Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (26.04.2023)

Leute ihr seid großartig...
Danke für das positive Feedback.
Mein Mittag war gerettet und danke an die
Sexy Ladies mit denen ich Spaß haben durfte.
Freu mich jedes Mal wenn im Steinenhaus ich alte und neue Gesichter treffe. Euch noch einen schönen und feuchten Abend.
***ki Mann
1.011 Beiträge
Salut zusammen...

Hatte mich heute sehr auf euch gefreut, doch leider musste ich lange arbeiten und bin soeben Heimgekommen.
******lor Mann
921 Beiträge
Sollte eine Dame ihre Lackpumps Gr.37 vermissen, diese habe ich vorne bei Paul an der Theke ab gegeben.
Gruß Guido
*********e7776 Paar
295 Beiträge
Der Mittwoch ist genau richtig so wie er ist. ❤️

Es war heute wieder wunderbar, ich sitze zufrieden und relaxt zu Hause.

Danke für den schönen Tag und an alle meine geilen Sex Partner 💋
********alDu Paar
214 Beiträge
Es war wieder sehr entspannend und trotzdem geil...... Dankeschön für den tollen Sex sowie das Streicheln in der *sauna*.........aber auch die interessanten Gesprächen haben mir sehr gefallen. Eine bunte Mischung.....das ist doch das Schöne an Swingern.
Zitat von *********e7776:
Der Mittwoch ist genau richtig so wie er ist. ❤️

Es war heute wieder wunderbar, ich sitze zufrieden und relaxt zu Hause.

Danke für den schönen Tag und an alle meine geilen Sex Partner 💋

Es war super geil mit dir und hat echt Spaß gemacht
****i85 Frau
538 Beiträge
Hat jemand mit bekommen ob ein Oberteil vorne an der Theke abgegeben wurde? Welches ich einer Dame geliehen hatte, die heute nichts obenauf anzuziehen hatte?
****r11 Mann
46 Beiträge
Ja klasse. Da biste mal so gut und hilft jemanden aus , und dann haut sie ab ohne Bescheid zu geben,geschweige denn Dir das geliehene Oberteil wieder zu geben???Da könnte man ja glatt vom Glauben abfallen. Echt dreist und unverschämt..
****i85 Frau
538 Beiträge
Tja da sieht man mal wieder Gutmütigkeit wird bestraft.
Ich Gatte nicht darum gebeten das es vorbei mit meinem Namen abgegeben wird. *snief*
****i85 Frau
538 Beiträge
Ich bin nicht einmal böse, aber enttäuscht *traurig*
@****i85 das du enttäuscht bist ist vollkommen nachvollziehbar. Hoffen wir mal das die Dame mit den roten Hütchen auf den Nippeln ein schlechtes Gewissen bekommt und sich, wenn auch auf Umwegen, noch bei dir meldet!

LG
****bac Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen das war geile Stunde mit einem Paar ins Flur[ letzte Zimmer rechts wo man geht richtig Sauna Bereich Bitte melden ich möchte gerne Kontakt annehmen *danke*/quote]
*********Horny Paar
46 Beiträge
Akari, hatten dir eine PN geschrieben. Es wurde für dich abgegeben aber du warst schon weg. Du kannst es dir beim nächsten mal vorne abholen *g*
****i85 Frau
538 Beiträge
Ja cool, danke
Wenn nicht was getan wird mit bestimmten Typen von Männern kommen wir nicht mehr
****i85 Frau
538 Beiträge
Hatte mich nur gewundert weil Ralf mir vorhin geschrieben hatte, das nichts gefunden wurde
Zitat von ****eld:
Wenn nicht was getan wird mit bestimmten Typen von Männern kommen wir nicht mehr
Wende dich bitte direkt an den Betreiber.
*********Horny Paar
46 Beiträge
Zitat von ****i85:
Hatte mich nur gewundert weil Ralf mir vorhin geschrieben hatte, das nichts gefunden wurde

Mag vllt daran liegen, dass Bene es entgegen genommen hat und Ralf das gar nicht mitbekommen hat.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ****eld:

