Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (06.05.2023)

**********_MILF Frau
35 Beiträge
Hallöchen,
falls jemand spontan gegen 20 uhr 2 plätze ab schwelm frei hat und vllt sogar wieder zurück würd ich mich sehr freuen, es gibt was zu feiern und ich würd gerne ausnahmsweise mal alkoholische Getränke konsumieren wollen 🙈
***fm Paar
7 Beiträge
👨🏻‍💻Jetzt fragen wir uns gerade,..... welche Biersorten gibt es eigentlich 🧐?
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von *******us77:
Zitat von *********_7111:
Zitat von **si:
Lasst uns über Sex sprechen! :-P
Waaaaaaas ihr habt sex bei Licht und andere können zuschauen *xd*

Sex? Zuschauen?
neeee, natürlich nicht!!!
Sehr schade 🤪
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von ********7884:

Sehr schade 🤪

*engel*
🐭
********7884 Paar
800 Beiträge
Ich schaue dir heimlich still und leise zu 🤪
*******us77 Frau
197 Beiträge
Zitat von ********7884:

ne is klar 😂

naja, hauptsache ICH muss dabei nicht still und leise sein 😝
********3nrw Mann
57 Beiträge
Hallo SienchenSum...!
Schade das ich am Samstag nicht kann, hätte dich echt gerne nochmal wiedergesehen, ist schon lange her...! Melde dich doch einfach mal... LG Andy
Zitat von ******002:
Wir sind dieses mal auch leider raus *traurig*

Euch allen viel Spaß *dance*

😢 oh nein ….
**********ygirl Frau
1.059 Beiträge
Ich bin wieder nicht dabei. Alle anderen wünsche ich sehr viel Spaß.
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von *******us77:
Zitat von ********7884:

ne is klar 😂

naja, hauptsache ICH muss dabei nicht still und leise sein 😝
Ich hoffe doch sehr das du es nicht bist 😉
Zitat von *****ous:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache… es gibt ja die Möglichkeit bei der Stornierung einen Grund anzugeben/eine Nachricht an die Veranstalterin/das STH zu schicken, wenn man das möchte. Vielleicht etwas passender, als sich hier im Forum abzumelden und zu erklären, wo alle mitlesen.
Auch dass sich viele auf die Party freuen, ist recht selbsterklärend. So entstehen für alle Beobachter:innen immer unzählige Benachrichtigungen, die eigentlich unnötig sind. Relevante Einträge über die Veranstaltung gehen doch so nur unter.

Entschuldigung das ich es gewagt habe hier in die Gruppe zu schreiben das wir leider nicht kommen können.
Aber zum einen habe ich bei der Stornierung den Grund angegeben und zum anderen hatte mein Partner sich mit ein paar Gästen unterhalten und da ich nicht erst alle Clubmails durchlesen wollte um die Leute anschreiben zu können. Somit habe ich es hier rüber gemacht in der Hoffnung das die Leute es lesen.
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Dann lasst das Thema jetzt mal abhaken und uns auf Samstag freuen! Ist ja nicht mehr lange und das Steinenhaus verbindet aufjedenfall schon so tolle Menschen da kennengelernt wir *g*
****i31 Mann
3 Beiträge
Krank.
Musste leider stornieren, da die Grippe nicht nachlässt.
Echt schade aber auch.
Viel Spaß 👍
********dieb Mann
28 Beiträge
@*******ss38 Es tut mir leid, dass ich das letzte mal nicht erschienen kann. (da kein Premium Account versuche ich es über den Weg) Könntest Du mich bitte noch zulassen, da ich mich schon verabredet hatte und zu 101% erscheinen werden. Liebe Grüße und wäre eine mega nette Geste
******men Frau
34 Beiträge
Ich habs mal wieder verpeilt 🙄 und nu ist alles voll...aaaaber ich versuch mein Glück...manchmal klappt es ja kurz vor knapp noch! Auf jedenfall wünsche ich allen viel Spaß 🥰
****uon Frau
16 Beiträge
Ich musste leider das Nachrücken stornieren. Die Arbeit…
Ich hoffe, es klappt das nächste Mal wieder.
Oh schade schon ausverkauft, wollte uns gerade auf die warte liste setzten da wir doch ein babysitter spontan bekommen haben 😫
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von ***ma:
Oh schade schon ausverkauft, wollte uns gerade auf die warte liste setzten da wir doch ein babysitter spontan bekommen haben 😫
Wahnsinnig schade
******men Frau
34 Beiträge
...falls jemand eine Begleitung sucht, weil abgesagt wurde, kann er sich gern bei mir melden, wenn er das möchte...Dankeschön 😎😉
**********urves Mann
4 Beiträge
Bei mir ebenso. Bin als Paar angemeldet, aber Begleitung ist verhindert. Kann hier jedoch niemanden anschreiben. *zwinker*
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir freuen uns wieder auf eine geile Party! *party*

Weiß jemand ob Ayhan am Samstag Massagen anbietet? Nach Renovierung am letzten Wochenende bin ich einfach mega verspannt.😑

Liebe Grüße Smile
******n83 Frau
39 Beiträge
Bei den letzten Mollys war Hasan als Masseur da🥰
********dieb Mann
28 Beiträge
Wünsche Euch allen eine schöne Party....schade
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Zitat von ******n83:
Bei den letzten Mollys war Hasan als Masseur da🥰

Ja, aber ich mag Ayhan's Massage lieber.
🔥
Molly Partys sind die besten 🔥🔥🔥 schade zu lange Warteliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.