Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.06.2023)

**********hcore Paar
150 Beiträge
Sie schreibt: Cool... Ich wusste nicht, dass wenn ich in nem Swingerclub bin, automatisch, mit durchschreiten der Tür, zur Nutte werde, die für alle die Beine breit macht, denn "die Herren haben ja bezahlt" *kopfklatsch*
Also bitte ey... Was ein Niveau *roll*

Welchen Gedanken ich allerdings nachvollziehen kann (und jetzt rede ich von der Szene ALLGEMEIN, NICHT explizit vom Steini!!) ist, dass sich die Swingerszene in den letzten, sagen wir mal 10 Jahren, massiv gewandelt hat. Genauso wie der Joyclub.
Es wirkt bei vielen als sei es "Hip" in nen Swingerclub zu gehen und die eigentliche Intention geht verloren. Das stimmt schon. Ich kenne die Clubszene noch, dass überall gevögelt wurde, nicht nur in den Räumen. Man bestellte sich n Drink und nebendran wurde geblasen. Wenn man solche Aktionen heute macht wird man ehr kritisch beäugt von anderen Gästen. Gästelisten gab es früher ebenfalls echt selten. Man hat Abends geguckt wo man hin will und ist gefahren. Allein das zeigt, dass es, ich nenne es mal ganz provokativ, "mainstream" geworden ist.
Es gab diese typische Clübchenbildung nicht, die auch immer mehr auftritt.

ABER und das nochmal in aller Deutlichkeit (!!) zu meinen, nur weil man in nem Swingerclub ist, wird alles angebumst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist echt anmaßend! In der Vergangenheit ist es mir NIE (!!) passiert, dass ich einfach angegrabbelt worden bin, wie son Grabbeltisch im Schlussverkauf. Es war ein höflicher, offener Umgang. Aber in letzter Zeit musste ich mehr als einmal lauter werden! Und wenn ich lese, was hier manche für ne Meinung vertreten wundert mich nichts mehr! *nixweiss*

Kurzum: Ja, wir gehen alle in nen Club, weil wir vögeln wollen, ABER wenn nunmal kein passender Partner dabei ist, werd ich sicherlich keine Abstriche meiner Ansprüche machen, nur damit ich nicht "ungebumst" wieder Heim fahre. Habe ich (und sicherlich auch die Meisten anderen Damen) nicht nötig. *knicks*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Was für ein Schwachsinn das man unbedingt auch ficken muss weil man ja Eintritt bezahlt Kopf schüttel.... Und ja wir bezahlen auch mehr als Paar als single Frauen aber das uns wert und wir haben ein super Sex Leben und können wir jederzeit haben wir gehen in Clubs weil es mal was andere ist als nur zuhause sex zu haben und lassen uns gerne zuschauen. Natürlich kommt es auch mal vor das wir da mit anderen paaren sex haben aber das muss dann auch passen aber gehen nie mit Ziel dahin jetzt wollen wir mit anderen Sex haben und spontan eh immer das beste als sowas zu planen. Bis jetzt hatten wir nur einmal eine negative Erfahrung gemacht mit Single Mann aber man sollte jetzt nicht alle über ein kamm scheren. Die meisten sind da echt tolle gesprächspartner und lernen gerne immer neue Leute kennen aber muss ja nicht direkt dann auf der Matte sein.
*********fire Frau
77 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Uns würde mal interessieren was euch am meisten im Swingerclub interessiert und ob euch das wichtig ist dann auch Sex mit anderen zu haben? Vielleicht kann man sich ja auch hier was austauschen? Oder für was das Forum hier da?

Da habt ihr jetzt echt ne Diskussion angefangen 🤣🤣🤣🤣
*******tsch Mann
163 Beiträge
Begleitung kann morgen leider doch nicht ... und somit mache ich für 2 weitere Personen den Weg für einen tollen Abend morgen frei !

