Sooo ein geiler Abend o man weiß garnicht wo ich anfangen soll so geile Menschen kennengelernt es war so eine geile Stimmung hoffe konnte meinen Teil dazu beitragen vielen Dank an das ganze Team Dominik Ariella😁 danke an die Damen an der Theke Dj miro der heute wirklich gute Musik aufgelegt hat das ich nicht aufhören konnte zu tanzen haben einige mitbekommen gehe ich von aus 😁😁
Wünsche allen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise und eine gute Nacht bis zum nächsten mal euer smart _guy
Hey Ihr Partyraketen,
wir bedanken uns beim Team Rot und dem Team vom Steinenhaus für den schönen Abend. Danke auch für den reibungslosen und tollen Service.
Es war eine tolle und heiße Party mit so vielen schönen Menschen. 🔥🫶🥰
Bald wieder!
LG,
C+C
Super Party.. War mit meiner Partnerin zum ersten Mal auf so ein Event.. Es hat uns super gefallen.. Die Leute dort waren auch sehr nett und offen.
Sind beim nächsten mal gern wieder dabei
Dem kann ich mich nur anschließen.Wirklich ein gelungener Abend.Vielen Dank an das gesamte Orga Team,auch für die nette Begrüßung und die kleine Führung.War meine erste Rot und wird bestimmt nicht meine Letzte gewesen sein. Macht weiter so.
P.S.: Vielen Dank auch an das heiße Paar,dass mich zum mitspielen eingeladen hat 😏
Hallo wir haben wie angeben rot geschrieben leider haben wir bis heute keine Bilder erhalten meine Frage hat jemand seine Bilder bekommen unser Nachricht villt unter gegangen ?
Du schreibst @**T eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Email Adresse und einem Foto von deinem Gesicht, falls Du auf deinem Profil nicht zu erkennen bist 👍🏻☺️
es war dieses Mal auch wieder eine liebevolle Nacht mich Euch - mit zahlreichen neuen Gästen, vielen tollen Outfits und intensiven Momenten.
DANK
Und neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank natürlich wieder an das @*******haus, welches uns diese Nacht ermöglichte, mit seinem fleißigen und zuvorkommendem Personal - vom Empfang bis zur Küche - und seinen umfangreichen Vorbereitungen.
Wie fast immer hatten wir zahlreiche neue Gäste - neu bei der ROT, neu im Steinenhaus oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.
FOTOS
Schöne Fotos gab es zahlreiche - dieses Mal fast 900 Stück. Einige haben sie schon angefordert und teilweise auch schon im Profil – Danke dafür! Die sexy Bilder - von Muffin_Marcello gemacht - senden wir Euch auch weiterhin gerne an Eure Mail-Adresse, wenn Ihr uns selbige sendet mit einem Gesichtsfoto zusammen, damit wir die richtigen Aufnahmen zuordnen können.
Herzlichen Glückwünsch Euch beiden, nehmt gerne direkt Kontakt zur Sauna auf.
AUSBLICK
Nach der ROTist vor der ROT, ...wir sehen Euch gerne wieder bei der nächsten ROT (04.08.2023) im LIFE oder aber danach zur ROT (26.08.2023) im STEINENHAUS - wir freuen uns auf Euch!