Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH(mit oder ohne Textilien) - Hattingen (22.07.2023)

*******235 Mann
53 Beiträge
Zitat von *********llen:
info
Hallo bis wieviel Uhr geht das denn?
üblicherweise bis ca. 3 Uhr
**********hcore Paar
150 Beiträge
Zitat von *********llen:
info
Hallo bis wieviel Uhr geht das denn?

Bis die Wäscheständer raus geholt werden 🤣🤣🤣🤣
******n83 Frau
39 Beiträge
Idr ca 3h
***em Frau
60 Beiträge
Uuuuu ich bin heute zum ersten mal da bin gespannt und freue mich schon *tanz*
****Ka Paar
70 Beiträge
Auf ein tollen Abend, wir freuen uns *freu*
**********arcel Paar
59 Beiträge
Der Abend wird Legendär
********ry18 Paar
47 Beiträge
Freuen uns bis später 🎉🎉❤️❤️
*******2023 Mann
45 Beiträge
Wir können erst ab 21 Uhr da sein , bis später
**********d1979 Mann
25 Beiträge
Toll nun hab ich lange auf der Warteliste verbracht, nun die Hoffnung schon aufgegeben und anderweitig geplant, um nun doch auf der Gästeliste zu stehen.... Wie kann ich die Anmeldung stornieren?
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Ein grosses Lob an die Veranstalterin, die Gäste und das Team. Tolle Leute, leckeres Essen, gute Musik - ein echt super Abend!
********auty Frau
128 Beiträge
Vielen lieben Dank für den Lustigen Abend mit meinen Lieblingsmenschen 💞🍹
*******ics Paar
732 Beiträge
Warum hast Du deine Anmeldung nicht in dem Moment storniert, als Du den Abend anderweitig verplant hast?
Auf der Übersichtsseite der jeweiligen Veranstaltung, ganz unten auf der Seite, findest Du den Button
"Anmeldung stornieren" und zur Not kannst Du aber auch zu jeder Zeit eine Mail schicken und deinen Platz wieder frei machen.

Zitat von **********d1979:
Toll nun hab ich lange auf der Warteliste verbracht, nun die Hoffnung schon aufgegeben und anderweitig geplant, um nun doch auf der Gästeliste zu stehen.... Wie kann ich die Anmeldung stornieren?

*******rw84 Paar
35 Beiträge
Vielen Dank an den feucht fröhlichen Abend 😉
Das Team wie immer super gelaunt 😉
Essen war lecker lecker 😏
Jede Menge neue, super liebe Menschen kennengelernt 💋💋💋
Wie immer waren wir voll und ganz zufrieden, und freuen uns auf die nächste Molly Party ☺️☺️☺️
**********d1979 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******ics:
Warum hast Du deine Anmeldung nicht in dem Moment storniert, als Du den Abend anderweitig verplant hast?
Auf der Übersichtsseite der jeweiligen Veranstaltung, ganz unten auf der Seite, findest Du den Button
"Anmeldung stornieren" und zur Not kannst Du aber auch zu jeder Zeit eine Mail schicken und deinen Platz wieder frei machen.

Zitat von **********d1979:

Solange du auf der Warteliste stehst, hab ich nichts gesehen zum stornieren und gestern morgen hatte ich nochmal nachgesehen, da war immer noch das Thema Warteliste aktuell. Also hab ich den Tag halt anders verplant, um dann gestern Abend / spät Nachmittag zu sehen das ich doch noch einen Platz bekommen hätte, hat mich halt ein wenig geärgert
******ine Mann
296 Beiträge
Wenn die Veranstaltung schon läuft, kannste nicht mehr stornieren...
**********d1979 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******ine:
Wenn die Veranstaltung schon läuft, kannste nicht mehr stornieren...
Ich glaub genau das war das Problem, ich hab es halt erst sehr spät gesehen das ich doch hätte teilnehmen können, war da a schon anderweitig verplant da ich nicht mehr mit einem positiven Ausgang gerechnet habe und b konnte ich dann auch nicht mehr stornieren
*******rw84 Paar
35 Beiträge
Wer war denn die nette junge Dame die erst meinen Mann und dann mich auf den Flur angesprochen hat... Meld dich gerne 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.