Viel Spaß ! *g*

P.S.:
Der Clubbesuch ist wie ein Büfett. Man bezahlt einen festen Preis und kann dann aussuchen was man haben möchte ... wie oft ... welche Reihenfolge ... und und und *zwinker*
*********fire Frau
77 Beiträge
Zitat von *******tsch:
Begleitung kann morgen leider doch nicht ... und somit mache ich für 2 weitere Personen den Weg für einen tollen Abend morgen frei !

Viel Spaß ! *g*

P.S.:
Der Clubbesuch ist wie ein Büfett. Man bezahlt einen festen Preis und kann dann aussuchen was man haben möchte ... wie oft ... welche Reihenfolge ... und und und ;)

Der ist gut mit dem buffet 🤣
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *********fire:
Zitat von **********e_NRW:
Uns würde mal interessieren was euch am meisten im Swingerclub interessiert und ob euch das wichtig ist dann auch Sex mit anderen zu haben? Vielleicht kann man sich ja auch hier was austauschen? Oder für was das Forum hier da?

Da habt ihr jetzt echt ne Diskussion angefangen 🤣🤣🤣🤣

Ja das merken wir auch aber interessant was manche für ne Sichtweise haben *zwinker*
*****XX0 Mann
11 Beiträge
Ich brauche noch mehr Holz für mein Feuer 😂

Möchte jemand erhöhen 😅😂

Ich hole mir eben ein weiteres Glas Wein 🍷

Ich entziehe mich trotzdem weiterhin dieser Diskussion 🕺
***ia Frau
125 Beiträge
Gibt es morgen eigentlich auch endlich ne Schaummassage vom Hassan? *floet*
Erst mal morgen
Wer möchtet morgen asiatische sinnliche Massage?gerne melden
********ends Paar
676 Beiträge
Also nicht falsch verstehen.
Auf uns ist noch nie jemand zugekommen und hat gefragt "tschuldigung, ficken?"
Wenn es von der Ausstrahlung passt, würden wir auch nich nein sagen *lol*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von ********ends:

Doch bei uns schon aber war anderer Club und klar alles geht nix muss Hauptsache man kann gut abschalten *zwinker*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Zitat von ********ends:

Was'n scheis 😂 bei uns war auch noch keiner der diese Frage gestellt hat 🤣und noch was wir waren schon öfters in clubs und man soll es nicht glauben wir hatten erst ein einziges mal sex da und zu allem überfluss auch nur miteinander 🤣aber wir hatten immer nen tollen abend und auch die ein oder anderen netten menschen kennengelernt also für uns alles schick 🤗😊vielleicht bekommen wir jetzt hausverbot 🤣
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Ohje so ne Diskussion wollten wir nicht sondern uns klar werden ob wir zu zurückhalten oder vorsichtig sind. Aber man weiss aufjedenfall jetzt schon wen wir da nicht so kennenlernen wollen. Hatte auch was gutes *zwinker* und wir freuen uns schon auf dem dj und die Tanzfläche und auf sympathische Leute *g* und alles was da passiert wird man dann sehen wir planen da nix.
****ina Frau
69 Beiträge
Upsi… ist manchen Leutchen hier die sommerliche Hitze zu Kopf gestiegen!? *zufaechel*

Ihr Lieben, jeder hat unterschiedliche Erwartungen an einen Abend im Swingerclub. Es gibt keine „Wegsteckgarantie“, dafür sind, wie bereits erwähnt, andere Etablissements zuständig. Ich selbst freue mich einfach auf eine laue Sommernacht in der alles geschehen kann… oder auch nicht! *zwinker*
Mein Outfit für morgen steht, die Vorfreude steigt parallel zu den Temperaturen und morgen um diese Zeit steh ich schon zwischen all den unfassbar schönen, sympathischen Menschen und lach mir vermutlich die üppige Plautze weg *gg*
**********andal Mann
5 Beiträge
Ich liebe es einfach hier die Kommentare zu lesen 😊.

Ok wir Männer sollten einiges verstehen:
1. Swingerclub ist nicht nur für sex.
2. Swingerclub ist wie ein Buffet 😄 —> Alles kann, nix muss
3. Frauen sind keine Sexobjekte, es muss harmonieren
4. Wer nur Sex will, sollte in ein Bordel gehen

Ich entschuldige mich, im Namen von allen Männer, die hier so etwas geschrieben haben.

