Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (06.05.2023)

**********72_77 Paar
4 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft ☺️🥰
Ich freue mich riesig wieder mit euch eine wahnsinnig geile Party zu feiern 💋

Leider hat es sich in der letzten Zeit so eingebürgert, dass die meisten Stornos auf den letzten Drücker kommen, was für unsere Planung echt milde ausgedrückt richtig bescheiden ist..... *motz*

Sehr unschön ist auf jeden Fall, das es sich in den letzten Monaten so eingebürgert hat, daß Leute ohne Storno nicht erscheinen.

Deswegen mein Appell... Meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr wisst es klappt nicht.... Wenn eure persönliche Deadline überschritten ist.... Oder ihr was anderes geplant habt weil euch das mit der Warteliste zu lange dauert.....

Ich werde ohne Ausnahme jeden der nicht rechtzeitig storniert oder ohne Storno nicht erscheint,für die nächste Party nicht berücksichtigen

LG eure Miss mollylover Janine

Ja das ist echt schade... wir warten immernoch und haben ein ganz kleines bisschen Hoffnung, doch noch dabei sein zu können... wär unser erstes Mal im STH 🤭 Hotel ist noch 2 Tage reserviert... daumendrück
Liebe Grüße Andreas & Stef
Ich freue mich sooo wahnsinnig…. 💃💃💃
**********7_nrw Paar
13 Beiträge
Hallo eine kurze Frage
Für meine Frau ist das was neues kann uns jemand alles zeigen? Danke im voraus.
********7884 Paar
800 Beiträge
Einfach am Empfang Bescheid sagen das ihr neu seid dann bekommt ihr eine Führung
*******tsch Mann
163 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft ☺️🥰

Leider hat es sich in der letzten Zeit so eingebürgert, dass die meisten Stornos auf den letzten Drücker kommen, was für unsere Planung echt milde ausgedrückt richtig bescheiden ist..... *motz*

Sehr unschön ist auf jeden Fall, das es sich in den letzten Monaten so eingebürgert hat, daß Leute ohne Storno nicht erscheinen.

Deswegen mein Appell... Meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr wisst es klappt nicht.... Wenn eure persönliche Deadline überschritten ist.... Oder ihr was anderes geplant habt weil euch das mit der Warteliste zu lange dauert.....

Ich werde ohne Ausnahme jeden der nicht rechtzeitig storniert oder ohne Storno nicht erscheint,für die nächste Party nicht berücksichtigen

Meine erste Molly Party ... hoffentlich mache ich nichts falsch !

*raeusper*
******n83 Frau
39 Beiträge
Zitat von *******tsch:
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft ☺️🥰

Meine erste Molly Party ... hoffentlich mache ich nichts falsch !

*raeusper*

Du kannst absolut nichts falsch machen, sei wie du bist, lass dir eine kleine Einführung geben und hab Spaß *g*
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@*******tsch 🤭🤭🤭 erste Mollyparty seit...
*******rw84 Paar
35 Beiträge
3 Mal ganz schnell schlafen,dann heißt es einfach wieder Molly time 🥳🥳🥳 einfach das beste was es gibt. Freuen uns auf alle lieben😘
**********Curvy Frau
452 Beiträge
Mollyparty ist 👍👍👍
*********uman Mann
26 Beiträge
Meine Freundin und ich hätten Samstag Zeit und würden auch so gerne mal dabei sein.
Stehen momentan leider auf der Warteliste und sind voller Hoffnung, dass es noch klappen wird.
*********benan Frau
7 Beiträge
***ENDLICH***
Ihr sexsüchtigen Häschen, *goofy*

auch ich hab es geschafft und bin dabei.

Nach sooooo langer Zeit mal wieder bei einer Molly Party dabei sein zu können.

Bis Samstag, see you!

