Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (26.04.2023)

*********e7776 Paar
295 Beiträge
Zitat von ****eld:
Verhältnis Männer und Paare
Ich finde, dass man mal übergen soll das Verhältnis Männer / Frauen / Paare aktiv zu steuern. Es ist nicht schön, wenn hier ein Ungleichgewicht herrscht.

Kommen doch eh nicht alle zur selben Zeit
********uete Frau
18.660 Beiträge
Lass, die erstamal erscheinen, dann gucken wir mal wer kommz *gg*
*freu2*
Also ich bin 12 spätestens 13 Uhr da
*****925 Mann
3 Beiträge
Any body coming from Dortmund, if any please reply me,
******_98 Mann
81 Beiträge
Ich bin ab 12 Uhr da
****y21 Frau
114 Beiträge
Zitat von ******y88:
Warum befindest du dich noch auf der Gästeliste nachdem du uns eh schon dein Geweih gezeigt hast 🙈
*********rNRW Paar
3 Beiträge
Für solche "Herren" sollte es eine "schwarze Liste " geben. Die braucht kein Mensch!!!
An unserem Jaherstag werden wir heute mal etwas früher anreisen. Wir sind gespannt wen wir wiedersehen werden.

Am letzten Sonntagabend haben wir den Geburtstag 🎂 von unserem ER mit einem spontanen "Happy Birthday Ständchen" unvergesslichen werden lassen. Wer kann schon behaupten das man für ihn Happybirthday im Swingerclub gesungen hat *lach*

MERKE: Solo-Herren brauchen uns nicht ansprechen. Und sollten die Herren heute kein NEIN verstehen so haben wir aufmerksam gelernt das wir euch melden müssen und dem zum Schutz Aller gerne...unverzüglich...nachkommen *gleichplatz*

Wir freuen uns auf nette Gespräche und mehr!
****e19 Frau
117 Beiträge
Das Bild von @******y88 ist Geschmackssache, aber es mit FSK-18 erst sichtbar... also wer nicht sehen will, muss es auch nicht!

Und warum sollte er heute nicht erscheinen dürfen?!
Sein gutes Recht. Er wird im Steinenhaus genauso gern gesehen, wenn er sich an die Club-Regeln hält. Das gilt für ALLE GÄSTE!

Merke : Ansprechen≠ Sexanfrage

Etwas freundlicher/netter zu sein schadet nicht. Euch allen heute eine schöne Zeit im Steinenhaus🙂!
Zitat von ****e19:
Das Bild von @******y88 ist Geschmackssache, aber es mit FSK-18 erst sichtbar... also wer nicht sehen will, muss es auch nicht!

Sein gutes Recht. Er wird im Steinenhaus genauso gern gesehen, wenn er sich an die Club-Regeln hält. Das gilt für ALLE GÄSTE!

Etwas freundlicher/netter zu sein schadet nicht. Euch allen heute eine schöne Zeit im Steinenhaus🙂!

Ich freu mich auf euch... bis gleich
******r72 Mann
274 Beiträge
Top Event.
Lieben Gruß *wink*
******_98 Mann
81 Beiträge
Wie ist die Stimmung da ? Und ist voll ?
****911 Mann
16 Beiträge
Ich mache mich auch auf den Weg in ca 1 Stunde. Ist viel los?
*********nane Mann
1 Beitrag
Absage
Leider muss ich mich für heute sehr kurzfristig abmelden. Wünsche euch viel Spaß und lasst es krachen. 😉

Eure krumme Banane 🍌
Absage

*sorry* ich bin auch raus. Nächste mal gern dabei und mittendrin.. ✌️😄
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****y21:
Zitat von ******y88:
Warum befindest du dich noch auf der Gästeliste nachdem du uns eh schon dein Geweih gezeigt hast 🙈

Toleranz ist für sie aber wohl auch ein Fremdwort ?!