Wie lecker wird eigentlich das Essen? Ich esse sooo gern italienisch? Welche küche gibt denn in STH? 😌
Würde mich sehr freuen die Damen kennen zu lernen 🔥🔥🔥
**si Frau
123 Beiträge
Im Vergleich…
Im Vergleich zu 2019 / 2018 hat sich meiner bescheidenen Meinung schon echt viel in unserer Geliebten swinger-Welt verändert.

Hat denn jemand Sex gesagt?!?

Die swinger-Welt ist fröhliches sexy feiern geworden in der sich der Sex hinten anstellen muss.
Das gemeinsame Gefühl beisammen zu sein, zu flirten, sexy Klamotte in allen Varianten, das selbst neu erfinden… grade in unserer Molly-Welt zählt viel mehr als der Sex auf der Matte.

Selbst wenn man mal auf der Matte landet (was als Single Frau immer weniger wird) findet man nur noch ganz selten jemand der beim Spiel mit einsteigt.

Das ist keine Kritik am System sondern eine Erfahrung der letzte nach-corona-Monate.

Sind wir doch mal ehrlich…. Der Sex ist der Grund warum wir swingen!

Leider… bin ich dieses Wochenende nicht bei euch… aber lasst euch sagen… Sex! ❤️
**RE Paar
1.119 Beiträge
Wir können nur sagen Sex kann nur statt finden wenn es passt. Das war doch schon immer so in der Swingerszene. Klar gehört Sex dazu, aber es heißt doch noch lange nicht das jeder ran darf.
Wir lassen es jedesmal auf uns zu kommen, wenn es passt dann passt es wenn nicht dann ist es so.
Klar gehört der Sex zum Swingen dazu, aber nur wenn es auch passt.

Also später einfach mal schauen was ein jeder so machen möchte oder nicht.
**********ife22 Paar
8 Beiträge
Moin zusammen,

gaaaanz andere Frage an die Ladys hier:)

Molliger Mann…eher anzughose Hemd Hosenträger
Oder
Schottenrock t Shirt?

Sind gespannt *ggg*
***ia Frau
125 Beiträge
Zitat von **********ife22:
Moin zusammen,

Oder
Schottenrock t Shirt?

Sind gespannt :D

Ich finde beides kann sehr sexy aussehen 🤤
********rada Paar
57 Beiträge
Moin zusammen,

Oder
Schottenrock t Shirt?

Womit du dich wohl fühlst. Hauptsache es sieht schick aus und hebt sich von den schwarzen Unterbuchsen und T-Shirts/Tanktops ab mit denen so viele rumlaufen.
Viel Spaß,
Sacha
***ia Frau
125 Beiträge
Zitat von ********rada:
Moin zusammen,

Oder
Schottenrock t Shirt?

Womit du dich wohl fühlst. Hauptsache es sieht schick aus und hebt sich von den schwarzen Unterbuchsen und T-Shirts/Tanktops ab mit denen so viele rumlaufen.
Viel Spaß,
Sacha

Ohja. Da gibt es auch diese Schlabberunterhosen, die alles andere als sexy sind 🙈
********ueen Frau
203 Beiträge
Wenn das heute abend genauso hitzig wird, wie in diesem Thread hier, wird das ein interessanter 1. Besuch im Steini.. 🤣🤣
Freue mich drauf! 🤩
Und Men... sorry.. ich bin für euch nicht bumsbar.. 😆😆😆
**********ife22 Paar
8 Beiträge
Gut das du das sagst, stell dir mal vor man spricht dich aus versehen an 🤯

Zitat von ********ueen:
Wenn das heute abend genauso hitzig wird, wie in diesem Thread hier, wird das ein interessanter 1. Besuch im Steini.. 🤣🤣
Freue mich drauf! 🤩
Und Men... sorry.. ich bin für euch nicht bumsbar.. 😆😆😆

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.