Liebe Grüße Julia *kuss2*
*********_7111 Mann
901 Beiträge
Auf einen schönen Abend im Steinen Haus.
Ich *freu*mich.
*********use18 Paar
63 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft ☺️🥰

Was ist denn eine „rechtzeitige Stornierung“?! 2 Wochen vorher, 1 Tag vorher, 1 Stunde vorher?! Mit vorher meine ich natürlich vor Partybeginn, also 19 Uhr…
Rechtzeitig ist also ein dehnbarer Begriff… sollte man vielleicht genauer definieren?!

Wenn ich 1 Stunde vor Beginn, warum auch immer, die Kotzerei und Scheisserei bekomme, werde ich mich bestimmt nicht zum Club schleppen, nur weil es nicht „rechtzeitig“ storniert wäre…

🤷🏼‍♂️
**********Curvy Frau
452 Beiträge
@*********_7111 auf dich freue ich mich auch 😘
********auty Frau
128 Beiträge
Zitat von *********use18:
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft ☺️🥰

Was ist denn eine „rechtzeitige Stornierung“?! 2 Wochen vorher, 1 Tag vorher, 1 Stunde vorher?! Mit vorher meine ich natürlich vor Partybeginn, also 19 Uhr…
Rechtzeitig ist also ein dehnbarer Begriff… sollte man vielleicht genauer definieren?!

Wenn ich 1 Stunde vor Beginn, warum auch immer, die Kotzerei und Scheisserei bekomme, werde ich mich bestimmt nicht zum Club schleppen, nur weil es nicht „rechtzeitig“ storniert wäre…

🤷🏼‍♂️

Du kannst auch im Steini auf den Pott. Stell Dich mal nicht so an 🤣🤣🤣🤣
*******ss38 Frau
465 Beiträge
@*********use18

Ausnahmen bestätigen die Regel.... Clubmails sind ne Möglichkeit... Aber im allgemeinen weiß jeder was gemeint ist und dieses Thema ist für mich nicht diskutabel.... Punkt
*******ics Paar
732 Beiträge
Clubs, Veranstalter und der Joy sollten endlich Vorkasse als zusätzliche Option einführen und wir können uns diese (immer wiederkehrende) Diskussion zukünftig ersparen.

Funtastics/m
Hallo
Es ist leider echt zum Mäuse melken 🤬
3 mal hintereinander können wir leider nicht dabei sein.
Ich hoffe der/die nach rutschen trinkt ein gläschen auf uns 😉

LG

Lucke_Tow
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******wo78:
Hallo
Es ist leider echt zum Mäuse melken 🤬
3 mal hintereinander können wir leider nicht dabei sein.
Ich hoffe der/die nach rutschen trinkt ein gläschen auf uns 😉

LG

Lucke_Tow

Das aber schade hatten uns schon gefreut euch wiederzusehen aber dann vielleicht auf der nächsten Molly party *zwinker*
**********e6875 Paar
46 Beiträge
Wir sind auch leider raus...
Die Erkältung wird einfach nicht besser 😔😔😔
Liebe Grüße.
Micha und Iza
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von **********e6875:
Wir sind auch leider raus...
Die Erkältung wird einfach nicht besser 😔😔😔
Liebe Grüße.
Micha und Iza
Gute Besserung
*******lde Paar
4 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft ☺️🥰

Tach Janine,

Ich finde es krass einfach Menschen zu stornieren. Man könnte auch eine Rundmail schicken. Als kleine Erinnerung.
Es ist beim letzten Mal ein Notfall eingetreten. Da denke ich bestimmt in dem Moment nicht daran ,eine Party abzusagen. Man meldet sich Monate vorher an. Da hat man das nicht immer aufem Schirm. Joy steht bei uns nicht 24/7 im Focus.
Das finde ich ein bisschen unverschämt. Jetzt hatten wir uns auf dieses Wochenende gefreut haben Kinderfrei und du stonierst einfach. Vielen Dank und schönes Wochenende
Hilde
****wen Frau
4.860 Beiträge
…in dem Moment nicht, nachvollziehbar… aber im Nachgang…?!

