Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (12.04.2023)

*****lli Mann
2 Beiträge
Sehr nett
********st77 Frau
5.338 Beiträge
Ich bin ab ca. 11:30 Uhr da und freue mich auf einen zärtlichen Mann, gern deutlich älter als ich (45), der es genießt die Frau zu verwöhnen.

Lecken *leck* ist dein Hobby? Spitze! *top2*
****air Paar
64 Beiträge
Na dann wird es aber eng, wir kommen natürlich auch nur deswegen 🤭
*****nyX Frau
216 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich erscheine auch nur wegen dem Whirlpool 😁

Bis später ihr schönen Menschen

Dann sind gleich alle im Whirlpool und keiner auf den Matten 🤭😁

Ich bin natürlich auch nur wegen Sauna und Whirlpool anwesend. Wie immer 😉
*******510 Mann
27 Beiträge
Das kann ja was werden 😂
*******zie Mann
44 Beiträge
Muss heute leider aus gesundheitlichen Gründen verzichten *heul* *heul2*.
******l69 Frau
327 Beiträge
😓Gute Besserung schöne Frau😚
*****077 Mann
2 Beiträge
Bin ab 14:30 Uhr da und bin schon ganz gespannt auf euch.

Bis gleich 😘
*****lli Mann
2 Beiträge
Ich bin mit der Arbeit fertig und bin spätestens um 14:30 Uhr da, also hoffe ich, dass es noch einen Platz zum Aufwärmen gibt
******t82 Mann
22 Beiträge
Ich werde wohl heute nicht mehr freigeschaltet…. ?! Schade
Ist noch was los gerade, kann erst um 20 Uhr da sein.
**********eitho Mann
4 Beiträge
🤮
Keine Ahnung was heute beim Buffett los war, aber ich musste mich noch auf der Rückfahrt übergeben. Und nein es ist kein Virus o.ä. Lt Arzt.

Entweder eine Unverträglichkeit beim Essen, (kann schwerlich sein, da ich oft Frikadellen und Würstchen esse) oder es gab ein Problem mit den Lebensmitteln.

Liebes Steinenhausteam, falls ich nicht die Ausnahme bin, dann geht dem doch bitte mal auf den Grund.
LG
****y21 Frau
114 Beiträge
Toller Tag
Danke für den tollen Tag ihr verrückte Hühner 🤣
Danke wieder einmal ein Applaus 👏 an die Mitarbeiter des Hauses
Und unseren Sauna paar 👏😊
****air Paar
64 Beiträge
Zitat von **********eitho:
🤮
Keine Ahnung was heute beim Buffett los war, aber ich musste mich noch auf der Rückfahrt übergeben. Und nein es ist kein Virus o.ä. Lt Arzt.

Entweder eine Unverträglichkeit beim Essen, (kann schwerlich sein, da ich oft Frikadellen und Würstchen esse) oder es gab ein Problem mit den Lebensmitteln.

Liebes Steinenhausteam, falls ich nicht die Ausnahme bin, dann geht dem doch bitte mal auf den Grund.
LG
Bei uns alles gut... Kartoffel/Nudelsalat, Würstchen, Frikadellen und auch Lachs hat gut geschmeckt, eigentlich wie bei jedem Besuch im Steinenhaus 👍
********uete Frau
18.660 Beiträge
Ich danke für diesen Illustren Tag, auch mit mir noch unbekannten Gästen,
es hat wieder Spass gemacht mit euch. *zwinker*
Und ich hatte KEINE Probleme mit dem *essen*
*****nyX Frau
216 Beiträge
Mir hat der Tag auch wie immer sehr gut gefallen und ich hatte KEINE Probleme mit den angebotenen Lebensmitteln.
Mein besonderer Dank an das Team Cherrykatze die den Besuch in der Sauna mal wieder zu etwas Besonderem gemacht haben *herz2*
*********euse1 Paar
21 Beiträge
Es war ein sehr entspannter und schöner Nachmittag. Danke ans Team - ihr seid spitze und natürlich auch an die netten Gäste - vor Allen an zwei Besondere

Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Essen - alles gut.

Bis zum nächsten Besuch
Bea und Michi
******666 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,
Ich war gestern das erste mal im Steinenhaus und was soll ich sagen…..es war wirklich richtig toll. Soviel mir unbekannte aber nette Menschen. Danke für diesen Tag.
*****336 Paar
25 Beiträge
Vom Essen her können wir uns auch nicht beschweren! Alles andere haben wir in unserer Bewertung geschrieben!
Ps: Ayhan, deine "cocktails" haben sehr gut geschmeckt und wir haben viel Spaß mit dir an der Theke gehabt.
Liebe Grüße von der AnnaNass! 😅
***ny Paar
182 Beiträge
Es war ein super Tag und habe am Essen nichts auszusetzen, lebe und bin gesund & munter
*********me24 Frau
253 Beiträge
War einfach wunderbar *zwinker*
Merci an die Cherrys...ich liebe euch...das nächste Mal bitte wieder etwas Rammstein *headbang*
Herzhaft erfrischend fand ich den Wiener Schmäh...Antwerpen, bitte melden *liebguck*
Köln, Frankfurt/Oder...ihr seid sooo süß *kuss2*
Ich liebe die Raucherecke...plus Sound aus dem Rollo-Zimmer *teufel*
Das Team vom Steini...unschlagbar... *roseschenk*
********rank Mann
54 Beiträge
Reizvoll wie immer, keine Probleme mit dem Essen, tolle neue und altbekannte Leute getroffen, reizvolle Gespräche und prickelnde Erlebnisse. Lesefreunde mit Widmungen glücklich gemacht, Link wie immer bei mir. Ansonsten Danke an das Team und allen eine gute Zeit
Peggy
Das war schön am Mittwoch, aber ich suche Peggy mit dem weißen Body. Wo biste ? Gruß Thomas
****y21 Frau
114 Beiträge
Hier *rotfl*
*******mmy Mann
8 Beiträge
Hi Freue mich total 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.