Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (15.07.2023) - Hattingen (15.07.2023)

********ne90 Mann
4 Beiträge
Geiler Abend .. danke an Alle .
Erkan der kann und der Tänzer 😂😂
******guy Mann
9 Beiträge
Sooo ein geiler Abend o man weiß garnicht wo ich anfangen soll so geile Menschen kennengelernt es war so eine geile Stimmung hoffe konnte meinen Teil dazu beitragen vielen Dank an das ganze Team Dominik Ariella😁 danke an die Damen an der Theke Dj miro der heute wirklich gute Musik aufgelegt hat das ich nicht aufhören konnte zu tanzen haben einige mitbekommen gehe ich von aus 😁😁
Wünsche allen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise und eine gute Nacht bis zum nächsten mal euer smart _guy
Geiler Abend .. danke an Alle ... War echt mega Party 🙈
*****Boo Paar
69 Beiträge
Schön war s...
... wir kommen wieder, keine Frage!

*poledance*
War meine erste und nicht letzte „Rot“.

Extrem entspannend und super Menschen getroffen.
*********e_nrw Frau
359 Beiträge
Danke
Wie immer super, vielen Dank an das tolle Team. Der rote Engel ist Dank des Schlafmangels und des langen Tages, dann doch mal früher weggeflogen.

War trotzdem schön *g*

Bunte Grüße
🍯 🐝
*********cake Paar
33 Beiträge
Haaaammer
War eine mega Party!!!

Danke an @*****lus *zwinker*
und an @*****sJC *danke*

Und natürlich an das gesamte ROT und Steinhaus Team, mehr als gelungen.

Definitiv nicht die letzte „ROT“ *freu2*
*******018 Frau
10 Beiträge
War mal wieder n sehr geiler Abend🥳 sooo viele tolle Menschen auf einem Haufen🤗
**********ue_CC Paar
83 Beiträge
Hey Ihr Partyraketen,
wir bedanken uns beim Team Rot und dem Team vom Steinenhaus für den schönen Abend. Danke auch für den reibungslosen und tollen Service.
Es war eine tolle und heiße Party mit so vielen schönen Menschen. 🔥🫶🥰
Bald wieder!
LG,
C+C
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Erstmal vorweg : Danke an Chris für die professionelle und kompetente massage.
Ich freue mich immer mega auf die super Behandlung.

Super Party. Komme gerne wieder
********rfer Mann
3 Beiträge
Super Party.. War mit meiner Partnerin zum ersten Mal auf so ein Event.. Es hat uns super gefallen.. Die Leute dort waren auch sehr nett und offen.
Sind beim nächsten mal gern wieder dabei
*******ree Mann
1 Beitrag
Dem kann ich mich nur anschließen.Wirklich ein gelungener Abend.Vielen Dank an das gesamte Orga Team,auch für die nette Begrüßung und die kleine Führung.War meine erste Rot und wird bestimmt nicht meine Letzte gewesen sein. Macht weiter so.

P.S.: Vielen Dank auch an das heiße Paar,dass mich zum mitspielen eingeladen hat 😏
****_43 Frau
10 Beiträge
Es war mal wieder ein mega geiler Abend! Mittlerweile ist das Steinenhaus und ganz besonders die Rot unser zweites Wohnzimmer geworden
*****_95 Frau
12 Beiträge
Hallo wir haben wie angeben rot geschrieben leider haben wir bis heute keine Bilder erhalten meine Frage hat jemand seine Bilder bekommen unser Nachricht villt unter gegangen ?
********ctra Paar
7 Beiträge
Ja wir haben Bilder erhalten.
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Waren doch…
…sehr viele Bilder - gehen bestimmt bis morgen alle raus.
*zwinker*
*******2012 Paar
2 Beiträge
Wie kommt man denn an die Bilder??
******_mt Paar
14 Beiträge
@*******2012

Du schreibst @**T eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Email Adresse und einem Foto von deinem Gesicht, falls Du auf deinem Profil nicht zu erkennen bist 👍🏻☺️

LG Tanja (&Michael)
****39 Paar
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die geiler Party
Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHINFORMATIONEN
Liebe Liebenden,

es war dieses Mal auch wieder eine liebevolle Nacht mich Euch - mit zahlreichen neuen Gästen, vielen tollen Outfits und intensiven Momenten.

DANK

Und neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank natürlich wieder an das @*******haus, welches uns diese Nacht ermöglichte, mit seinem fleißigen und zuvorkommendem Personal - vom Empfang bis zur Küche - und seinen umfangreichen Vorbereitungen.

Weiter geht es an @*******tech, @*******arry, @**********cello, @*******ers, @*****sJC und @**********Hands welche ebenfalls viel mitgestaltet haben!

GÄSTE

Wie fast immer hatten wir zahlreiche neue Gäste - neu bei der ROT, neu im Steinenhaus oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.

FOTOS

Schöne Fotos gab es zahlreiche - dieses Mal fast 900 Stück. Einige haben sie schon angefordert und teilweise auch schon im Profil – Danke dafür! Die sexy Bilder - von Muffin_Marcello gemacht - senden wir Euch auch weiterhin gerne an Eure Mail-Adresse, wenn Ihr uns selbige sendet mit einem Gesichtsfoto zusammen, damit wir die richtigen Aufnahmen zuordnen können.

GEWINN

Den Besuch in der Phoenixsauna Düsseldorf zur Sauna-Nacht (03.08.2023) (andere Termine nach Absprache mit der Sauna möglich) haben gewonnen: @*********cake !

Herzlichen Glückwünsch Euch beiden, nehmt gerne direkt Kontakt zur Sauna auf.

AUSBLICK

Nach der ROTist vor der ROT, ...wir sehen Euch gerne wieder bei der nächsten ROT (04.08.2023) im LIFE oder aber danach zur ROT (26.08.2023) im STEINENHAUS - wir freuen uns auf Euch!

Und vergesst bitte nicht: ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs!

Einen erholsamen Sonntag!

*herz*liche Grüße
ROT
Perfekt, *danke*
*******e887 Frau
22 Beiträge
Haben alle ihre Bilder schon erhalten? Unsere Nachricht ist immer noch ungelesen. Aber vielleicht waren es auch einfach diesmal sehr viele..:)
Noch nicht alle sollen aber kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.