beiträge
Sex im Club muss nicht sein
*****y89 Mann
37 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Uns würde mal interessieren was euch am meisten im Swingerclub interessiert und ob euch das wichtig ist dann auch Sex mit anderen zu haben? Vielleicht kann man sich ja auch hier was austauschen? Oder für was das Forum hier da?

Ne also ich gehe in den Club um Spaß zu haben und lasse es einfach auf mich zukommen. Ich gehe nicht zwingend in den Club mit der Vorraussetzungen dort unbedingt Sex haben zu müssen. *smile*
******013 Paar
47 Beiträge
Sie schreibt

Ja klar gehe ich in einen Swingerclub um dort Sex zu haben. Ich bin noch nie ungevögelt aus dem Steinenhaus Heim gefahren.
********ends Paar
676 Beiträge
Sex im Club vor/mit anderen ist das 2rangige Ziel.
Hauptsache Spaß haben. Wenn es mit dem Sex mit anderen nichts wird, sind wir zwei uns auch selber völlig ausreichend. *ggg*
*****980 Paar
122 Beiträge
Wir stimmen @********ends zu *100*% zu. *top* Es geht uns um eine Auszeit vom Alltag: Einfach mal raus kommen, Spaß haben, in lockerer Atmosphäre was trinken, quatschen, usw.

Alles Weitere ist dann "Bonus", der sich ergeben kann... oder eben nicht, was dann auch nicht schlimm ist.
******013 Paar
47 Beiträge
Hier schreibt Er.

Und genau deshalb sollte der Eintrittspreis im Swingerclub so um die 150 Euro PRO PERSON betragen. Dann gehen vielleicht nur noch die in den Swingerclub die auch auf Sex aus sind und die anderen grillen einfach zu Hause mit ihren Freunden. Da kann man dann auch "mal sehen ob sich was ergibt". *wuerg*
******976 Frau
339 Beiträge
Was ist so schlimm daran, nicht auf Teufel komm raus Sex zu haben? Auf den Matten ist doch immer viel los bei den Mollyparties.

Wo bleibt die angeblich so große Toleranz der Swinger? Der überall genannte Spruch "Alles kann, nichts muss"....
****a_K Frau
113 Beiträge
Ach ihr lieben ♥️

Ein Club lebt wohl gleichermaßen von den Leuten die einfach einen coolen und entspannten Abend haben wollen (immerhin muss ja auch jemand auf der Tanzfläche für Stimmung sorgen) sowie von aktiven Paaren.

Lasst doch jedem seins.
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Rein kaufmännisch gesehen lebt der Club sicher nicht von Leuten die da „billig“ Party machen.
Denn Alkohol und Essen etc. Kostet alles Geld.
Mal flott drüber gerechnet mit dem heissen Stift hat ein Club mehr von vielen die Vögeln, am besten noch mit HÜ, die spielen nämlich mehr in die Kasse 😉
Aber was weiß ich schon ….
Jedem seins, wir mögen aber auch gern wenn viel auf den Matten los ist 😉
*****XX0 Mann
11 Beiträge
Wenn ich wie eine Frau für 0€ oder paar 20 bis 50€ reinkomme wäre mir das auch egal.
Alles was mehr übers plaudern hinaus geht wäre Bonus. Aber als Mann 80-120 Euro zu zahlen ... Da hab ich ja nicht Mal das Essen und Getränke rausgeholt wenn andere Paare auf nichts sexuelles aus sind obwohl diese Lokal dafür vorgesehenen ist.
Frauen und Paare sollten den gleichen Eintritt zahlen.
Dann würden auch nur noch Frauen und Paare kommen die auch mit dem Ziel (gleiche Interessen) das tun wofür alle dort sind. In einem Club der dafür vorgesehenen ist. Und nicht nur zum plaudern, lustige Witze machen und dann abhauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.