Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (26.04.2023)

*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Ich hatte mal einen Bekannten, der als Einzelherr in einen Swingerclub ging, weil es billiger war, als in einen Puff zu gehen und dazu noch lecker Essen gibt.
Sag mal Legfanbn, warum bringst du nicht mal deine feste Beziehungspartnerin mit, um den Swingergedanken nachzugehen?
Es ist immer leicht hier große Töne zu schwingen, vielleicht sollte man jedem seine Meinung lassen. Populistik ist hier fehl am Platze, eigene Meinung äußern bedeutet aber auch andere Meinungen zuzulassen.
In dem Sinne freue ich mich auf die nächsten Veranstaltungen und finde sie so gut, wie sie sind. @ Legfanbn, ich bringe immer Frau/Freundin/Bekannte oder Partnerin mit. Man sieht sich.
*********e7776 Paar
295 Beiträge
Mein Gott Leute, lass doch jeden so machen wie er möchte... Selbst wenn es manche nur für die sogenannte Affäre nutzen, ist das doch völlig legitim.
Leben und leben lassen.....
****e19 Frau
117 Beiträge
Das sie nur Sex unter sich haben ist deren Sache! Man sollte selbst im SC entscheiden können 'wann und mit wem' man Spaß haben möchte.

Nur die SCs als günstige 'all inklusive - Angebot' mit Anspruchshaltung wie bestimmte Personengruppe auszuschließen zu wollen, sollte vermieden werden.

Ein Tipp für die Betreiber : Vielleicht ein Extra-Bändchen für den Zugang zum Buffet einführen.
Dann überlegen sich die Paare, ob es sich 'lohnt' zu kommen🙂.
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *********e7776:
Mein Gott Leute, lass doch jeden so machen wie er möchte... Selbst wenn es manche nur für die sogenannte Affäre nutzen, ist das doch völlig legitim.
Leben und leben lassen.....

Genau so, egal aus welcher Beweggründen man auch da ist.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *********hilie:
Ich hatte mal einen Bekannten, der als Einzelherr in einen Swingerclub ging, weil es billiger war, als in einen Puff zu gehen und dazu noch lecker Essen gibt.
Sag mal Legfanbn, warum bringst du nicht mal deine feste Beziehungspartnerin mit, um den Swingergedanken nachzugehen?
Es ist immer leicht hier große Töne zu schwingen, vielleicht sollte man jedem seine Meinung lassen. Populistik ist hier fehl am Platze, eigene Meinung äußern bedeutet aber auch andere Meinungen zuzulassen.
In dem Sinne freue ich mich auf die nächsten Veranstaltungen und finde sie so gut, wie sie sind. @ Legfanbn, ich bringe immer Frau/Freundin/Bekannte oder Partnerin mit. Man sieht sich.

Da sieht man mal wieder, wenn man etwas über einen von sich gibt - den man mal so gar nicht kennt !!

Vor März 2020 habe "ich" (wir) das regelmäßig genau so gemacht, wie du es beschrieben hast ! Seidem sind wir aber nicht mehr in Clubs gegangen - und das hat weniger mit dem Virus als vielmehr mit den recht seltsamen auffälligen "Geistigen Veränderungen/ Verhalten" der Leute zu tun !
******742 Paar
175 Beiträge
Bisher haben wir die Swingerszene als sehr tolerant kennen gelernt!
Aber jetzt nach Corona hat sich wohl bei einigen etwas irgendwo im Körper festgesetzt !!! *panik*

Es wird über das Alter diskutiert, über Paare, über Bändchen!!

Was wäre denn mal über den Eintritt zu diskutieren.

Männer 50€, Frauen 50€, Paare 50€ *zwinker* *traenenlach*
****e19 Frau
117 Beiträge
Warum das? Hat das Thema 'Buffet und Bändchen' einen Einfluss auf euch? 🙂

Wenn, dann soll es so sein:
Solo :50 EUR
Paar:100 EUR 😁
******742 Paar
175 Beiträge
Die 100€ zahlen wir schon immer am Wochenende bei Veranstaltungen!!
In der Woche mit HÜ ist der geminderte Eintritt glaube ich gerechtfertigt !!

Aber der clubtourismus der 10€ Damen sollte in den Clubs langsam mal aufhören !!!

Im Live oder Cäsars oder Château zahlen wir Paare immer sehr viel, aber 10€ Damen sieht man da nicht !!! *g* *traenenlach*
******742 Paar
175 Beiträge
Zitat von ****e19:
Warum das? Hat das Thema 'Buffet und Bändchen' einen Einfluss auf euch? 🙂

Wenn, dann soll es so sein:
Solo :50 EUR
Paar:100 EUR 😁

Übrigens ……… das Buffet interessiert uns Mittwochs nicht, sonst hätten wir nicht solche Körper !!! *blumenwiese*

Die Candybar ist unsers 😇
******742 Paar
175 Beiträge
Thema Sauna und Topf war noch nicht !!

Nur mal so………………………… *g*
****e19 Frau
117 Beiträge
Jeder sucht sich seine Veranstaltungen aus, ob 10 Euro oder mehr als Solofrau.

Warum sollte eine Hetero-Frau sich zu einer Paare - Veranstaltung melden, wenn sie weder Interesse an andere Frauen /Paare hat?! 😄

Dann bezahle ich dich lieber 10 Euro und nicht 20 Euro für Paar-Event mit Bi-Ladies😜
*********e7776 Paar
295 Beiträge
Könnte ihr Mal aufhören mit so einer scheiß Diskussion.
Es ist doch gut so wie es ist.
Jeder kann machen was er will, selbst wenn man nur zum essen kommt. ( Vielleicht war auch nichts dabei was fickbar ist) .
******742 Paar
175 Beiträge
PUNKT *g*
****018 Paar
258 Beiträge
Wer kommen will, der kommt.
Wer nicht will, der bleibt fern!

So einfach kann das Leben sein.
Zitat von *********e7776:
Könnte ihr Mal aufhören mit so einer scheiß Diskussion.
Es ist doch gut so wie es ist.
Jeder kann machen was er will, selbst wenn man nur zum essen kommt. ( Vielleicht war auch nichts dabei was fickbar ist) .
Richtig, manchmal ist der Nudelsalat geiler als manche Club Gäste 🤠 passiert hin und wieder mal.
*********rken Mann
264 Beiträge
*wow* hört sich alles interessant an ... *g* ist es aber nicht.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIENSTAG, der 04.07.: Bei Ankunft Aktion Bitte!!!
Ausnahmsweise auch mal an einem DIENSTAG im STEINENHAUS!!!

DIENSTAG, ÜBERMORGEN …
… gibt es die BAAB-Party gleich 3 Mal an einem Tag!

*achtung* DIENSTAG, den 04.07.2023 im STEINENHAUS in Hattingen:
*alarm* Ab 10.30 Uhr für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Ab 15.00 Uhr für ALLE inkl. Buffet, komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs mit Whirlpool, Sauna *sauna* mit Aufgüssen und einer Schnupper-Massage vom Masseur:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* Ab 19.30 Uhr für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
Hier an diesem besonderen Tag wird sich auf das Wesentliche konzentriert …!
*pimper* *mmf* *popp*

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!
*my2cents* Bei der Kombination von 2 oder 3 BAAB-Partys gibt es Rabatte für ALLE und mit absoluten TOP-Preisen für alle Damen und Paare! *my2cents*
*beep* Bitte HIER ANMELDEN!!!
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie

Wir freuen uns auf EUCH! *top*
LG vom Team @*******tys und vom Team @*******haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.