Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (06.05.2023)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (06.05.2023)
*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT.
Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro

*achtung**achtung**achtung*
"sweetkiss38"(Janine)*sweetkiss* und das STH betreuen die Warteliste, und die liegt uns am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

Wir sind mollig, wir sind pfundig, wir sind drall und fleischig, wir sind kräftig und korpulent zugleich, nicht nur vollschlank, sondern prall und speckig, wir bieten voluminöse und üppige Formen*dd*, sind dabei aber pummelig und seeeeeeehr flauschig...........
und genau so wollen wir auch bleiben.
Wir stehen dazu, und das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht,
wer uns nicht mag, soll uns meiden.

Unsere Gents schwärmerisch:
*diegroessten*
WIR LIEBEN*herz* DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE*sabber*!!!*herz2*

HATTINGEN BEBT - denn sie schlagen wieder auf. Die Rubensgirlies, die gestandenen Damen jeden Alters mit Wahnsinnsmaßen treffen sich zur MP der Superlative

DIE WOHL KURVIGSTE PARTYNACHT DER NATION

*titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten**titten*

Es ist MOLLY-TIME im STH!!! Legendär und hyperaktiv, Stimmung bis der Arzt kommt.*wow*

*beep*Eine Mega-Party*zugabe* für alle Freunde von Curvys und Liebhaber üppiger Formen

*beep*Anmeldungen nur hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.
*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!

Das STEINENHAUS bietet an jedem Veranstaltungstag:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep*in besonders frequentierten Bereichen Dyson-Luftreinger
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* kostenlos und pfandfrei große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt am Check in
*beep**top* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep**top* Top ausgestattete Selbstbedienungsglastürkühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* Poledance *poledance*Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening*rock* ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen*huhn* und Flirten

*hand*Seid dabei und erlebt hautnah wie die Mollygirlies*hotbum* im Dancebereich sich in Ekstase versetzen und an der Stage ihren Einsatz zeigen. *titten*Quirlig, bombastisch, exzessiv...eine Augenweide!*kopfkino*

*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch nicht kostenlose Latex-freie und große Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch kostenlos ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel *huebschmach*wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume *fessel* im historischen Grottenkeller *paddle*des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB====== Das Laster hat einen Namen ======

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*

Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
06.05.2023

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive

*******1053 Mann
14 Beiträge
Zwei Fragen zur Veranstaltung
Hallo Zuwammen
Ich würde gerne die Veranstaltung brauchen jedoch weiß ich nicht was uch anziehen soll. Kan mir Jemand einen Tipp geben?
Gibt es die Möglichkeit draußen auf der Terrasse oder so zu rauchen ?
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******1053:
Zwei Fragen zur Veranstaltung
Hallo Zuwammen
Ich würde gerne die Veranstaltung brauchen jedoch weiß ich nicht was uch anziehen soll. Kan mir Jemand einen Tipp geben?
Gibt es die Möglichkeit draußen auf der Terrasse oder so zu rauchen ?
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

Hi *g*

Also es gibt in Steinenhaus ein super Raucher Bereich oben ein großer und unten ein kleiner.

Anziehen da wird nicht so wirklich drauf geachtet waren auch schon einige mit Jeans hose oder schwarzer Stoffhose und schwarzes Hemd oder schwarzes enges Shirt aber gern gesehen werden swingerclub Klamotten. Was aufjedenfall wichtig ist weiße Schuhe sind nicht so gerne gesehen.

LG
*******ina Frau
85 Beiträge
Mit Jeans hab ich tatsächlich noch niemanden rumlaufen sehen und würde auch davon abraten. Genauso von weißen oder bunten Hemden und Schuhen.

Mit Stoffhose, Hemd oder T-Shirt sowie Schuhe in schwarz machst du nichts falsch.

Eng anliegende schicke schwarze Underwear geht natürlich auch. Und Cluboutfits für Männer sowieso. Wie du dich am wohlsten fühlst.