Was hat er ihnen getan ? Hat er sich daneben benommen, hat er Regeln verletzt, hat er Stress im Club gemacht ?

Warum stehen sie noch auf der Liste ?

Ich denke , hier werden wieder ganz tiefe Schubladen bedient !
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****e19:

Genau so ist es 👍
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********rNRW:
Für solche "Herren" sollte es eine "schwarze Liste " geben. Die braucht kein Mensch!!!

Gegenfrage in diesem Zusammenhang- weshalb sollte man euch "Paar" brauchen ?!.... stellt ihr etwas besseres dar ?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********rNRW:
Männer sollten sich unserer Meinung nach nur mit einem "Premiumaccount" anmelden können!
Dann würde schon mal ein Großteil der nicht auf dieser Veranstaltung "gewollten" Männer wegfallen!

Auch würden die "Herren" wegfallen, welche des Clubs verwiesen wurden und sich einfach mit einem neuen Account anmelden!

Welche Aus-/ Eingrenzung kommt als nächstes ??

• nur 2x geboosterte ?
• keine Soloherren
• nur aktive Paare
usw usw usw....

schon traurig was sich hier so "einige" herausnehmen....

Was war das früher angenehm, als es noch nicht so "von oben gesteuert" zuging und man einfach zum Club gehen konnte , ohne sich vorher anmelden zu müssen.

Auch da hat es ausgezeichnet funktioniert ....
******ust Mann
426 Beiträge
wenn manche paare nur die reinen paarevents besuchen würden wäre doch alles gut ... oder ... ?

ich geh ja auch nicht in die dönerbude um vegetarisch zu essen , da gibt es bessere möglichkeiten
****e19 Frau
117 Beiträge
Eine mögliche Antwort auf die Frage könnte sein:

-> Paare-Events sind für Paare teurer, da die Solo-Männer fehlen, deren Eintrittspreise für die Kostendeckung notwendig sind. Einfache wirtschaftliche Kostenrechnung!

Wer trotzdem sich anmeldet (trotz hoher Solo-Männer-Anteil), ist selber schuld und sollte lieber Paare-Events bevorzugen.
****ry Frau
6 Beiträge
Was stimmt denn hier mit einigen nicht??
Wenn euch zu viele Männer da sind, dann solltet ihr vllt in ein Pärchenclub gehen. Bei Bedarf sucht euch eine BiLadys Party aus.

Und wenn ihr euch von dem Schwanzbild genötigt fühlt, dann seid ihr vllt zu prüde für Joy und das Swingerleben.

Leben und leben lassen.

Aber leider gibt es ja immer solche Leute, die ständig was zu meckern haben.

Eure Meinung interessiert die Leute vllt genauso wenig wie euch das Schwanzbild.

Allen anderen: Bis heute Abend. Habt Spaß und lasst die Sau raus 😈🔥
Gibt es noch einige die erst gegen Abend erscheinen?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****ry:
Was stimmt denn hier mit einigen nicht??
Wenn euch zu viele Männer da sind, dann solltet ihr vllt in ein Pärchenclub gehen. Bei Bedarf sucht euch eine BiLadys Party aus.

Und wenn ihr euch von dem Schwanzbild genötigt fühlt, dann seid ihr vllt zu prüde für Joy und das Swingerleben.

Leben und leben lassen.

Aber leider gibt es ja immer solche Leute, die ständig was zu meckern haben.

Eure Meinung interessiert die Leute vllt genauso wenig wie euch das Schwanzbild.

Allen anderen: Bis heute Abend. Habt Spaß und lasst die Sau raus 😈🔥

Sehr gut Sherry 😎👍

Da frage ich mich auch, wo man hier ist ! - schliesslich gehen die Leute (Paar / Dame)zum ficken in den Club - das macht man(n) aber mit dem Schwanz... diese Doppelmoral 🫣

Sorry für die Wortwahl... aber da schwillt mir der Kamm, wenn ich so etwas lese.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.