„Wenn ich wie eine Frau für 0€ oder paar 20 bis 50€ reinkomme wäre mir das auch egal.
Alles was mehr übers plaudern hinaus geht wäre Bonus. Aber als Mann 80-120 Euro zu zahlen ... Da hab ich ja nicht Mal das Essen und Getränke rausgeholt wenn andere Paare auf nichts sexuelles aus sind obwohl diese Lokal dafür vorgesehenen ist.
Frauen und Paare sollten den gleichen Eintritt zahlen.
Dann würden auch nur noch Frauen und Paare kommen die auch mit dem Ziel (gleiche Interessen) das tun wofür alle dort sind. In einem Club der dafür vorgesehenen ist. Und nicht nur zum plaudern, lustige Witze machen und dann abhauen.
Also wenn ich richtig lesen kann, zahlen Frauen auch Eintritt... 🤔
Aber wenn ich auch andere Beiträge richtig verstehe, sind Frauen weil sie weniger Eintritt zahlen fickbares Material weil man(n) ja mehr bezahlt?
So einen Bullshit habe ich ja schon lange nichtmehr gehört/gelesen...
So wie meine Vorschreiber schon sagten... wenn man unbedingt ficken will, geht in den Puff... da ist euch die Nummer garantiert.
Ich für meine Person (Er) sollte ich mitbekommen das eine Frau "bedrängt" wird weil man ja mehr bezahlt hat, sorge ich persönlich dafür das man das letzte mal im Steini war.
Wir gehe dahin um unseren Spaß zu habe... egal wie dieser aussieht. Und ich kann aus Erfahrung sprechen, das selbst wenn nichts läuft, der Großteil der Leute im Steini echt wundervolle Menschen sind mit denen man sich super unterhalten kann. Erfahrungsaustausch kann auch echt befriedigent sein... auf eine andere Ebene.
Ich wünsche allen die morgen da sind eine wunderschönen Abend. Und nochmal GROßES Lob an die Organisatorin...