Und ja, Raucherbereiche gibt es zwei. Wenn du beim Einlass fragst, bekommst du sicherlich eine Clubführung, wo dir auch alles gezeigt wird 😉
**********7_nrw Paar
13 Beiträge
Leider wurden wir immer noch nicht zugelassen auch keine Antwort nach Rücksprache beim Veranstalter
*******Fun Mann
11 Beiträge
Zitat von **********7_nrw:
Leider wurden wir immer noch nicht zugelassen auch keine Antwort nach Rücksprache beim Veranstalter

Das ist ganz normal. Da die Veranstaltung zurecht sehr beliebt ist ist sie meist Wochen bis Monate vorher schon voll. Erst wenn sich in den letzten Tagen vor Veranstaltungsbeginn wieder Leute abmelden & dadurch Plätze frei werden rückt man nach. Also einfach geduldig sein😊
********7884 Paar
800 Beiträge
Da wird sich noch viel tun
**********7_nrw Paar
13 Beiträge
Wir haben uns aber sehr früh angemeldet. Danke für eure Antwort
*******ng27 Frau
2.128 Beiträge
Was bedeutet "sehr früh"? Das ist für jeden ein anderer Zeitraum. 4 Wochen oder 4 Monate? 😉
**********7_nrw Paar
13 Beiträge
Anfang märz
*********ls74 Paar
196 Beiträge

Mal gefragt, was versteht ihr unter" sehr früh " angemeldet??
Die Molly Partys sind immer sehr beliebt und daher auch meistens schon Monate im vorraus voll.
Schau mal im Eventkalender die sind bis Ende des Jahres schon drin und teilweise schon 100-150 Leutschen angemeldet.
**********7_nrw Paar
13 Beiträge
Alles klar
********7884 Paar
800 Beiträge
Wir sind auch schon bis mai nächstes Jahr angemeldet
********dieb Mann
28 Beiträge
Freue mich schon auf den Abend, vielleicht gibt es eine Dame oder ein Paar, welches mich an die Hand nimmt und mir alles zeigt? *zwinker*

Werde eine Stoffhose und schwarze Sneaker anziehen, sowie Oberkörperfrei.
******rie Frau
6 Beiträge
@********dieb vielleicht übernehme ich das für die liebe Rückfahrgelegenheit 😉
Fährt jemand denn aus Köln hin und könnte mich mit zum Steinenhaus nehmen? 🫶🏽
Ich freue mich schon darauf endlich die beste Feier mit den schönsten Menschen zu genießen *kuss*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von ******rie:

Hi wir kommen an Köln vorbei sind allerdings immer ab 19 Uhr meistens im Steinenhaus. Können dich gerne mitnehmen. Lg
**********urves Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin als Paar angemeldet, aber meine Begleitung muss leider passen. Jetzt stehe ich allein da. Wenn ihr noch jemanden kennt, die mich spontan begleiten möchte, dürft ihr mich gern anschreiben. Ich hoffe, dass ich dann antworten kann (habe kein Premium mehr).
Möchte die Party ungern verpassen, freue mich sehr drauf. *g*
Liebe Grüße
******n83 Frau
39 Beiträge
Beste Party überhaupt! Freue mich auf alte Bekannte und solche, die es werden können 🙃
********7884 Paar
800 Beiträge
Zitat von ******rie:
Wir fahren von Leverkusen aus
******rie Frau
6 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Zitat von ******rie:

Hi wir kommen an Köln vorbei sind allerdings immer ab 19 Uhr meistens im Steinenhaus. Können dich gerne mitnehmen. Lg

Ja das wäre perfekt! 😇🚀
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von **********e_NRW:
Zitat von ******rie:

Ja das wäre perfekt! 😇🚀

Gerne einfach pn schreiben und nein haben kein Hintergedanken und können dich auch gerne auch mit zurück nehmen lg
********ry18 Paar
47 Beiträge
Nicht mehr lange & die geilste Party, mit den tollsten Menschen startet wieder *party2* *love*

Unsere Sie freut sich schon wieder RIESIG und kann es kaum noch abwarten. *lol*

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und hoffen die Tage bis Samstag ziehen sich nicht wie Kaugummi. ❤️
********7884 Paar
800 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen 🔥
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Meine lieben❤️
Der Countdown läuft ☺️🥰
Ich freue mich riesig wieder mit euch eine wahnsinnig geile Party zu feiern 💋

Leider hat es sich in der letzten Zeit so eingebürgert, dass die meisten Stornos auf den letzten Drücker kommen, was für unsere Planung echt milde ausgedrückt richtig bescheiden ist..... *motz*

Sehr unschön ist auf jeden Fall, das es sich in den letzten Monaten so eingebürgert hat, daß Leute ohne Storno nicht erscheinen.

Deswegen mein Appell... Meldet euch rechtzeitig ab wenn ihr wisst es klappt nicht.... Wenn eure persönliche Deadline überschritten ist.... Oder ihr was anderes geplant habt weil euch das mit der Warteliste zu lange dauert.....

Ich werde ohne Ausnahme jeden der nicht rechtzeitig storniert oder ohne Storno nicht erscheint,für die nächste Party nicht berücksichtigen

LG eure Miss mollylover Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.