„Hey, Janine, sorry, wir haben nicht abgesagt… tut uns sehr leid, war aber aus Gründen nicht vorher abzusehen…“
Eine Erklärung und eine Bitte um Verständnis ist besser, als Schweigen und „wir hatten nen Grund“; woher soll der Veranstalter das Wissen? Glaskugel?!?

Denn Jede/r hat „nen Grund… und nicht jeder Grund ist „krank“, Babysitter hat abgesagt, oä!

Und als Veranstalter MUSS man irgendwo nen Cut machen, zumal es letztes Mal wirklich krass war - deutlich über 300 Anmeldungen und am Ende waren es - zwar immer noch um die 240 meine ich - aber knapp 100 weniger… auch wg kurzfristiger Absagen!
Auch ein Veranstalter muss verlässlich planen können… und so eine Party ist eben sonst nicht planbar!!!

Versetzt Euch, Dir ihr so schimpft, doch bitte mal in die Lage des Gegenübers…

Nur als Beispiel: Geburtstagsparty daheim geplant und von 70 Leuten kommen kurzfristig 30 nicht… ist das entspannt?!? Wohl kaum… man, man, man… *nono*

@*******ss38
Du machst das aus meiner Sicht nachvollziehbar und richtig!
Danke, für Dein Kümmern! *knuddel*

*my2cents*
*******lde Paar
4 Beiträge
Zitat von ****wen:
…in dem Moment nicht, nachvollziehbar… aber im Nachgang…?!

„Hey, Janine, sorry, wir haben nicht abgesagt… tut uns sehr leid, war aber aus Gründen nicht vorher abzusehen…“
Eine Erklärung und eine Bitte um Verständnis ist besser, als Schweigen und „wir hatten nen Grund“; woher soll der Veranstalter das Wissen? Glaskugel?!?

Denn Jede/r hat „nen Grund… und nicht jeder Grund ist „krank“, Babysitter hat abgesagt, oä!

Und als Veranstalter MUSS man irgendwo nen Cut machen, zumal es letztes Mal wirklich krass war - deutlich über 300 Anmeldungen und am Ende waren es - zwar immer noch um die 240 meine ich - aber knapp 100 weniger… auch wg kurzfristiger Absagen!
Auch ein Veranstalter muss verlässlich planen können… und so eine Party ist eben sonst nicht planbar!!!

Versetzt Euch, Dir ihr so schimpft, doch bitte mal in die Lage des Gegenübers…

Nur als Beispiel: Geburtstagsparty daheim geplant und von 70 Leuten kommen kurzfristig 30 nicht… ist das entspannt?!? Wohl kaum… man, man, man… *nono*

@*******ss38
Du machst das aus meiner Sicht nachvollziehbar und richtig!
Danke, für Dein Kümmern! *knuddel*

*my2cents*

Hallo,
Natürlich versteh ich das man eine Party auch planen muss und investiert.
Und wenn dann keiner kommt/ und/ oder nicht absagen, klar ärgerlich.
Ich finde es ja schön das es jemanden gibt, wie Sweetkiss38 die sich mit *herz*und Seele den *party* 's verschrieben hat.
Aber es wäre schön gewesen erst eine Info zubekommen und dann hätte ich ja entscheiden können.
Beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken.
LG *g*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
@*******lde

Dito....es wäre schön gewesen eine Info zu bekommen und dann hätte ich immer noch entscheiden können... Du sprichst mir aus der Seele .
Auch ne Email im Nachgang hätte geholfen. Zumal ich mein Vorgehen immer wieder im Forum poste.

Aber zum einen plant das Steinenhaus natürlich Personal und essen.... Und zum anderen finde ich es einfach unfair den Leuten auf der Warteliste gegenüber, die es nicht auf die Gästeliste schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.