😂

was für eine "Drohung" ("Erpressung") 😅 an den Veranstalter / Inhaber 😀

und was für ein Verlust 😂

Dann kommt ihr halt nicht mehr und dafür lässt das Steinenhaus zwei weitere Männer zu und verdient dadurch mehr als an euch als Paar 😎😉

Geht doch einfach , gem. euren Vorlieben und Abneigungen auf eurem Profil , auf reine Paareveranstaltungen bzw. in reine Paareclubs !
******lor Mann
921 Beiträge
Zitat von ****eld:
wenn man als Vorlieben ausschließlich Paare angegeben hat sollte man auch auf die entsprechenden Partys gehen und nicht um eventuell Geld zu sparen auf HÜ-partys.
*******und1 Frau
22 Beiträge
Liebe "enfield"
Ich habe recht wenig Verständnis für eine solche Aüßerung!
Sicherlich gibt es immer wieder Menschen die man selbst nicht unbedingt näher kennen lernen möchte, nur was sollte die Betreiber davon abhalten solche Gäste willkommen zu heißen?? Solange sie sich an die Club Statuten halten, sehe ich keinen Grund solche Gäste aus zu klammern. Es gibt schon genug Diskriminierung hierzulande, das muss nicht auch noch mit den überzogenen Wünschen und mit Drohungen Einzelner fortgesetzt werden. Anscheinend bist du/seid ihr da besser in einem Pärchen Club aufgehoben! Ich beschwere mich auch nicht darüber, daß einzelne Zimmer, oft für mehr als eine Stunde von einzelnen Paaren "blockiert" werden und mir und anderen Frauen, die alleine unterwegs sind und etwas erleben wollen, dann auch nicht zur Verfügung stehen. Ich könnte da ja dann auch mal für eine Zeitbegrenzung mit Stechuhr Kontrolle plädieren!!! :)))
LG Marielle Amélie
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******lor:
Zitat von ****eld:
wenn man als Vorlieben ausschließlich Paare angegeben hat sollte man auch auf die entsprechenden Partys gehen und nicht um eventuell Geld zu sparen auf HÜ-partys.

Genauso ist es 👍.... klassisches Eigentor
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******und1:
Liebe "enfield"
Ich habe recht wenig Verständnis für eine solche Aüßerung!
Sicherlich gibt es immer wieder Menschen die man selbst nicht unbedingt näher kennen lernen möchte, nur was sollte die Betreiber davon abhalten solche Gäste willkommen zu heißen?? Solange sie sich an die Club Statuten halten, sehe ich keinen Grund solche Gäste aus zu klammern. Es gibt schon genug Diskriminierung hierzulande, das muss nicht auch noch mit den überzogenen Wünschen und mit Drohungen Einzelner fortgesetzt werden. Anscheinend bist du/seid ihr da besser in einem Pärchen Club aufgehoben! Ich beschwere mich auch nicht darüber, daß einzelne Zimmer, oft für mehr als eine Stunde von einzelnen Paaren "blockiert" werden und mir und anderen Frauen, die alleine unterwegs sind und etwas erleben wollen, dann auch nicht zur Verfügung stehen. Ich könnte da ja dann auch mal für eine Zeitbegrenzung mit Stechuhr Kontrolle plädieren!!! :)))
LG Marielle Amélie

😎👌👍
********uete Frau
18.660 Beiträge
Ich war mal bei einer Veranstaltung da hat die Betreiberin, solchen Zimmmerblockierern,
vorgeschlagen sich doch ein Hotelzimmer zu nehmen *gg*
Aber das ist ja nicht erwünscht, seitens dieser Art von Personen,
gibt ja keine Vollpension dabei.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********uete:
Ich war mal bei einer Veranstaltung da hat die Betreiberin, solchen Zimmmerblockierern,
vorgeschlagen sich doch ein Hotelzimmer zu nehmen *gg*
Aber das ist ja nicht erwünscht, seitens dieser Art von Personen,
gibt ja keine Vollpension dabei.

Das wäre mal eine gute Maßnahme.... bezüglich essen - gäbe es schon zum Hotelzimmer , ist nur dann teurer 😅

Im Bekanntenkreis gab es mal ein Paar , die waren verheiratet aber nicht miteinander - die haben sich oft im Swingerclub getroffen, gegessen und miteinander gevögelt aber nur als reine , für sich Treffpunkte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.