Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******y04 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die Aufnahme 💋

Ich bin ganz neu dabei, habe letze Woche zum ersten mal den Club besucht, generell war es für mich die allererste Erfahrung. Es war toll und möchte gerne ab und an wieder kommen.

Vielleicht kann man sich ja kennenlernen um sich bei Gelegenheit zu verabreden.

Wünsche allen hier einen wunderschönen Tag. *freu*
*******er92 Mann
24 Beiträge
Guten Abend. Können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen, wie es war, als Sie das erste Mal im Club waren? Ich habe gerade vor, selbst teilzunehmen, kann mich aber noch nicht entscheiden.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
*******y04 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
Ich war ziemlich nervös, bin mit meinem F+ dort gewesen, er war auch zum ersten mal dabei. Anfangs haben wir die Räumlichkeiten erkundet, dabei konnten wir in verschiedenen Räume rein schnuppern und uns schon mal Appetit holen.
Dann wurden wir von einem Pärchen angesprochen, diese waren selber mit ein weiteres Pärchen dabei, und so haben wir uns kennen gelernt. Wir saßen anfangs draußen und haben was getrunken. Es war lustig und locker. Die Sympathie wuchs.
Wir hatten dann ausgemacht das wir es gemeinsam probieren. Sind dann zum großen, runden Bett gegangen und so waren wir alle sechs drauf. Es wurde sehr heiss. Hätte nicht gedacht das man sich einfach fallen lassen kann.
Später haben wir alle im Pool relaxt. Gegen Ende gab es dann noch eine Runde 😄 diesmal konnten auch andere mitmachen.
Alle dort waren sehr locker und freundlich. Man konnte sich sehr gut unterhalten.

Ich hoffe meine Erfahrung hilft den Neulingen. Viel Spaß.
********e_59 Frau
6.889 Beiträge
*danke*für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin seit Ende Okt.2022 in unregelmäßigen Abständen zu Gast im Steinenhaus .
Freue mich auf nette chatts und interessante Dates im Steinenhaus!
LG Astrid (Lustperle_59)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.